And I thought you loved me? von TrafalgerLaw_Ace (Bulma x Vegeta) ================================================================================ Kapitel 3: Unerwartete Hilfe ---------------------------- Bulma hatte jetzt seit einer Woche nichts mehr von Yamchu gehört, aber auch Vegeta verhielt sich zur zeit etwas komisch, seit geraumer Zeit ging Er ihr aus dem weg, warum wusste sie nicht. Vegeta trainierte sehr hat er kam nur noch zum Essen und schlafen aus seinen Gr-Raum, er wollte nämlich nicht Bulma über dne weg laufen den jedesmal wenn er Sie sieht ist ihn so komisch, aber was genau das ist wusste er nicht. Zumindest wusste er wenn was kaputt ist fragte er nur noch Mr. Briefs so war auf der sichersten Seite. Später am Abend Vegeta war in der Küche mit seinen Essen bechäftigt das Bulma für ihn gekocht hat. Bulma hatte sich im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich gemacht und wollte gerade den Fernseher anschalten, als es an der Tür klingelte. Genervt macht sich Bulma auf den weg zu Tür um zu schauen wer den jetzt noch so spät stört. Als sie die Tür öffnet, stand Yamchu vor dir Tür mit einen riesen Blumenstrauß. Yamchu wollte sich bei Bulma entschuldigen. Vegeta bekam hatte die Aura von diesen Schwächling bemerkt und machte sich unbemerkt auch auf den weg zur Tür um die beiden zu belauschen. Yamchu wollte gerade etwas sagen, doch Bulma kam ihn zuvor. "Du kannst glaich wieder gehen! Ich habe besseres zutun und dabei störst du nur. Außerdem weiß ich bescheid, vor ein paar Tagen hat so ein Tussi hier angerufen und wollte dich sprechen und nach genaueren Fragen habe ich festgestellt das sie mit dir zusammen sei und das schon seit 4 Wochen, das heißt du hast mich betrogen und nun will ich dich nie mehr wieder sehen.", sagte Bulma ziemlich energisch. Yamchu staunte nicht schlecht. "Ja, weißt du. Mit der habe ich gestern Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe das ich dich viel lieber habe.", stammelte Yamchu vor sich hin. Bulma interresierte es gar nicht und wollte gerade die Türen wieder schließen, doch Yamchu hielt sie auf was ihm auch gelingt da er ja stärker war als Bulma. Bulma bekam es mit der Angst zutun und wusste nicht was sie jetzt tun wollte, sie will ihn loswerden, einfach nur vergessen. Vegeta der dies mitbekam mischte sich jetzt nun auch ein und stellte sich schützend direkt vor Bulma, nun war es Yamchu der es mit Angst bekommt, er wusste das er es mit den Sayjajin nicht aufnehmen kann. Vegeta wusste auch nicht warum er sich ein mischen muss, aber er hatte so ein komisches Gefühl und war sich sicher das dies das Richtige ist. Das er Bulma beschützen muss vor diesen primitiven Schwächling. "Hast du nicht gehört, sie will nicht von dir also lass sie in Ruhe.", sagte er sehr stolz. Yamchu passte es gar nicht das der sich einmischen muss, es geht ihn nämlich überhaupt nichts an, das ist nämlich eine Sache zwischen Ihn und Bulma. "Bulma ist jetzt meine Freundin, verstanden!", sagte Vegeta. Yamchu war jetzt völlig baff, noch bevor er was sagen konnte hatte Vegeta ihn am Kragen gepackt und rausgeschmissen, Vegeta knallte noch ziemlich laut die Tür zu, so dass er Yamchu zu verstehen gab das er sich nie wieder hier Blicken lassen soll. Bulma war auch ziemlich überrascht was gerade geschehen sei, der stolze Prinz hat sie beschützt und nicht nur das er hat sogar behauptet das Sie seine Freundin sei obwohl das nicht mal stimmte. Vegeta machte einen Schritt auf Bulma zu und ist ganz rot geworden. "Jetzt glotz mich nicht so an, du könntest dich wenigsten bei mir bedanken.", brüllte er sie laut an. "Pah, ich wäre schon allein mit Ihm fertig geworden, außerdem solltest du dich erst mal bei mir bedanken das Ich dich überhaupt bei mir aufgenommen habe.", sagte Bulma desinteressiert zu vegeta. Vegeta interessiert das herzlich wenig was sie sagt er ging schnur stracks in seinen Zimmer. Dort angekommen legte er sich auf seinen Bett. Er grübelte noch etwas. -Mensch, Vegeta was ist bloß los mit dir du wolltest sie doch aus den Weg gehen und dann solchen Mist und das hast du auch noch vor diesen Schwächling gesagt das Ich ihr Freund sei und der wird es sicher bei Kakarott und dessen Freunden rumerzählen, dabei stimmt es doch gar nicht. Obwohl süß ist sie ja, halt warte mal sowas darfst du nicht denken du bei der Prinz der Sayjajins-, mit diesen Gedanken verabschiedet sich Vegeta ins Land der Traäume. Bulma hatte es sicher auch wieder auf der Couch gemütlich gemacht und wollte etwas fern schauen doch das hielt nicht lange, den es dauerte nicht lange und auch sie schlief ein. Hier ist jetzt erstmal schluß. Bis dann TrafalgerLaw_Ace Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)