Zum Inhalt der Seite

Kann ich ihm trauen?

Sasu X Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beer, Tears... and a cold Night

Enschuldigung, dass es diesmal so lange gedauert hat… aber jetzt sind Ferien ^-^

Viel Spaß!
 

********************************
 

Kapitel 11
 

Endlich vor dem Geschäft angekommen, trauten sie ihren Augen nicht.

Es waren unglaublich viele Zelte aufgebaut und die Fußgängerzone ähnelte einem Campingplatz. Manche hatten ihre Schlafsäcke auch einfach direkt auf die Straße gelegt und sich gar nicht die Mühe gemacht ein Zelt aufzubauen.

„Wow!“ platzte es aus Naruto heraus.

„Das kannst du laut sagen!“ stellte Kiba ebenfalls erstaunt fest. „Ich hatte ja mit einigen gerechnet, aber das?! Es sind gut 50 Zelte!“

Der Blonde nickte nur. Es hatte ihm die Sprache verschlagen. „Wir sollten schleunigst einen Platz suchen, solange noch welcher da ist…!“
 

Also machten sie sich auf und hatten wenig später einen guten Platz gefunden. Er war relativ nah zum Laden und sie waren noch nicht einmal so sehr von anderen umgeben. Sie hatten eindeutig Glück gehabt.

Nachdem auch ihr Zelt stand und die Sachen ausgepackt waren, stöhnte Naruto auf. „Wo ist mein Schlafsack?!“

Erstaunt blickte Kiba von seinem eigenen auf, den er gerade ausrollte. „Hast du schon im Auto geschaut?“

„Jaaa… ich hab schon überall geschaut. Er ist nirgendwo…“ leise seufzte er.

„Komm lass uns nochmal nachschauen...“ meinte der Braunhaarige. Doch nach fünf minütigen Durchsuchen des Wagens, war klar, dass Naruto seinen Schlafsack daheim vergessen hatte.

Ratlos sahen sie sich an. „Willst du nochmal heim?“ Doch der Uzumaki schüttelte den Kopf. „Nein… dann wäre doch der Platz weg, und zum Laufen ist es zu weit…“

„Hm… stimmt schon, aber nachts wird es doch kalt…“ Kiba schaute bedrückt, doch Naruto lächelte schon wieder. Seine aufgedrehte Stimmung und gute Laune ließ ihn kein Problem sehen.

„Ach, das macht doch nichts. Im Zelt wird es schon warm. Außerdem hab ich ja noch meine Decke.“ er grinste „Aber ich bin schon ewig aufgeregt! Am liebsten würde ich sofort zu dir nach Hause fahren und anfangen zu zocken!“

„Jaa… ich auch!“ grinste Kiba zurück.

Und so gingen die Gesprächsthemen weiter. Sie hatten es sich im Zelt bequem gemacht, und es wurde vor allem über das neue Spiel diskutiert und gefachsimpelt.

Aber auch Schule, Freunde und Klassenkameraden, gaben genügend Gesprächsstoff. Mittlerweile war es 10 Uhr und der mittgebrachte Kasten Bier, war bereits geleert. Außerdem hatten sie sich nach draußen begeben um sich mit den anderen Fans auszutauschen.
 

Überall brannten Lampen und Lichter. Es herrschte eine richtige Lagerfeuerstimmung, und das, ganz ohne Lagerfeuer.

Sie standen gerade bei einem Jungen den sie kennengelernt hatten. Sein Name war Lee.

Er hatte einen komischen Topfschnitt und war wie er sich selbst bezeichnete „Der ultimative, bestausgerüstete, und gerechteste Helfer und Fan von Pentavamp“.

Er trug ein T-Shirt mit dem Bild des Helden, dazu die passende Cappy und sogar die passenden „Limited Edition“ Schuhe.

Die ganze Zeit redete er über das neue Spiel, die neuen Spiele und die verschiedenen Charaktere. Die drei verstanden sich auf Anhieb gut, und redeten eine ganze Weile. Besonders Naruto verstand sich gut mit Lee.

