Zum Inhalt der Seite

One Night with you.

Wenn eine Nacht alles verändert.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beste Freunde - Lover Non - Adult

So und das ganze erstmal Non - Adult :>
 


 

♪♫ Maroon 5 - Wake up call und Maroon 5 - Misery ♪♫
 


 


 

Es sollte eigentlich ein Samstag wie jeder andere werden. Er wollte bis um 14 Uhr schlafen und den restlichen Tag vor dem Fernsehen verbringen und vielleicht ein Buch lesen. Aber da hatte ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hatte weder lange geschlafen, noch hatte er vor dem Fernseher sitzen können.
 


 

- Samstag -
 


 

Ding Dong. Ding Dong. Ding Dong.
 

"Hmmmm... Mama mach doch mal die blöde Tür auf !" Er drehte sich auf die Seite und hielt sich das Kissen aufs Ohr. Dann fiel ihm wieder ein das seinen Mutter gar nicht da war.

Es war 10 Uhr morgens und er war vor 6 Stunden gerade erst eingeschlafen.
 

Ding Dong. Ding Dong. Ding Dong.
 

Er schwang seine Beine aus dem Bett und zog sich seine Jogginghose an. Dann trabte er langsam Richtung Haustür. Durch das Milchglas seiner Tür sah er den Umriss seines Dunkelhaarigen besten Freundes. Schnell richtete er seine Haare und machte die Tür auf. "Hey Phil, ich dachte schon du stehst gar nicht mehr auf !" sagte sein bester und grinste ihn an. Es war das umwerfendste Lächeln das er je gesehen hatte. Aber das durfte natürlich keiner wissen. Schließlich waren sie beide Jungs und auch noch beste Freunde. "Was machst du hier Paul? Du weißt das das ich erst spät aufstehe am WE!" Er schlug ihn auf die Schulter und machte dann einen Schritt zur Seite um seinen Freund rein zu lassen. Paul war einen Kopf größer als er selbst und er war auch ein Jahr älter. Aber sie waren trotzdem seit der ersten Klasse die besten Freunde und nichts konnte sie trennen. Bis auf die Tatsache das er tierisch auf seinen älteren Freund abfuhr und es von mal zu mal schlimmer wurde.

"Hey Phil hör auf zu träumen und setz dich zu mir. Ich hab ne DVD mitgebracht über Zombies." Er setzte sich als neben den älteren und legte die DVD ein. Der Film den er mitgebracht hatte hieß "Zombieland" und war eigentlich ganz ok, bis auf die saumäßige Angst vor Zombies die Phil plagte, seit er mit 9 zum ersten mal so einen Film gesehen hatte. Aber seines geliebten willen schaute er es sich an. Naja zumindest teilweise. Hauptsächlich hatte er sich in das Bein des älteren verkrallt und hatte seine Augen hinter seiner Schulter versteckt. Er hatte es fast geschafft den Film zu ende zu sehen da geschah es. Ein Zombieclown. Nicht schlimm genug das es um Zombies ging. Nein es musste auch noch ein Clown vorkommen. Er rammte seine Finger tief in die Schulter des älteren sodass dieser aufschrie. "Phil was sollte das denn alter?" Er schaute in das Gesicht seines Freundes und hatte eigentlich erwartet das dieser sauer sein würde aber das war er nicht. Pauls Gesichtsausdruck sah eher besorgt aus. Er machte den Film aus und setzte sich wieder zu ihm. "Hey was war denn los? Hattest du Angst?" Phil wurde rot. Es war ihm peinlich zu geben zu müssen das er Angst hatte. "Ich mag Clowns nicht. Und Zombies auch nicht." gab er Kleinlaut zurück und schaute auf den Boden. Dann spürte er plötzlich eine Hand auf seinem Kopf. "Das muss dir doch nicht peinlich sein. Jeder hat vor etwas Angst. Aber du hättest mir auch vorher sagen können das du vor so was angst hast dann hätten wir was anderes geguckt." Paul strich dem jüngeren sanft über den Kopf und dieser spürte leichte funken auf seiner Haut. Er schaute seinen Freund an und ohne zu denken umarmte er ihn. Wenige Sekunden später war er aufgesprungen.

