Troubleshooting von Ruha_Ducky (~NaruSasu~) ================================================================================ Prolog: Prolog - This Life -------------------------- Das Leben auf Erden ist ein gemeines Spiel...! Es passiert so viel in einem Leben – doch gibt es niemals einen Speicherpunkt um seinen Fortschritt zu sichern. Hat man verloren, dann für immer. Taucht die Anzeige ‚Game Over’ auf, bleibt die Frage nach dem Neustart aus. Man hat nur ein Leben – keines in Reserve. Man hat nur eine Chance – eine Chance, sein Leben zu leben. Nur eine Chance, aus seinem Leben etwas zu machen. Das Leben auf Erden ist ein gemeiner Krieg...! Jeder kämpft für sein eigenes Wohlergehen, für sein Überleben. Es werden täglich neue Intrigen gesponnen. Täglich werden Menschen benutzt, damit ein anderer sein Ziel erreicht. Wie viele Marionetten es wohl gibt? Hast du dich das schon mal gefragt? Und wer zieht die Fäden? Und vor allem, wer ist man selber? Marionette oder Marionettenspieler? Jeder benutzt andere, auch unbewusst. Und wenn es nur darum geht einen ‚Freund’ zu haben. Auch diese Menschen benutzen wir. Wir benutzen sie für uns, damit wir nicht allein sind, damit wir jemanden haben der uns trösten kann, sollte es uns einmal schlecht gehen. Ja, es fängt schon im alltäglichen, im Kleinen an. Doch gibt es auch schwerwiegendere Vergehen. Menschen werden verraten, Kriege werden geführt. Ob es wirklich alles Menschen sind? Es gibt solch grauenhafte Taten...kann das wirklich alles nur von Menschenhand erschaffen worden sein? Wer sind wir, dass wir zu solchen Taten fähig sind? Wer sind wir, dass wir so viel Leid zulassen? Wer sind wir, dass wir Mensch und Umwelt zerstören und sinnlose Kriege führen? Wer sind wir, dass wir anderen Menschen das schlimmste Leid überhaupt zufügen? ...Seelischer Schmerz... All das verursacht ihn. ..Und wir sehen weg, lassen sie damit allein... Das Leben auf Erden ist ein gemeiner Plan...! Was hält das Leben für jeden einzelnen von uns bereit? Was passiert in unserem Leben? Was passiert mit uns? Was passiert mit den Menschen, die uns begegnen? Beeinflussen wir sie? Beeinflussen sie uns? Hinterlassen wir Spuren? Hinterlassen sie Spuren bei uns? Nicht alle Begegnungen sind von guter Natur. Nicht jede Spur die hinterlassen wird ist mit Freude verbunden. Man gewinnt – man verliert Manch einer mehr, ein anderer weniger. Man hat Glück – man hat Unglück Manch einer mehr, ein anderer weniger. Was passiert, wenn zwei Menschen, vom Leben bereits in ihren jungen Jahren gezeichnet, nach langer Zeit erneut aufeinander treffen? Das Leben auf Erden...ist es wirklich für alle ein Leben? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)