Doch als sich herausstellte, dass er und Kiba während ihrer Mittelschulzeit sogar in derselben Klasse gewesen waren, schwenkte das Gespräch immer mehr in Richtung Erinnerungstausch um.

Naruto konnte nicht mehr mitreden, und kam sich immer mehr fehl am Platz vor, da er immer weiter aus dem Gespräch ausgeschlossen wurde.

Er startete zwar ein paar halbherzige Versuche das Gespräch wieder in allgemeinere Richtung zu führen, machte sich aber letztendlich Richtung Zelt auf, als diese nicht mal bemerkt wurden.

Überall standen Gruppen mit lachenden Menschen, und der Uzumaki fühlte sich seltsam allein. Jetzt wünschte er Sasuke wäre doch mitgekommen. Dieser hätte ihn sicherlich nicht allein gelassen.
 

Im Zelt angekommen, öffnete er die Sektflasche und fing an zu trinken. Er wollte jetzt nicht allein sein… Wieder setzte er die Flasche an die Lippen.

Der Alkohol schmeckte süß und betäubte den Schmerz, der in seiner Brust anzuschwellen drohte, leicht.

Es machte ihn traurig, dass Kiba anscheinend gar nicht bemerkt hatte, dass er gegangen war. Tränen liefen ihm über die Wange.

Wann war er bloß so geworden? Fragte er sich. Seit wann ließ er sich nur so hängen? Hatten seine Eltern ihm nicht aufgetragen stark zu sein?! Er wollte jetzt unbedingt mit jemanden reden!

Aber er traute sich nicht den Uchiha anzurufen. Nicht nachdem er heute Mittag einfach weggerannt war.
 


 

Sasuke war in seiner Wohnung und schaute fern.

Doch der Film, der vor ihm lief, konnte seine Aufmerksamkeit nicht erregen.

Er war direkt nach Hause gefahren, als Naruto ihn stehen gelassen hatte. Es hatte ihn einerseits verletzt, aber auch leicht wütend gemacht.

Doch auch jetzt konnte er nur an Naruto denken. Die ganze Zeit kreisten seine Gedanken um den Kleineren.

Vielleicht hatte er es ja übertrieben? Schließlich wusste er, dass der Blonde ihre Beziehung nicht öffentlich machen wollte. Er selbst hätte nichts dagegen, aber er wollte ihm auch keinen Ärger machen.

Und Kiba war immerhin sein bester Freund. Wahrscheinlich gab es tatsächlich keinen Grund sich Sorgen zu machen… Sasuke seufzte. Langsam griff er nach seinem Handy.

Gerade wollte er die Nummer des Uzumakis tippen, als das kleine Gerät anfing zu vibrieren.

„1 neue Nachricht“ stand auf dem Display.

Erstaunt öffnete der Schwarzhaarige die SMS.
 

„Hi Sasuke… Es tut mir leid, wie ich mich benommen habe. Wir sehen uns hoffentlich Montag. Ich liebe dich” gebannt starrte er auf die wenigen Worte. Sofort fing er an zu tippen.
 

Naruto saß immer noch gegen die Zelt Wand gelehnt da.

Die Tränen waren getrocknet, und doch hatten sie rote Spuren zurückgelassen. Den Kopf auf die Knie gelegt, wartete er auf eine Antwort Sasukes.

Und tatsächlich kam bereits kurz darauf ein Klingeln aus seinem Handy.
 

„Ich liebe dich auch! Und es tut mir ebenfalls leid, ich habe mich blöd verhalten. Wir sehen uns am Montag… dann zeige ich dir meine Wohnung!“
 

Narutos Herz machte einen Hüpfer und fing dann wieder an zu schlagen. Mit Sasuke war alles O.K. und am Montag würde er endlich mal die Wohnung seines Semes sehen.

Es war alles O.K.
 

Und dann kam auch Kiba in das Zelt.

