Zum Inhalt der Seite

Mein Leben als Shamanin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Also das ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch.
 

Jetzt zur FF...viel Spaß!

_________________________________________________
 

Ich heiße Beverly und bin 5 Jahre alt. Ich laufe mit meinen Eltern Annabel und Jochen und meiner Zwillingsschwester Jessica über den Marktplatz unseres Dorfes .
 

Wir sind alle Schamanen. Meine Eltern kämpfen beide mit Dämonen. Meine Mutter mit Dalton und mein Vater mit Daniel. Meine Schwester und ich haben noch keine Schutzgeister. Unsere Eltern trainieren uns aber schon seit unserem 2. Geburtstag, weil sie wollen das wir das Schamanenturnier gewinnen.
 

Wir leben in einem reinen Schamanendorf und mein Vater ist Bürgermeister unseres Dorfes.

Einmal im Jahr organisiert er ein Kampfsportturnier . Heute ist es wieder soweit und dieses mal nehmen Jessi und ich auch daran teil.
 

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach . Erlaubt sind jede Kampfarten ohne Waffen, Geister oder sonstige Arten von Hilfen. Um zu gewinnen muss man seinen Gegner so fertig machen, dass er 10 Sekunden nicht steht.
 

Auf dem Marktplatz ,wo auch das Turnier stattfindet , ist eine menge los. Wir gehen zum Anmeldestand um Jessi und mich anzumelden.

Als wir den Stand erblicken, bemerke ich den etwa 8 jährigen Jungen, mit braunen hüftlangen Haaren und dunkelbraunen Augen, der auf uns zu läuft. Er trägt einen weißen, mit Sternen verzierten Poncho, der bis auf den Boden reicht. Als er direkt an mir vorbei geht, spüre ich sein riesiges Furioku.
 

Ich bemerke wie der Anhänger meiner Kette anfängt zu leuchten und ich schaue nach unten.

Als ich wieder aufschaue, spüre ich die Blicke des Jungens auf meinem Rücken und will mich gerade umdrehen, als mich die Stimme meiner Mutter aus meinen Gedanken reist.
 

„Was hast du Schatz?“ fragt sie mich.

„Ähh... gar nichts.“antworte ich und gehe weiter, als ich merke das ich stehen geblieben war.
 

Wir melden uns an und gehen zum Kampfplatz, da das Turnier gleich beginnen wird.

Als wir dort ankommen verabschiedet sich mein Vater von uns, da er das Turnier ansagen muss.

Kurze Zeit Später steht mein Vater auch schon auf der Bühne, die auch der Kampfplatz ist, und beginnt mit seiner Rede. Die meisten hören gar nicht zu da sie nur den Gewinn von 5000 Yen wollen.
 

Ich schaue mir die anderen Teilnehmer an und begegne den Blick des Jungens.

In seinem Blick sehe ich die Verschiedensten Gefühle . Zu einem Wut und Trauer, aber auch Faszination und Freude. Als ich ihn weiter mustere bemerke ich die Nummer auf seinem Poncho, die ihn als Turnierteilnehmer identifiziert.
 

Als die ersten Kämpfe angesagt werden höre ich wieder aufmerksam zu.

Im ersten Kampf kämpfen Meine Schwester und Hao Asakura, der Anscheinend dieser fremde Junge ist. Danach muss ich gegen einen Arroganten Muskelprotz kämpfen der sich „Luke the Killer“ nennt.
 

Der erste Kampf soll in 2 Minuten beginnen also wünsche ich meiner Schwester viel Glück und sie geht auf den Kampfplatz, wo schon Hao und mein Vater,der Schiedsrichter ist, warten.

Kurz danach beginnt auch schon der erste Kampf.
 

_________________________________________________________
 

hoffe es hat euch gefallen.
 

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2010-11-25T17:50:45+00:00 25.11.2010 18:50
he
war ein hammer cooles kapitel
schreib schnell weiter und hoffentlich
dauert es diesmal nicht soooo lange bis das
nächste kapitel on is voll gemein das es an der
bessten stelle aufhört bin voll gespannt wie es weiter
geht allso mach total schnell weiter und hoffentlich bekomme
ich wieder ein ENS geschickt allso mach weiter sooo und hau in die tasten

mfg bunny94


Zurück