And I thought you loved me? von TrafalgerLaw_Ace (Bulma x Vegeta) ================================================================================ Kapitel 7: Sehnsucht -------------------- Bulma ist mittlerweile schon im 5. Monat schwanger und Vegeta zeigt auch nicht wirklich Interesse daran, lieber trainiert er den ganzen. Bulma hat sich bereits damit abgefunden das er sich wohl nicht ums Kind kümmern wird, aber zum Glück hat sie ja noch ihre Eltern die sie dabei unterstützen werden. Ihren Eltern hatte sie es auch schon gesagt, die waren allerdings ziemlich erstaunt das ihre Tochter mit Vegeta was hatte. Vegeta ging ihr so groß wie möglich aus dem weg, schließlich hatte er keine Lust auf einen Kind und schon gar nicht mit einer so schwachen Frau wie Bulma, er bereut es das er bei ihr schwach geworden ist. Aber ganz tief in seinen Herzen spürt das er sie noch immer liebt und da ist auch eine große Sehnsucht nach ihr, doch sein Stolz ist zu groß es zuzugeben. Bulma machte aus Liebe zu Vegeta noch immer Abends das Essen für ihn, sowie auch früh und Mittags. Es dauerte auch nicht lange als Vegeta die Küche betrat und mit den Essen beginnt. Bulma war auch in der Küche um den abwasch zu erledigen, was sie allerdings nicht bemerkte ist das Vegeta sie die ganze Zeit beobachtet. Vegeta wurde leicht rot. als in der Gedanke kommt es jetzt mit ihr zu treiben so wie vor ein paar Monaten, doch seit sie ihn die Schwangerschaft gebeichtet hat, hat er sie nie mehr verführt. Er schaute sie von Kopf bis Fuß und blieb an ihren kleinen Schwangerschaftsbauch hängen, irgendwie fand er es ziemlich cool das sie sein Kind austrägt vor allem nach solcher Aktion, jede andere hätte es mit Sicherheit abgetrieben. Bei diesem Gedanken blieb er hängen, als er sich auf dem weg zu Bulma machte die nicht bemerkte das jemand auf sie zu kommt. Vegeta umarmte sie von hinten, dabei erschreckt sich Bulma und drehte sich blitzartig um. Sie staunte nicht schlecht als sie Vegeta vor sich findet, beide guckten sich stumm an. Ohne Worte kniete sich Vegeta vor ihr und hielt sein Ohr an ihren Bauch, er streichelte diesen sanft. Bulma ist ziemlich verwirrt sie wusste nicht was er damit bezwecken will. Als Vegeta bemerkte das dass Kind im Bauch gegen Bulmas Bauch treten, freute er sich nur noch mehr bald Vater zu werden. Vegeta steht wieder auf und küsste seine Bulma, Bulma erwiderte diesen Kuss, solange hatte sie sich nach diesen Moment gesehnt, ihn endlich wieder umarmen zu können. Vegeta ob sie auf die Spüle, er wollte sie nach so langer Zeit endlich wieder spüren den seine Sehnsucht nach ihr war einfach zu groß und hoffte das Bulma mitmachen würde, doch sie stoppte das ganze, "Glaubst du nach alle dem das ich dich wieder so leicht ran lassen, immerhin hast du mir die letzten Monate sehr weh getan." Vegeta legte sein Zeigefinger auf ihren Mund um ihr ein Zeichen zu geben still zu sein. Er spricht sehr leise zu ihr so das nur sie es hören kann: "ich weiß, aber ich habe Sehnsucht nach dir, sehr großen sogar. Und jetzt sage ich dir das nur ein einziges mal, Bulma ich Liebe Dich. Eigentlich wollte ich nur die Cyborgs und Kakarott besiegen und danach ins Weltall fliegen, aber ich habe mich jetzt endgültig dazu beschlossen bei dir zu bleiben und meine zukünftige Familie zu beschützen." Bulma konnte darauf nichts mehr antworten den Vegeta hatte ihre Lippen mit einen Kuss besiegelt. Er nahm sie auf seinen Händen und trug sie in sein Zimmer. Bulmas Eltern standen an der Tür zum Wohnzimmer, keine von beiden hatte sie dort bemerkt, sie haben alles mit angesehen und waren froh das ihre Tochter wieder glücklich ist. Im Schlafzimmer legte er sie behutsam auf sein Bett, er legte sich ganz leicht auf Sie und zog sie langsam aus. Bulma sehnte sich schon lange danach wieder mit Vegeta zu schlafen.... Nach drei Stunden schliefen die beiden erschöpft ein. Am nächsten morgen wachte Vegeta sehr früh um wieder zu trainieren. Auch Bulma wachte sehr früh um Frühstück zu machen, schließlich will sie nicht das Ihr Mann verhungern tut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)