Zum Inhalt der Seite

Nur mal gucken Ita x Sasu

Uchihacest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

"Sakura! Wir werden Sasuke wieder zurückholen, echt jetzt!", vernahmen wir eine Stimme von der Straße, die aus Konoha führte. Wir hatten uns schnell in den Büschen versteckt, als ein paar Leute aus meinem Jahrgang vor dem Stadttor auftauchten.

Auch ohne ihn zu sehen, ich hatte immer noch das dünne luftdurchlässige Tuch über dem Kopf, wusste ich sofort, dass diese Stimme nur von Naruto stammen konnte. Denn niemand sonst könnte eine Situation so verkennen wie er: "Los geht's! Auf nach Orochimaru!"
 

>Jetzt bin ich doch etwas irritiert. Warum sollte ich bei Orochimaru sein?<
 

Itachi und sein Kumpel, ich glaube mein Bruder hatte ihn Kisame genannt, waren wohl nicht so perplex, ob dass sie sich einfach still verhielten. Ich wollte aber wissen, warum Naruto glaubte, mich bei Orochimaru zu finden, also fragte ich sie, als Naruto und so nicht mehr zu hören waren.
 

"Warum glauben die ich wär bei Orochimaru?"
 

Als ich keine Antwort bekam wiederholte ich mich: "Itachi, warum...?"

Bevor ich zuende reden konnte fuhr mir eine Hand über den Mund und hinderte mich am sprechen.
 

>Oh mein Gott. Seit wann Itachis Hand so warm und weich...<
 

"Sei still.", raunte mir mein Bruder ins Ohr:"Oder willst du dass sie uns entdecken..."
 

Da ich ihn nicht verärgern wollte hielt ich meinen Mund. Dennoch hatten sie uns bemerkt.
 

"Akamaru hat Diener Orochimarus gewittert. Es sind fünf Leute, einer davon Sasuke. Was sollen wir tun?"
 

>Unmöglich. Ich bin doch hier.<
 

"Wie befürchtet...", sofort erkannte ich Shikamarus Stimme, der schon eine Vorahnung von der bevorstehenden Anstrengung hatte und diese Worte eben gerade deswegen mehr geächzt als gesagt hatte: "Sasuke wird geführt..."

>Wohin bitte??? Ich bin doch hier bei meinem Bruder und diesem Fischi!<

"Holen wir schleunigst Sasuke ein!", rief Naruto dazwischen. Ich musste fast grinsen.
 

>Er ist immer noch derselbe Baka wie immer.<
 

Mittlerweile sind wir weiter außerhalb in den Wald eingedrungen. Aber so langsam spüre ich, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Ich registriere fremdes Chakra.
 

"Ach da ist ja Sasukekun. Meister Orochimaru wird erfreut sein, dass wir dich doch noch gefunden haben."
 

Irgendwer reißt mir grob das Tuch vom Kopf. Das erste was ich sehe ist, das Itachi diesem einen saftigen Schlag verpasst.

"Lass bloß deine dreckigen Finger von meinem Otouto.", knurrte er emotionslos, aber dennoch angriffslustig.
 

Nun bemerkte ich auch, dass der Blaue hinter mir sein komisches verbundenes Schwert gezogen hatte. So wie es aussah war dies wohl ein Ernstfall. Schnell gleitet meine Hand zu meiner Ningu Tasche und ich ziehe ein Kunai, welches ich mir kampfbereit vor die Brust halte.

Itachi fesselte den ersten schon mit einer Genjutsu. Es war einer, der augenscheinlich zwei Köpfe hatte und wohl so etwas, wie der Anführer der Gruppe war. Der Haifischtyp kümmerte sich derweil um einen Dicken mit einer merkwürdigen Frisur, die mich entfernt an einen Irokesenschnitt erinnert. Da ich nicht wusste, an wen ich mich als erstes wenden sollte, warf ich erst einmal zwei Shuriken auf die beiden, mit denen noch keiner kämpfte.

