Träume von Tirai (Veggi x Goku) ================================================================================ Kapitel 1: Illusion? -------------------- Also nur mal kurz zur Erklärung keiner der Chars gehört mir ... nur Akira ^^ "...." klar Wörtliche rede //...// gedacht die ff ist aus der Sicht Vegetas geschrieben..... momentan sitze ich in der Schule und tippe die Story in meiner Freistunde ab ^^ .... ist übrigens heute am Schultag entstanden .... wie langweilig der Unterricht doch immer ist. Aber keine Sorge wird auf jedenfall zu ende geschrieben :) . Also dann los gehts: _____________________________ Starke Hände streichen sanft über meine Brust. "Entspann dich einfach", höre ich eine Stimme sagen. //Entspannen? Er hast gut Reden, was macht er eigentlich da?// Die Erkenntnis dringt langsam in meinem Verstand ein, ich bin nackt und liege auf einem riesigen Bett und du, Son Goku sitzt, ebenfalls unbekleidet, auf mir. "Hey Vegeta was ist los?" Sorgenvoll große Augen schauen mich an. "Ich .. ach..äh..nichts." unbeholfen stolpern die Worte aus meinem Mund. Zufrieden lächelst du. "Na dann ist ja gut.Ich darf also weiter machen?" Ruckartig nicke ich. Du belohnst mich indem du langsam beginnst meinen Hals ab zu-lecken und zu küssen. //Oh Gott was ist nur passiert? Immer habe ich mir gewünscht das er meine Gefühle teilt, immer davon geträumt das er so etwas mit mir macht, es jedoch nie zu hoffen gewagt, geschweige denn es ihm zu sagen und nun ..// Ich stöhne auf als du meine Brustwarze liebkost, wohlige Schauer durch zucken meinen Körper. "Das gefällt dir also mein Prinz?" Abgelenkt von meinen Gedanken vergesse ich zu Antworten. "Wie gefällt dir das etwa doch nicht?.." "..." Ein anzügliches Lächeln stiehlt sich auf dein Gesicht. "Ich glaube ich muss dir beibringen das du mich nicht ignorieren sollst, oder sollte ich eher sagen, nicht ignorieren kannst?" Plötzlich verstärkt sich der Druck an meiner Hüfte und du beginnst dich an mir zu reiben. Ein ungewohntes Gefühl der Hitze durchströmt mich, dabei fällt mir auf das meine rechte Hand schon die ganze Zeit so warm ist als würde sie jemand festhalten...doch ich kann mir keine weiteren Gedanken darüber machen und will das auch nicht. Nach so langer Zeit will ich dich endlich berühren. Jedoch lässt du mich nicht, du ergreifst meine Arme und drückst sie über meinem Kopf ins Kissen. Jeder Versuch meine Arme zu befreien scheitert. Wie ich es hasse das du der Stärkere bist. Doch auf eine Interessante art macht mich das an. Plötzlich spüre ich auf meiner Hand ein Gefühl als würden winzige Tropfen Wasser darüber laufen, ich schaue hin doch sehe nichts. Plötzlich werde ich gerufen und beim nächsten Augenaufschlag bist du verschwunden und ich liege in einem anderen Bett und habe einen Kampfanzug an. _________________________________ Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)