Zum Inhalt der Seite

Naruto in der Jashin-Sekte

Der Tod kommt durch den Sensenmann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familientreffen und Kriegsgerätvorführung

Ich habe mich entschieden Wolf’s Rain doch zu nehmen, aber aus ihr nehme ich nur vier Charaktere heraus. Diese sind Tsume, Kiba, Blue und Quent Yaiden. Noch viel Spass beim Lesen meine lieben Leser und Leserinnen, aber nun zum glücklichen Gewinner red_moon91 er hat sich für die Anime Fairy Tail entschieden und der glückliche Charakter ist Natsu daraus der sich mit Naruto verbünden wird.
 

Reden „Hallo zusammen“

Lesen /Im Gedenken an Hinata!/

Denken //Muss mir nächstens ein Kalender anlegen.//

Kyuubi und Jashin "Närrischer Mensch ihr seid es nicht Wert."

Jutsus Rasengan
 


 

Familientreffen und Kriegsgerätvorführung
 

Eingang von Amegakure

"Wie lange wollen diese zwei Typen uns noch hinterherlaufen und wieso lässt du dies überhaupt zu, Bengel?", fragte Kyuubi sichtlich genervt von den Blicken der zwei Personen die Naruto über die ganze Reise anstarrten, als wäre er ein Weltwunder von grösster Bedeutung in der Menschheit. //Lass die beiden doch einfach gaffen, denn bald werden die beiden noch vor Angst erzittern, wenn Sie Akatsuki sehen.// dachte sich Naruto nur amüsiert drüber die Gesichter der beiden zu sehen, bevor sie sterben werden.

Als die Ame-Nins mit den Kumo-Nins durch den Eingang von Amegakure gingen zeigte Naruto ein geheimes Zeichen an die Wachen und die Wachen liessen auch die zwei Verfolger hindurch gehen.
 

In Amegakure

Als Naruto mit seinen Gefolgsleuten durch Amegakure lief sah er viele unbekannte Fahrzeuge und Landsleute mit unbekannten Waffen durch die Stadt laufen oder fuhren.

„Was zum Teufel ist das hier denn?“, sprach Kabuto erstaunt aus, über solche moderne Kriegsgeräte. „Du was sind das für Sachen überall?“, sprach Naruto einen Einwohner scharf an. Dieser sah zu dem Jungen hin und sagte darauf ehrfürchtig, „Waffen und Fahrzeuge aus den neuen Fabriken für den Krieg. Der Firmen Besitzer baut auch im Wellenreich Kriegsgeräte für den Kampf im Meer. Sein Name ist ausserdem Light Yagami und er ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, Kitsune-sama.“.

//Mein Untermitglied ist für diese Waffen verantwortlich, aber auch nützlich den er untersteht mir und sicher wollte er Akatsuki und mir eine grosse Hilfe sein. Ich werde ihn dafür sicher Belohnen.// dachte sich Naruto freudig. „Gut du kannst gehen und deine Arbeit machen, was auch immer das sein sollte.“, sprach der Blonde kalt aus und der Einwohner machte sich schnell aus dem Staub.
 


 

Einige Zeit später

„Ab hier trennen sich die Wege von uns, denn ich gehe mit den Kumo-Nins und mit meinem Drachen zum Anführer und ihr geht zur Unterkunft von euch. Zeigt die Unterkunft meinen neuen Untermitgliedern, denn ich will von ihnen keine Beschwerden erhalten.“, kam es emotionslos von Naruto. „Jawohl!“, gaben Ryuk und Gaara gleichzeitig von sich.

„Ist euer Anführer wirklich wie ein Gott, wie es die meisten Leute sagen?“, fragte Bee cool und lässig seinen neuen Kumpel. „Ja und das wirst du schon sehen wieso.“, versprach Naruto in einer geheimnisvollen Stimmlage.