Itachi wollte mir aber wohl nicht zwei Gegner aufbürden und da sein Partner mitten in einem erbitterten Kampf verwickelt war, bannte er den einen freien möglichen Kampfgegner von mir, der erschreckender weise sechs Arme hatte, mit seinem Mangekyosharingan. Da ich mich nun vollkommen auf das einzige Mädchen unter den Feinden konzentrieren konnte, traktiere ich sie nun erst mal mit einer ausgewählten Kombination aus Schlägen und Tritten, dessen Namen passenderweise Jutsu der zusammenspielenden Löwen lautet.

Als ich gerade meine Kunst beendet habe zückt sie eine hölzerne Queerflöte. Doch bevor sie ihr ein paar Töne entlockt überhäuft sie mich erst einmal mit einer Schimpfkanonade.

Diese nutze ich wohlweislich aus und zerbreche ihr die Flöte, nachdem ich sie ihr aus den Händen getreten habe. Ich wollte gerade zu einem weiteren Angriff ansetzen, als ich mich zu meinen beiden Kampfgefährten umsah und ich mich zu meinem Leidwesen sehr an das Geschehen in meinem Schlafzimmer erinnert fühlte.
 

Itachi hatte mit Mühe und Not den Typ mit den sechs Armen ausschalten können, aber er war über und über mit klebrigen weißen Spinnweben überhäuft. Zu allem Überfluss hatte sich der Zweiköpfige nun in zwei Wesen geteilt und eben einer dieser Körper versuchte mit dem meines Anikis zu verschmelzen.
 

>Und das in seinem ohnehin angeschlagenen Zustand.<
 

Ich beiße mir vor Wut auf die Lippen, als ich merke, dass ich mir Sorgen um Itachi gemacht habe. Obgleich ich schon Blut schmecke, da sich meine Zähne tief in die Haut bohren, bereue ich es nicht, meine Angst um Itachi siegt.
 

Auch wenn ich genau weiß, dass ich diesen vier Personen unterlegen bin, drehe ich mich zu Kisame um und rufe: "Flieh du mit Itachi. Ich kümmer mich um einen Vorsprung."
 

Zuerst wollte Kisame mich nicht alleine lassen, doch als er sah wie Itachi heute schon zum wiederholten Male Blut spuckte nickte er mir zu, trennte das fremde Chakra mit Samehada von dem Körper meines Bruders und packte ihn sich. Itachi aber streubte sich; er wollte mich den Feinden wohl nicht so schutzlos ausliefern - obwohl ihn das früher auch nie geschert hatte - und sah mir noch einmal erschöpft in die Augen, mit seinen roten Mangekyo. Ob ich wusste, dass er mich diesmal nicht attackieren würde, wenn ich in sie blicke... Ich weiß es nicht. Vielleicht war es deshalb so ein merkwürdiges Gefühl. Auch als Kisame sich seinen Arm über die Schultern legte wandte er seinen Blick nicht ab. Dann, als ob er irgendwas gehört hätte, zuckte er zusammen und ließ Kisame ihn wegbringen.
 

Keine zwei Sekunden später wurde ich in ein Fass gesteckt um mich zu Orochimaru zu transportieren. Ob ich das nun für Itachi tat...keine Ahnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2012-01-03T16:30:20+00:00 03.01.2012 17:30
okay iatchi war so fiss udn hat en falche verte gelegt echt fiss.
cooles wort für kisame fichi^^
ja die anderen pecken nätürlcih sauske in eienn fass udn enhmen ihn mit war klar.^^
Von: abgemeldet
2011-02-13T00:01:04+00:00 13.02.2011 01:01
des find ich jz irg scheisse....
Von:  KleineBine
2010-12-12T15:42:35+00:00 12.12.2010 16:42
Deine Story ist schon am Anfang sehr interessant, mach weiter so ;3

LG Bine


Zurück