Er hatte schon vor einer Weile gemerkt, dass Naruto fehlte. Er hatte sich Sorgen gemacht, und als dieser auch nach einer längeren Weile nicht wiedergekommen war, hatte er sich von Lee verabschiedet und zum Zelt zurückgekehrt.

Nun betrat er den kleinen Raum, und sah sich einem strahlendem Naruto gegenüber. Einem strahlendem Naruto, dessen Augen aber eindeutig verweint waren.

„Naruto. Was ist passiert?“ fragte er leise.

Doch die Augen des Blonden verfinsterten sich, als sie Kiba entdeckten.

„Nichts. Lass dich nicht stören. Du hast sicher mit diesem Lee mehr Spaß…“ Der Uzumaki schaute zur Seite und schmollte leicht.

„Was soll das?“ seufzte Kiba leise und lies sich neben dem Kleineren nieder.

„Ich bin hier, weil ich mit dir auf das Spiel warten wollte. Klar, es gibt viel zu reden mit Lee, wir haben uns schließlich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber ich wollte nicht, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Tut mir leid Naruto.“
 

Sie schwiegen eine Weile, da der Uzumaki anscheinend nichts zu sagen hatte, doch da schrie Kiba auf: „ Naruto!“ knurrte er wütend „Hast du etwa den ganzen Sekt getrunken?!“

Verdutzt über den plötzlichen Themawechsel schaute der Blonde den Inuzuka an.

„Äh… ja glaub schon…“ ertappt errötete er leicht. „Sorry… aber der war so gut…“

„Klar war der gut! Ich hab extra einen süßen genommen, weil ich weiß, dass du die so magst!... Oh Mann…“ wieder seufzte er.

Wieso musste dieser Baka auch gleich die ganze Flasche trinken?! Schließlich hatte Kiba auch was gewollt.
 

Plötzlich lachte Naruto laut auf. Er konnte sich einfach nicht mehr halten.

„Ki…ba… Du müsstest dich…“ wieder wurde er durch sein Lachen unterbrochen „du müsstest dich echt sehen! Dein Gesicht… zum totlachen… !“ das Gesicht des Blonden war mittlerweile rot, und er kugelte sich am Boden.

Er hatte seine Schmollnummer nicht wirklich durchziehen können, oder auch wollen. Außerdem war das Gesicht des Braunhaarigen so überrascht und zeitgleich wütend zum schiff lachen! Und mittlerweile schaute er noch verwirrter.

„Hä?!“ kam nur aus seinem Mund.

Doch dann konnte er nicht anders als auch zu lachen. Das helle, fröhliche Lachen Narutos wirkte so befreien, und man konnte ihm einfach nicht böse sein. Es war so unglaublich ansteckend.
 

Also saßen sie eine ganze Weile einfach da und lachten. Keiner von beiden wusste den wirklichen Grund, aber es tat einfach gut mal wieder zu lachen.

Als sie endlich wieder imstande waren sich normal auszudrücken, war aller Streit vergessen, sie tranken noch ein wenig, wobei Kiba Naruto bremsen musste, schließlich sollte dieser am nächsten Morgen keinen Kater haben, und redeten ausgelassen.

Schließlich einigten sie sich doch noch schlafen zu gehen, da sie ja früh aufstehen wollten, und somit eh wenig Schlaf bekommen würden.

Also tauschten sie Jeans mit Jogginghose und machten es sich auf dem Boden bequem.

Der Blonde nahm seine Wolldecke und legte sich darunter, während der Inuzuka in seinen Schlafsack kroch.

Sie löschen die Taschenlampen, da es mittlerweile draußen dunkel war, hatten sie diese benötigt, und versuchten zu schlafen.

„Kiba… kannst du mir die Chips tüte geben?“

Dieser grummelte leise, da er ja schlafen wollte, und drückte dem anderen die Tüte in die Hand.
 

Nur das leise Knistern des Plastiks, zerriss die aufkommende Stille.