"Es... tut mir leid Paul. Ich ... " Tränen traten ihm in die Augen. Hatte er jetzt alles versaut? Wusste Paul jetzt Bescheid? Wie würde er reagieren? All diese Fragen liefen ihm durch den Kopf als plötzlich Paul vor ihm stand und ihn umarmte. "Es ist ok. Ich weiß wie du dich fühlst. Es muss dir nicht peinlich sein. Mir geht s auch so." Dann wurde der jüngere hochgezogen und geküsst. Es war wie ein Feuerwerk. Sein ganzer Körper fing an zu kribbeln und er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Ihm wurde wahnsinnig heiß und er legte seinen Arme um den Hals des älteren um ihn besser küssen zu können. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit bis sie sich von einander lösten und sich keuchend und nach Luft ringend anschauten. Phil wurde rot und drehte sich schnell weg. "Dreh dich bitte nicht weg von mir. Ich liebe dich!" Große, kräftige Arme schlossen sich von hinten um ihn.
 

Phil wurde sanft auf das Sofa gedrückt und mit Küssen bedeckt. Die Hand seines älteren geliebten wanderte unter sein T-Shirt und wanderte immer wieder auf und ab. Das verlangen machte ihn ganz wahnsinnig und sein Körper wurde immer wärmer. Er konnte sich kaum noch beherrschen. Paul bedeckte seinen Körper mit Küssen und zog ihm langsam das T-Shirt über den Kopf. Dann zog er auch sich sein T-Shirt aus und gab einen wundervollen Blick auf seinen muskulösen Körper preis. Der jüngere zog seinen gut gebauten Freund zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Die Zunge seines geliebten strich sanft über Phils Lippen und er öffnete sie leicht. Als sich die beiden wieder voneinander lösten, bewegte sich Paul weiter nach unten und öffnete mit seinen Zähnen Phils Reißverschluss. Dann zog der ältere ihm die Hose aus und verwöhnte ihn. So etwas hatte er noch nie erlebt. So musste es im Himmel sein. Es war einfach alles perfekt. Während er verwöhnt wurde, war Paul schon einen Schritt weiter und bereitete ihn vor. Er riss die Augen auf und schaute seinen Freund an. "Was machst du...?" "Ich muss da machen. Sonst wird es für dich nur umso schmerzhafter. Es tut auch nicht lange weh. Ich verspreche es." Sie küssten sich ein weiteres mal und dann begann der schönste Abend im Leben von Paul und Phil. Beide stöhnten auf und Phil stiegen Tränen in die Augen. Aber sein bester Freund hatte nicht gelogen. Es tat nicht lange weh. Nach einiger Zeit fühlte es sich sogar perfekt an. wurden eins. "Ich liebe dich Phil!" - "Ich liebe dich auch!" sagte Phil,sie küssten sich und nachdem sie kamen, fielen sie erschöpft aufs Sofa.
 


 

- Sonntag -
 


 

Als Phil seinen Augen öffnete, schaute er seinen Gefährten direkt in die Augen. Der ältere lächelte ihn an und umarmte ihn. "Es war viel besser als in meinen Träumen." - "Du hast von mir geträumt?" Paul nickte und strich seinem süßen geliebten über den Kopf. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte dieser und schaute ihn mich großen Hundeaugen an. "Natürlich. Wenn du das auch willst.?" "Aber natürlich will ich das!" Sie küssten sich und schliefen danach sofort wieder ein.
 


 

Ende.
 


 


 

Ich hoffe euch gefällt mein kreativer Erguss und ich hinterlasst mir ein paar wundervolle Kommentare dazu <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück