Zum Inhalt der Seite

Im Netz der Mafia

Sasuke x Naruto & Sasuke x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Epilog: Das Ende ist noch lange nicht in Sicht.
 

Ein stark pochender Schmerz zog sich von seinem Knie aus, hoch zu seiner Lendengegend und runter zu seinem Fuß.

Woran er erkannte, dass das Bein noch da war und das er es mal wieder geschafft hatte zuüberleben.

Der weiche Untergrund verriet ihm auch, dass er wohl in einem Bett lag und dem starken Geruch, nach Desinfektionsmitteln, ließ ihm vermuten, dass er wohl in einem Krankenhaus oder in so was Ähnlichen war.

Seine Augen hatte er geschlossen, bekam sie auch irgendwie nicht auf.

Fühlten sie sich leicht verklebt an und ihm war auch irgendwie etwas schwummrig zumute.

Würde er aber jedoch so gern seine Augen öffnen, um zuerfahren, wo er sich hier gerade befand.

Hoffte er insgeheim darauf, seinen Retter anzutreffen, um sich für dessen Hilfe bei ihm zubedanken.

Wusste Naruto doch, was sich gehörte, denn seine Mutter selbst, hatte ihn dies regelrecht, aber spielerisch, reingeprügelt.

Ein Lautes quietschen ließ ihn seine Augen fest zusammenkneifen, weil ihm erst jetzt die starken Kopfschmerzen auffielen.

Die sich teils stechend und dröhnend bemerkbar machten.

Leise schlich sich jemand zu seinem Bett ran und ließ sich wohl auf einen Holzstuhl nieder, was Naruto daran erkannte, dass dieser leicht über den Boden schabte.
 

„Weißt du, was dein Problem ist?“, hörte er die Person an seinem Bett fragen und er erkannte diese Person anhand der Stimme.

Es war eindeutig Sasuke´s Stimme, die er gerade vernommen hatte.

Also war er wohl sein Retter gewesen, nur stellte er sich nun die Frage, warum er ihm das Leben gerettet hat, wenn er doch eigentlich seinen Tod befohlen hatte.

Er versuchte sich bemerkbar zumachen und wollte diese Frage auch eigentlich aussprechen, aber es gelang ihm nicht.

„Du denkst echt nur so weit, wie du mit deinen Augen sehen kannst und das, ist sehr gefährlich …“, stimmte nun auch noch etwas nicht mit seinen Ohren oder war in Sasuke´s Stimme wirklich ein Hauch von Sorge.

„Du hättest Tod sein können, wenn ich nicht rechtzeitig vorbeigekommen wäre, ist dir das eigentlich klar?“, es war wirklich Sorge in seiner Stimme und etwas Wut.

„Aber das ist nun auch egal, denn wegen dir, hat nun eine neue Ära begonnen, Naruto …“, Naruto verstand nicht, was Sasuke ihm damit mitteilen wollte, aber für seine Ohren hörte sich dies nicht gerade prickelnd an.
 

„Das Ende ist noch lange nicht in Sicht!“
 

Epilog Ende
 

~*~
 

So das war es mit dem ersten Teil von im Netz der Mafia.

Die Story ist aber noch nicht zu Ende, sie wird später im Netzt der Mafia 2 –Vendetta weitergeführt.

Wann die Fortsetzung jedoch kommt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber vielen Dank fürs Lesen und für all die netten Kommies.
 

Lg Layla-Louise



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuLaw25
2015-12-02T16:27:30+00:00 02.12.2015 17:27
Ich liebe die Story und hoffe das bald der 2 Teil kommt ich will wissen wie es mit Naruto und Sasuke weiter geht.
Lg
Von:  Lilith1981
2014-08-13T17:43:11+00:00 13.08.2014 19:43
tolle story

bin gespannt auf die fortsetzung

Von:  naruhinaxXx
2014-06-13T14:13:54+00:00 13.06.2014 16:13
coole story

freue mich schon auf die fortsetzung
Von:  Shigo
2012-11-16T09:03:53+00:00 16.11.2012 10:03
moorgen ^^..
hab mal schnell die ff durchgelesen ^^..
iwie ist die schon geil..hihi. bin gespannt was alles beim zweiten teil passiert ^^.. muss es ja richtig zur sache kommen.. :D
toll geschrieben und alles..echt jetzt!

freu mich wenn es weitergeht ^^
gruss aDi



Von:  Onlyknow3
2012-07-27T13:56:46+00:00 27.07.2012 15:56
Ein ende ohne ende,wie muß sich Naruto wohl fühlen jetzt wo er weis das er sasuke doch nicht entkommen ist und dieser ihm das Leben gerettet hat.
Weiter so freu mich auff die Forsetzung,sag mir bescheid wenn es damit weiter geht.

LG
Onlyknow3
Von:  Amy-Lee
2012-07-26T20:24:26+00:00 26.07.2012 22:24
Hi, es war toll ich freue mich schon auf die fortsetzung.
Gut das Naruto Sakura nicht getötet hat vielleicht kann Sie ihm helfen von Sasuke weg zu kommen oder ihn zu fall bringen.
Ist der Mörder von Narutos Eltern Madara (ich für meinen teil denke das schon)
wird denn bald geklärt warum sie sterben mussten es kann doch nicht allein deswegen sein das sie Konoha schützen wollten oder?
Bis bald ich freue mich schon auf eine ENS wenn es weiter geht.
Bye
Von:  Amy-Lee
2012-07-26T20:24:26+00:00 26.07.2012 22:24
Hi, es war toll ich freue mich schon auf die fortsetzung.
Gut das Naruto Sakura nicht getötet hat vielleicht kann Sie ihm helfen von Sasuke weg zu kommen oder ihn zu fall bringen.
Ist der Mörder von Narutos Eltern Madara (ich für meinen teil denke das schon)
wird denn bald geklärt warum sie sterben mussten es kann doch nicht allein deswegen sein das sie Konoha schützen wollten oder?
Bis bald ich freue mich schon auf eine ENS wenn es weiter geht.
Bye
Von:  fahnm
2012-07-26T19:56:33+00:00 26.07.2012 21:56
Hammer geil^^
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil^^
Von:  mor
2012-07-26T19:21:44+00:00 26.07.2012 21:21
^^ Hammer Story ^^ die Fortsetzung werde ich auf jeden fall Lesen ^^
Von:  Yukito_Nishii
2012-07-26T16:25:59+00:00 26.07.2012 18:25
WOW, es bleibt wirklich offen und ich freu mich jetzt schon auf Im Netz der Mafia 2.^^ Und hoffe, dass die auch so schön und spannend wird wie im Netz der Mafia 1.^^

LG

CielPhantomhie


Zurück