Zum Inhalt der Seite

Nur mal gucken Ita x Sasu

Uchihacest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Kapitel 6
 

Irgendwie habe ich das Gefühl für Raum und Zeit verloren. Ich muss wohl zwischendurch eingenickt sein, denn mittlerweile schienen keine Lichtstrahlen mehr durch die hauchdünnen Schlitze zwischen den Holzlatten. Es war stockdunkel - erhebliches dunkler als noch vorhin. Mein Magen knurrte. Inzwischen war ich sogar so hungrig, dass ich vermutlich auch diese widerlichen Dangos anstandslos verschlungen hätte.

>Wie kann Itachi bloß so etwas ekelerregendes runterkriegen?
 

Mist, sogar jetzt denke ich schon wieder an ihn! Das muss endlich aufhören...< "Hmpf"
 

>Wahrscheinlich bin ich so unkonzentriert, weil ich nichts im Magen hab.<
 

Ich bin so verdammt müde, dass mir schon fast die Lider von alleine zufallen. Mit Mühe und Not versuche ich mich wach zu halten. Mein Rücken rutscht noch weiter hinunter, sodass ich eher liege als sitze. Mittlerweile halte ich mit all meiner Kraft ein Auge offen - obwohl offen wahrscheinlich das falsche Wort ist. Auf halb acht hängend trifft es eher.

Ein schönes Gefühl breitet sich in meinem Bauch aus. Es kribbelt, so als wären tausend Schmetterlinge darin eingesperrt. Und jetzt versuchen sie zu fliehen. Aber das macht nichts, solange nicht dieser schreckliche Hunger wiederkommt. Die Schmetterlinge kitzeln. Und während ich mich voll und ganz auf das unbeschreiblich schöne Gefühl der kribbelnden und elektrisierenden Schmetterlinge konzentriere werden meine Lider immer schwerer, bis sie schließlich erneut zu fallen.
 

Die Schmetterlinge verwandeln sich. Sie verformen sich in mir drinn, bis ich mich mit ihnen verwandel. Ich werde ganz groß und rund und auf einmal platzt mein Bauch auf und die Monsterschmetterlinge flattern aus mir heraus. Aus ihnen formt sich ein langer Holzstab. Dieser stößt mit voller Wucht längs durch mich hindurch. Zu meiner Verwunderung blute ich aber nicht, ob der scheußlichen Schmerzen. Ich komme mir vor wie ein übergroßer Dangospieß.
 

Plötzlich höre ich mich weinen, fragen warum er das getan hat und auf einmal vernehme ich die Stimme meines Aniki: "Ich wollte wissen wie stark ich bin." Es war das selbe Szenario, wie damals, als er unsere Familie abgeschlachtet hatte. Von neuem erklang Itachis Stimme: "Bleibe am Leben und hass mich! Ja, hass mich bis ins Mark und häng bis zum Tag der Rache am Leben!"
 

Schließlich wurde alles still.
 

Noch ein Mal ertönte Itachi: "Du interessierst mich nicht!"

Ganz langsam und emotionslos bedachte er mich mit einem Blick, bevor er sich genüsslich die Lippen leckte, mit einer Hand den Dangospieß ergriff, mir mit enormer Kraft seine Zähne in den Leib rammte und sich genießerisch Fetzen von mir abriss.

Blut quoll aus meinen unzähligen Wunden, die er mir mit seinen Zähnen beigebracht hatte und obwohl es höllisch schmerzte schrie ich nicht. Mittlerweile spritzte meine heiße tiefrote Körperflüssigkeit auf seine Hände und trof langsam davon herunter. Auch von seinen ebenmässig vollen Lippen rann das Blut und lief, sich seinen Weg suchend, in leichten Zackenlinien seinen Hals hinab. Lautlos öffnete ich meinen Mund, entrückt vor Qualen, stieß einen stummen Schrei aus, den niemand erhörte.
 

Entsetzt riss ich meine Augen auf. Meine Hände verkrampften sich in den Boden, es schüttelte mich unter Tränen.

So saß ich gefühlte Stunden, bis ich mich einigermaßen beruhigt hatte. Nun horchte ich, schon fast verzweifelt, auf einen Laut von außerhalb, der mich von meinen Gedanken und, viel wichtiger, von meinen Träumen fernhielt. Vehement versuchte ich bloß nicht wieder ein zu schlafen und so angespannt vernahm ich schließlich eine Stimme von draußen.
 

Auf das Äußerste konzentriert spannte ich meine Kaumuskeln an und presste meine Backenzähne auf einander. Ohne es zu bemerken weiten sich meine Augen. Ich traute meinen Ohren kaum, denn es war ...

.

.

.

.

.

>...Itachi!<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2012-01-03T16:48:27+00:00 03.01.2012 17:48
armer ssasuke soein blöder traum naja kan vertshen das der tram grasuam ist.
okay baer das sauske von seienen bruder uafgegesen wird naja ist irgend wie komich^^
aber supper ff ^^
Von: abgemeldet
2011-02-13T00:10:54+00:00 13.02.2011 01:10
mhm.ita bisst sasuu....ich hab irg gefallen an dieser ff gefunden..


Zurück