Das große Seto Kaiba-Joey Wheeler-Beziehungsinterview von abgemeldet (Fragen, Fakten, Fantasien oder "Es gibt deine Wahrheit, meine Wahrheit und die Wahrheit") ================================================================================ Prolog: Die Einleitung ---------------------- "Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich begrüße sie herzlich zu einer neuen Ausgabe von "Phänomene exklusiv - Prominente auf dem heißen Stuhl" - heute mit einer Sonderausgabe zum Thema "Feurige Duelle - Die geheime Leidenschaft einer Hassliebe". Mein Name ist Christa Schulz-Radebauer und ich führe sie gemeinsam mit Eduard von Muckenhirn durch unsere Sendung. Wenn sie unsere letzte Ausgabe, "Drei Haarfarben, zwei Gesichter - das dunkle Geheimnis eines Spielzwergs" verfolgt haben, sind ihnen die Namen unserer heutigen Gäste sicher vertraut. Aber auch allen anderen Zuschauer werden die beiden jungen Herren, die inzwischen weniger wegen ihrer außergewöhnlichen Leistung auf dem Gebiet "DuelMonsters" bekannt sind, sondern mehr und mehr aufgrund ihrer ungewöhnlichen Beziehung zueinander, ein Begriff sein. Denn über diese Beziehung kusieren nicht nur unzählige Gerüchte, sie regt auch zu zahlreichen Spekulationen an. Ein Phänomen, nicht nur in Japan. Schon lange macht sich auch die europäische Jugend, speziell die Damenwelt, Gedanken über diese außergewöhnliche Konstellation. Ja, sogar hochranige Experten beschäftigen sich mittlerweile mit diesem Thema. Im Zuge dessen freut es mich sehr, ihnen mitteilen zu können, dass es uns nicht nur gelungen ist, diese beiden jungen Herrn heute in unsere Sendung einzuladen, wo sie uns Rede und Antwort stehen werden, nein, wir haben es auch geschafft Prof. Dr. Dr. Albert Ignazius von Fersenfuß, seines Zeichen der führende Psychologe der Neuzeit, und den weltweit anerkannten Experten für Beziehungen im Bereich der Medienwelt, Herr Herbert Deichmann-Rilsiki, zu uns zu bitten, welche uns helfen werden, dieses Phänomen zu enträtseln. Doch nun ist es mir erst einmal eine Ehre, die unvergleichlichen Herren, Seto Kaiba und Joesph Jay Wheeler, zu begrüßen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)