Die zwei Verfolger liessen sich über den ganzen Weg lang nicht abschütteln und als Naruto mit Ohnezahn und den Kumo-Nins am grössten Turm der Stadt zu stehen kamen, blieben auch die Verfolger stehen.

„Wir sind da und nun lasst uns rein gehen.“, befahl Naruto gelangweilt seine beiden Begleiter. Damit begaben sich die vier in den Turm und hinter ihnen kamen die Verfolger mit.
 


 

Im Turm

Die vier begaben sich zu einem Lift und stiegen dort ein, bevor sich die Tür schliessen konnte stiegen auch die Verfolger mit ein. „Wollt ihr nicht langsam aufgeben mich umzustimmen nach Konoha zu kommen, denn ihr wisst doch das ich nicht mitkommen werde.“, sprach Naruto kalt aus und musste Ohnezahn zurückerhalten nicht auf die zwei Konoha-Nins loszugehen.

„Ich werde nicht aufgeben mein Sohn und ich werde mit deinem Sensei reden, damit du nach Hause kommen musst.“, gab Minato wütend zurück, dass sein Sohn nicht mitkommen wollte. Nach diesen Worten setzte sich der Fahrstuhl in Bewegung und im Hintergrund hörte man leise die Fahrstuhlmusik. „Was ist das für eine beschissene Musik?!“, kam es von Killer Bee genervt über diese Musik, die ihn bis zum Rande des Wahnsinns trieb. „Sorry Bee, aber leider kann man diese Musik nicht ausschalten.“, kam es belustigt von Naruto, da er sich über Bee’s Leiden freute.

Als der Fahrstuhl am obersten Stock anhielt stiegen die sechs Personen alle aus und liefen danach Naruto hinterher. Naruto lief bis zum Ende des Ganges und klopfte danach an die Tür und rief, „Ich bin es Onkel und können wir eintreten.“. Eine Zeitlang geschah nichts als man aus dem Raum hörte, „Komm herein, denn ich habe nur eben gerade meine Unterlagen in eine Schublade getan.“.
 

Als die sechs den Raum betraten und den Anführer von Amegakure an sahen, konnte man das Rinnegan sehen in seinen Augen. „Nagato“, sprach Jiraiya erstaunt aus, denn er hätte nicht erwartet seinen früheren Schüler hier zu sehen.

„Was machen mein Sensei und dein Vater hier, Neffe!!!“, kam es zähneknirschend von Nagato Uzumaki. „Sie haben rausgefunden wer ich wirklich bin und sind mir gefolgt, ach ja unsere neuen Verbündeten sind die Kumo-Nins und das Reich des Blitzes. Das sind doch gute Neuigkeiten oder nicht?“, kam es unsicher von Naruto, da er Angst hatte über Nagato’s Wutausbrüchen drunter zu kommen.

„Das freut mich, aber nicht das der Ehemann meiner Schwester hier ist.“, brüllte Nagato voller Hass, denn Minato hatte ihm seine Schwester genommen. „Wenn du der Bruder von Kushina bist, dann habe ich sicher später ein Problem oder sogar jetzt eins mit dir.“, kam es angepisst von Minato heraus.
 

Die Tür öffnete sich vom Büro und zwei Personen betraten den Raum, die eine Person war gefesselt und die andere Person schaute die Leute mit seinem Mangekyō Sharingan an. „Naruto und Nagato gut das ich euch zwei hier treffe, denn ich habe ein Geschenk für euch sozusagen.“, kam es gleichgültig von Madara Uchiha und damit packte er die Frau am Arm und zog sie vor sich. „Nagato hier ist deine ältere Schwester Kushina und Naruto sag mal Hallo zu deiner Mutter.“, kam es grinsend von Madara und Kushina starrte ihren Bruder sowie Naruto an, da beide nahe zusammen standen.

„Madara hast du meine Schwester über die Jahre gefangen gehalten oder wie kann es sonst sein, dass sie noch lebt.“, kam es verblüfft von Nagato und Naruto dachte sich nur gelangweilt //Ne, jetzt ist auch noch meine Mutter aufgetaucht die mich sicher auch nach Konoha zurück bringen will.//.

