Keep going to become pirate king von abgemeldet (120) ================================================================================ Kapitel 18: 076. Broken Pieces – Zerbrochene Stücke [Monkey D. Luffy] --------------------------------------------------------------------- Folge 497 oder Kapitel 582 __________________________________________ 076. Broken Pieces – Zerbrochene Stücke [Monkey D. Luffy] Mit weit aufgerissenen Augen sah er auf seine Handflächen. Wieder und wieder hatte er mit seinen Fäusten gegen die Felsen geschlagen. Und wieder und wieder hatte es verdammt wehgetan. Und das war der verdammte Beweis, dass all das hier kein Traum war. Der verdammte Beweis, dass all das tatsächlich passiert war. Das sein Bruder tot war. Direkt vor seinen Augen gestorben war. Ohne dass er etwas dagegen hatte tun können. Dabei hatte er selbst zu Ace gesagt, dass er stärker werden würde. So stark, dass er nie wieder jemanden verlieren würde. So wie sie Sabo einst verloren hatten. Aber Ace hatte auch versprochen, dass er niemals sterben würde … Etwas, woran er, Luffy, sich immer festgehalten hatte. Doch sie beide hatten ihre Versprechen dem anderen gegenüber nicht halten können … Nun lag sein Leben in Scherben vor ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)