Keep going to become pirate king von abgemeldet (120) ================================================================================ Kapitel 14: 002. Love - Liebe [Er & Sie] ---------------------------------------- So, Stichwort 'Liebe'. Meiner Meinung nach ein schwieriges Wort im Kontext zu One Piece. Dieser OS ist übrigens darum keinem bestimmten Charakter zugeordnet, weil es theoretisch auf jeden weiblichen bzw. männlichen Charakter zutreffen könnte. ________________________________ 002. Love - Liebe [Er & Sie] Verstohlen beobachtete er sie aus dem Augenwinkel. So tuend, als wäre er noch voll in seine Aufgabe vertieft. Doch tatsächlich war er nicht ganz bei der Sache. Immer wieder wanderten seine Augen zu ihr herüber. Über ihre Haare, ihr Gesicht, ihre Lippen, ihre Kurven, ihre Beine … Er wollte sie! Er liebte sie! Er sollte sich ohrfeigen! Denn eigentlich sollte er sie weder wollen noch sollte er sie lieben. Sie befanden sich auf einem Schiff. Auf hoher See. Es sollte einfach nicht sein. Denn auf einem Schiff musste man einander völlig vertrauen. Und Liebe, Begehren – das machte alles nur kompliziert und störte dieses Vertrauen. Das war auf einem Piratenschiff so. Das war auf einem Marineschiff so. Eine eiserne, ungeschriebene Regel. „Keine Liebe unter Schiffskameraden!“ Und doch waren sie alle eben doch nur Menschen, die sich nicht gegen ihre Gefühle wehren können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)