„Kushina!“, stotterten die beiden männlichen Konoha-Nins gleichzeitig und mit einem Schock im Gesicht das sie noch am Leben ist. „Minato-kun.“, sprach Kushina schwach aus und sah dann nur noch ihren Sohn an.
 

Minato rannte auf Madara zu und erschuf ein Rasengan in seiner rechten Hand, um ihn zu töten für das was er Kushina angetan hatte. Madara setzte nur sein Dōjutsu ein und Minato sah in diese Augen, dadurch wurde er in eine andere Dimension gezogen und seelisch gefoltert bis er Bewusstlos in der Wirklichkeit umkippte. „Ein Lästiges Problem weniger für den Moment.“, sprach Madara zufrieden aus, als er sah wie Minato bewusstlos umfiel.

„MINATO“, rief Jiraiya schockiert aus, als er sah wie Minato umfiel und am Boden lag. „Sensei hör mir zu oder dein anderer Schüler wird von Madara umgebracht.“, riet ihm Pain drohend zu und damit sah Jiraiya seinen ehemaligen Schüler an. „Dies ist alles deine Schuld.“, wisperte Jiraiya verzweifelt aus und Pain sah emotionslos zurück.
 

Madara sah sich Minato an, als Naruto kam und seinem eigenen Vater in die Seite trat. „Wach auf du Penner:“, kam es spottend von seinem eigenen Sohn. Minato wachte durch die Schmerzhaften Tritte auf und musste Blut spucken, als Naruto darauf hin einen heftigen tritt austeilte zum Schluss. „Schön der Penner ist wach und nun hör mir mal zu, denn sonst wird dieser Tag schon dein letzter gewesen sein.“, drohte Naruto seinem eigenen Vater hasserfüllt. „Also ihr habt die Wahl zwischen dem Leben und dem Tod. Wenn ihr euch für das Leben entscheidet, müsst ihr euch Akatsuki anschliessen und bei Tod müssen wir euch umbringen. Also für was entscheidet ihr euch drei?“, kam die Schicksalsentscheidung von Naruto an seinen Vater, seiner Mutter und seinem Paten-Onkel kalt und mit Hass in der Stimme heraus.

„Ich entscheide mich für das anschliessen der Organisation, da mein Sohn und mein kleiner Bruder hier sind.“, sprach Kushina mit Überzeugung und mit einem eisernen Willen in den Augen aus.

„NEIN WIR WERDEN EURER ORGANISATION NICHT BEITRETEN!!!“, schrien Jiraiya und Minato gleichzeitig aus mit dem Gewissen nun zu sterben.
 

Naruto zückte aus seiner Waffentasche am rechten Bein unter dem Mantel ein Kunai heraus und rammte es mit einer hohen Geschwindigkeit in Minato’s Brust. Dieser spuckte einen Schwall aus Blut heraus und hob seinen Kopf hoch um seinen Sohn nochmals ins Gesicht zu sehen. Naruto sah das verzweifelte und ungläubige Gesicht seines Vaters und drehte das Kunai noch einige Mal in der Wunde von seinem Vater und Minato spuckte jedes Mal wieder Blut hinaus. Danach zog er das Kunai aus dem Körper seines Vaters hinaus und ging von Minato weg, ohne ihn noch einmal anzusehen. Minato stand aufrecht dar und schaute jeden im Raum an, bis er zum letzten Mal seinen Sohn ansah und danach vorüber kippte zu Boden.

„Da waren es nur noch einer.“, sprach Naruto belustigt aus und warf das Kunai auf Jiraiya, aber bevor er das Kunai fangen konnte wurde dies durch ein Fūton-Jutsu beschleunigt und durch Jiraiya’s Schädel gejagt. Mit einem Loch im Kopf fiel Jiraiya tot zu Boden und dort breitete sich langsam das flüssige Lebenselixier aus.
 

