Ein Leben als Ninja von CrimsonAlchemist ================================================================================ Kapitel 3: Der Wald der Illusionen ---------------------------------- Kapitel 3 Der Wald der Illusionen Es war dunkel als ich aufbrach. Der Himmel war pechschwarz und der Vollmond leuchtete am Himmel. Vor meiner Abreise bin ich die Vorbereitungen noch mal durchgegangen. Kunai, Jutsus im Kopf.....ich vergesse die immer so schnell....., Proviant. Ich hatte nichts vergessen. So machte ich mich auf dem Weg zum Wald der Illusionen. In Gedanken spielte ich noch mal die Informationen über den Wald ab. Sensei-Jiraiya erzählte viel über den Wald. Er war dunkel und nie schien Tageslicht hinein und doch konnte man etwas sehn. Der Wald ist unheimlich. Tiere und Kreaturen leben darin, die man noch nie zuvor gesehen hat. Im Wald der Illusionen muss man aufpassen, dass man nicht in ein falsches Gebiet gelangt, da man sonst Illusionen und Einbildungen sieht. Man kommt nicht mehr heraus, es ist fast wie ein Gen-Jutsu. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich längst im Wald war. Jetzt muss ich achtsam sein, sonst wird ich noch Opfer. Ich musste gar nicht lange gehen. Ich sah Minato sofort. Er saß auf einem Stein und schaute den Mond an. „Hey!“ rief ich und er drehte sich um. „Ich sollte dich aufsuchen, denn....“ weiter kam ich nicht, denn Minato rannte auf einmal auf mich zu. Er hatte ein Kunai in der Hand mit drei Spitzen. Sein spezielles Kunai. Ich erschrak. Er richtete sein Kunai direkt auf mich und ich schloss vor Schreck die Augen „Nein!“ schrie ich „Nein!“ und ich fiel zu Boden. Das Feuer knisterte und ich hörte jemandenetwas umrühren. Langsam konnte ich wieder die Augen öffnen. Ich erschrak! Minato saß da, rührte irgendwas in eine Tasse und schaute mich an. Langsam kam er auf mich zu „Nein!“ rief ich „Komm nicht näher! Ich.....Ich weiß was du vorha---ah!“ Mein Kopf tat mir weh und ich konnte nicht aufstehen aufgrund von meinen Schmerzen. „Keine Sorge.“ Antwortete er. „Ich werde dich nicht angreifen. Ich hab dich ohnmächtig auf den Boden gesehen und du scheinst verletzt zu sein. Wahrscheinlich bist du in die Illusion des Waldes gelangt und hast dich selbst verletzt. Hier trink das, das wärmt dich erst mal auf“ Er reichte mir eine Tasse Kakao. „Ähm.....danke.“ „Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein. Schlaf dich erst mal aus.“ Mit diesen Worten schloss ich meine augen und fiel in meine Traumwelt. „Na wieder wach? Alles fit bei dir?“ hörte ich Minato sagen. „Ich denke schon“ antwortete ich. Ich stand auf und ging zu ihm. „ Es scheint soweit alles wieder gut zu sein.“ „Wie schon gesagt bist du wahrscheinlich in den Illusionen des Waldes gefangen gewesen. Warum gehst du überhaupt hier hin? Ist das nicht ein wenig gefährlich?“ In diesem Moment fiel mir wieder meine eigentliche Aufgabe ein. „Warum ich eigentlich hier bin....“ fing ich an „...Sensei-Jiraiya meinte, ich sollte dich aufsuchen, damit du mir ein paar Kampftechniken zeigen kannst.“ „so ist das. Aber das Training muss leider warten, denn ich verfolge gerade eine wichtige Mission. Ich habe eine Spur von Akatsuki aufgenommen.“ /Akatsuki/ dachte ich mir /das trifft sich gut. Vielleicht treffe ich auf meine Schwester/. „ Komm, wir müssen los. Du kannst mich begleiten, wenn du schon mal hier bist.“ Somit brachen wir auf. Lange wanderten wir umher und wir hatten noch keine Spur von akatsuki. Plötzlich schubste Minato mich nach hinten. „Vorsicht!“ rief er. Eine Menge Kunais kamen auf uns zu. Ich erschrak und wich zurück. „Bleib hier“ sagte Minato zu mir. „Ich werde mich darum kümmern. Warte hier.“ Und er verschwand blitzschnell. Ich blieb allein zurück. Er war still. Zu still meiner Meinung nach. Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch. Ich drehte mich um und dann sah ich was es war. Ein Wolf oder eine ähnliche Kreatur näherte sich. Geschockt stand ich da. Ich war starr vor Schreck. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Er rannte los und riss das Maul weit auf und ich wusste, was passieren würde. Der Wolf oder was auch immer es war, kam immer näher und ich wusste, dass dies das Ende war. Mein Ziel hatte ich nicht erreicht. Plötzlich kam noch was anderes auf mich zu. Es packte mich. Dies war jedoch kein Tier oder ähnliches. Er war ein Mensch. Der Unbekannte hielt mich in den Armen und ich wusste, dass es Minato war, doch als ich hochsah erschrak ich. Er war nicht Minato. Er hatte dunkle schwarze Haare und seine Augen leuchteten rot. Er hatte das Sharingan. Außerdem trug er den langen Akatsukimantel. Ich weiß nicht, was dieser jemand gemacht hat, aber die Wölfe erschwanden. Er schaute mich an und sein Sharingan fiel mir sofort ins Auge. Auf einmal hatte ich so ein tolles Gefühl und ich wollte wissen, wer der Unbekannte war. „Wer....“ doch bevor ich den Satz beenden konnte, verschwand er auch schon wieder und sehr viele Krähen flatterten umher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)