Kiba war nervös. Als er vorhin hereingekommen war, war ihm fast das Herz stehen geblieben. Der unschuldige Anblick des Blonden hatte ihm die Röte ins Gesicht getrieben, und er wusste nicht warum. Zum Glück hatte er seine Nervosität überspielen können.

Doch nun, da er allein neben dem Blonden lag, wurde ihm schlagartig unwohl.

Er wusste nicht, was mit ihm los war, und lauschte angespannt dem gleichmäßigem Atem des Uzumakis.

Dieser schien mittlerweile eingeschlafen, und die Chipsüte war ihm aus der Hand gefallen. Kiba versuchte ihm ins Reich der Träume zu folgen, aber es schien nicht zu klappen.

Er konnte sich auf nichts anderes als die von Naruto kommenden Atemgeräusche konzentrieren.

Doch plötzlich vernahm er einen anderen Laut, den er zuerst nicht einordnen konnte. Doch dann wurde ihm klar, dass dieses Geräusch von den klappernden Zähnen des Blondschopfes verursacht wurde.

Dem Kleinem war kalt, wurde dem Inuzuki bewusst. Er überlegte, was er tun sollte, schließlich wollte er nicht, dass der Blonde krank wurde.

Also zog er sich aus dem Schlafsack, und öffnete ihn, sodass er zu einer Decke wurde. Dann legte er sich näher an den Schlafenden, und ´zog den Schlafsack über sie.

„So kann ich Naruto doppelt wärmen!...“ versuchte er sein klopfendes Herz von den rein logischen Beweggründen zu überzeugen.

Doch er war sich nicht sicher, ob nicht doch noch etwas anderes dahinter steckte. Besonders da er nun noch seinen Arm um den anderen schlang und ihn näher an sich zog.

Es fühlte sich viel zu gut an, den anderen so zu halten, wurde dem Braunhaarigem klar.

Irgendetwas stimmte nicht mit ihm, und er wusste, dass er lieber von Naruto wegbleiben sollte, und doch konnte er nicht von ihm weichen.
 

Wenig später war der anfänglich kalte Körper des Blonden angenehm warm und das Zittern hatte ebenfalls aufgehört.

Leicht bewegte er sich im Schlaf und drängte sich noch ein Stückchen näher an Kiba.

Diesem schien es, als würde er verbrenne. Überall, wo er Naruto berührte, schien seine Haut zu glühen… doch langsam fiel auch er in einem angenehmen Schlaf.
 

***********************************************
 

So und das wars… also ersmal Entschuldigung, ich befürchte in diesem Kapitel wirkt Naru fast wie ein Alkoholiker >__< Gomen! Natürlich ist er das nicht!

Sonst hoffe ich es hat euch gefallen, und ihr freut euch schon wie Naruto reagieren wird, wenn er aufwacht… ^-^

Ach ja noch was… Kiba und Naruto werden gaaaanz sicher NICHT zusammenkommen. SO leid mir Kiba tut, das gönn ich ihm nicht, schließlich geht’s hier auch um Sasu X Naru und der liebe Sasuke kommt im nächsten Kapi auch mal wieder länger vor ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2011-03-06T18:39:09+00:00 06.03.2011 19:39
mmmhh oh interessant und oh man kiba wenn sasuke da rausfindet und das wird er gibts ärger!!
^^-^^

Von:  pandaru
2011-03-05T21:55:32+00:00 05.03.2011 22:55

Das kapi war voll gut *____* aber ich hab son bisschen sasu vermisst und kiba is ja jetzt auch nich so dolle xD aber das kapi war trotzdem richtig gut^^
Lg Pandaru


Von:  Sanchi
2011-03-05T14:51:07+00:00 05.03.2011 15:51
Das kapi war super.
Lee kann ich mir so richtig als Videospiel-Freak vorstellen XD
Auf die reaktion von naruto bin ich auch mal gespannt. und vor allem auf die von sasuke, wenn er jemals davon erfährt... was ich i-wie hoffe... hihi
LG^^


Zurück