„Willkommen bei Akatsuki, Mutter.“, sprach Naruto fröhlich und umarmte danach seine Mutter, die auch ihre Arme um ihren Sohn schlang. „Auch Kumogakure kann sich glücklich schätzen, aber ich schicke einen Boten los nach Kumogakure und ihr zwei bleibt für eine Zeitlang hier. Also ihr alle könnt nun gehen, wir sehen uns später wieder, aber du bleibst noch hier meine Schwester.“, sprach Pain emotionslos aus und alle taten dies was man ihnen befohlen hatte.
 


 

Unterkunft der Untermitglieder

Naruto und seine neuen zwei Untermitglieder betraten das Gebäude und alle Blicke lagen auf ihnen. „Guten Tag meine lieben Untermitglieder und begrüsst zwei neue Ankömmlinge, ach bevor ich es vergesse, Light ich will mit dir reden. Kommst du mit oder bist du zu beschäftigt?“, fragte Kitsune sehr freundlich seinen treuesten Untergebenen und dieser stand auf um seinen Meister zu folgen.
 

„Meister ich bringe sie zu einem Platz hin, wo meine Waffen aus meiner Zeit heute gerade eine Vorführung zeigen und das sie dabei zuschauen wie meine Hilfe für die Armee sein wird.“, bat Light Yagami tiefst ergeben aus. „Das wollte ich dich auch fragen, ob ich du eine Vorführung geben könntest und nun ist alles schon vorbereitet. Bring mich zum Schauplatz um deine Waffen zu zeigen.“, sprach Kitsune immer noch gut gelaunt aus.

Als sie am Schauplatz ankamen, begaben sie sich auf die Sitzplätze um der Show beizuwohnen die gerade begann.

Als erstes betraten die Personen mit den 9mm Pistolen auf den Platz ein und schossen auf Zielscheiben, leider hatten diese Waffen zwar keine grosse Durchschlagskraft, aber schnell konnte man sie wieder nachladen. Sie zeigten noch viele andere Pistolen als sie zu den Maschinenpistolen kamen.

Ein Mann stellte sich einige Meter vor die Zielscheibe in einer Form von einem Menschen auf und feuerte mit seiner Uzi auf die Zielscheibe. Dabei erzählte er die Geschichte dieser Waffe und was so besonders an ihr ist. Es kamen viele verschiedene Maschinenpistolen, aber eine war sehr besonders in Naruto’s Augen und diese war die M60. Er sah alle Waffen von normalen Pistolen bis zu den Armbrüsten mit den Explosionspfeilen.

„Als nächstes sind die Artilleriewaffen dran und danach kommen die Panzerfahrzeuge und die Panzer dazu.“, gab Light nun die nächsten Waffengattungen bekannt und dort zeigte sie sich auch schon.

„Leider können wir die Raketen nicht zeigen, denn sonst würden wir alle hier zusammen sterben.“, sprach Yagami enttäuscht aus und traurig dies seinem Meister nicht zeigen zu können.

„Macht nichts denn ich bin schon sehr beeindruckt.“, lobte dieser seinen Untergebenen aus guten Gründen und verabschiedete sich von ihm.
 


 

Trainingsplatz in Amegakure

Der Trainingsplatz von Amegakure war eine riesige Wiese mit einem grossen Waldstück hinten dran, soweit das Auge nur sehen konnte. Auf diesem Platz trainierten Naruto und Ohnezahn zusammen ihre Teamfähigkeit aus, da der Drache erst zu Naruto gestossen war und eine grosse Hilfe sein wird.

Naruto erschuf mit Kage no Bunshin no Jutsu einige Schattendoppelgänger und diese warfen Kunais auf Ohnezahn. Ohnezahn wich jedem Angriff von Naruto aus und konterte mit einem schwarzen Blitz den er aus seinem Mund abfeuerte, dabei wurden viele Schattendoppelgänger getroffen und zerstört. „Versuch meine Schattendoppelgänger zu verfolgen und alle zu besiegen.“, kam der Trainingsbefehl von Naruto streng an seinen Drachen.

