Neue Heimat.... Akatsuki von abgemeldet (SakuxIta) ================================================================================ Prolog: Neuer Anfang? --------------------- Es war tief in der Nacht und wir befinden uns in einem tiefen dunklen, vor Nässe, triefenden Wald. Es regnete in Strömen und Blitze durchzuckten die tiefe dunkle Nacht und nicht gerade selten durchbrach ein mächtiges Donnergrollen die erdrückende Stille… In diesem Wald befand sich auf einer Lichtung ein rosahaariges junges Mädchen, auf den durchnässten Waldboden und dies in einer Blutlache. Ihr Körper zitterte und schmerzte fürchterlich und war ebenfalls von Blut getränkt. Kleinere und größere Wunden, konnte man auf ihrer blassen Haut sehen und auch ihre blassrosa Haare hatten das dunkelrote Blut eingesogen, sodass manche Stellen, statt rosa, dunkelrot waren und ihren, normalerweise, liebevollen Charakter irgendwas anderes.. ganz und gar nicht liebevolles verliehen. Doch auch ihre Umgebung sah nicht anders aus… Überall hatte sich Blut gesammelt und Wellen zeigten sich, durch den Regen, auf den vielen Blutlachen. Die meisten Bäume um der Lichtung waren abgeholzt worden, durch anscheinend mächtigen Angriffen und Blut zeigte sich auf dessen gebrochenen Stellen. Was war hier passiert? Dies fragten sich auch zwei Männer, die gekleidet waren in schwarzen Mänteln mit roten Wolken darauf und einen Hut aus Stroh der ihr Gesicht beinahe gänzlich verdeckte. Glöckchen, die ebenfalls an den Kopfbedeckungen befestigt waren, ließen einen sanften, beinahe, wohltuenden Ton über die Waldlichtung erklingen, wenn diese von Regentropfen gestriffen wurden, denn Wind gab es im jetzigen Moment keinen. Einer der beiden bewegte sich nun auf die Rosahaarige zu und hockte sich neben diese. Er trug ein, in Verbänden gehülltes, riesiges Schwert auf seinem Rücken und man konnte sehen das seine Haut einen bläulichen Ton angenommen hatte. Mit seinen Augen musterte er das Mädchen und hob ein blutverschmiertes rotes Stirnband auf, welches sich neben dem Kopf, der anscheinenden Kunoichi, befand. Er musterte es kurz, woraufhin er aufstand und es dann seinem Teampartner zeigte, der immer noch am selben Punkt wie eben stand und die Machenschaften des anderen beobachtet hatte. Er hatte nichts auffälliges an sich. Man konnte nur rote leuchtende Augen, hinter den weißen Bändern vom Hut, die das Gesicht bedecken sollten, erkennen. Diese jagten einen ein wirkliches Schauergefühl über den Rücken, doch sein Partner war daran schon gewohnt. Er kannte ihn nicht anders und wusste das er sich vor seinem Blick nicht fürchten musste. “Dieses Mädchen scheint aus dem gleichen Dorf wie du zu kommen, Itachi.”, ertönte nun die Stimme des Blauhäutigen, der seinen Teampartner mit einem leichten Grinsen musterte. Itachi sah auf das Stirnband, jedoch sah er dann wieder auf seinen Partner und wies mit einer leichten, beinahe unbemerkten, Kopfbewegung auf die Rosahaarige. “Ich weiß.. Ich kenn sie. Nehmen wir sie mit Kisame.”, konnte man nur von Itachi vernehmen und dieser war dann auch schon über die Äste der noch vorhandenen Bäume verschwunden. Wissend, das Kisame seine ihm erteilte Aufgabe erledigen würde. Kisame seufzte nur kurz und sah auf die junge ohnmächtige und schwerverletzte Kunoichi hinab, mit einem ernsten Blick. “Was in dem Kopf von dem Jungen vorgeht möchte ich nur mal gerne wissen…”, flüsterte Kisame mehr zu sich selbst, als zu jemand anderen. Daraufhin jedoch, hockte er sich zu dem Mädchen hinab und legte es sich über die Schulter, ehe auch er verschwand… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)