Alle Kopien von Naruto rannten in verschiedene Richtungen und der Nachtschatten nahm die Verfolgung auf, dabei erwischte er alle Schattendoppelgänger sehr schnell. Er tauchte vor seinem Besitzer auf, der ihm einige Fische als Belohnung hinlegte und dabei stürzte er sich auf das Essen wie ein ausgehungerter Löwe.

//Mein guter Drache ich weiss zwar immer noch nicht so viel über dich, aber du bist der beste Tier-Partner den ich habe nach Kyuubi.// dachte sich Naruto mit noch grosser Interesse seinen Drachen besser kennenzulernen.

"Er ist ein seltener Drache und wird auch Nachtschatten genannt, aber seine Angriffe sind immer treffsicher und zuverlässig. Man hast du ein Glück diesen Drachen getroffen zu haben.", brummte Kyuubi neidisch heraus. „Ach, sei doch einfach still mit deinem Neid gegenüber Ohnezahn, denn immerhin habe ich dich als besseren Tier-Partner oder ist das nicht so.“, kam es von Naruto am Anfang ein bisschen sauer, aber dann ironisch zum Schluss.
 


 

Ende des Kapitels
 

Hoffe euch hat dieses kurze Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal würde ich mal sagen, aber ich werde noch einen Lemon schreiben, das Sex-Paar werde ich euch nicht verraten. Diesen Lemon schreibe ich nur wegen dem Skilager in dem ich gehen werde am Sonntag. Also so etwas wie eine Entschädigung für dies und für das Warten wegen dem Kapitel. Das nächste Kapitel heisst „Mission Reich des Schnees Teil 1“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_moon91
2011-02-27T12:05:30+00:00 27.02.2011 13:05
Mal sehen wie die Geschichte weiter geht is recht interessant.
Ich frage mich in welcher beziehung NAruto und Kushina zu einender stehen werden.

mfg red_moon91
Von:  qwert
2011-02-26T18:19:25+00:00 26.02.2011 19:19
Hi.
Mal wieder ein super cooles kapitel. Mach nur weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg
qwert

Von:  Uchiha-Itachii
2011-02-26T12:51:34+00:00 26.02.2011 13:51
so... also ich finde langsam wirds ein bisschen viel mit den ganzen anderen chars aus anderen animes, verliert man schon den überblick langsam, vorallem wie bereitwillig sich alle naruto anschliessen, und das naruto schon so god-like ist... ich mein er ist jetzt 12-13 jahre alt? und trotzdem schon so overpowerd? :O ein bisschen merkwürdig das alles aber naja is deine geschichte :)
Von:  bLy
2011-02-26T11:31:46+00:00 26.02.2011 12:31
tolles kapitel...
nur das thema waffen ist mehr als komisch...panzer? maschinenpistolen? raketen? später vielleicht noch die atombombe? naja...bin gespannt wie sich die geschichte weiter entwickelt.. :)
Von:  SoftCake1991
2011-02-26T07:34:16+00:00 26.02.2011 08:34
ist eigentlich sehr gut,
nur mir passt eine sache nicht...die waffen!
das passt einfach nicht zu Naruto... aber hey ist was neues und deine Story ;)

Werde trotzdem weiterlesen bin gespannt was da noch kommt.
Von:  InaBau
2011-02-26T07:18:12+00:00 26.02.2011 08:18
Wie Naruto seine früheren Sensei und Vater tötete, ist einfach nur großartig! Ich finde das gut! Und das Kushina sich Akatsuki anschloss, gefällt mir auch. Ich mag die Frau! Ob Konoha eine Chance gegen Naruto und Konsorten hat? Ich hoffe das der Kumo-Kage nichts Törichtes gegen den Jungen versucht! Ich freu mich schon auf mehr! Das Kapitel ist gut geschrieben! Weiter so!


Zurück