Keep going to become pirate king von abgemeldet (120) ================================================================================ Kapitel 10: 036. Precious Treasure – Kostbarer Schatz [Monkey D. Luffy] ----------------------------------------------------------------------- Es gefällt mir nicht. *schüttel* Nein, nein, nein. Es wirkt so ... steif ... ____________________________________________ 036. Precious Treasure – Kostbarer Schatz [Monkey D. Luffy] Die Legende besagte, das One Piece sei der kostbarste, der größte Schatz der Welt. Doch für ihn gab es etwas, das noch viel, viel kostbarer war als dieser, als alle Schätze dieser Welt. Er war es nicht gewohnt, alleine zu sein. Er hasste es geradezu. Als Kind hatte er den lieben langen Tag in Makinos Bar verbracht, in der sich eigentlich immer jemand aufhielt und sei es auch nur Makino selbst. Dort hatte er dann ja auch im Alter von sieben Jahren Bekanntschaft mit Shanks und seinen Piraten gemacht und dort wurde auch sein Traum geboren, irgendwann Piratenkönig werden zu wollen. Und dort hörte er die Worte, die später einen großen Teil seiner Lebensphilosophie ausmachen sollten. „Es ist mir egal, was für einen Grund ihr hattet. Ich werde niemandem vergeben, der meinen Freunden etwas antut!“ Wie war er wenige Monate später am Boden zerstört gewesen, als sein Bruder Sabo auf dem Meer verstarb. Und er hatte ihn nicht retten können, niemand konnte ihn retten. Damals hatte er sich geschworen, dass er stärker und immer stärker werden würde, damit er einen solchen Verlust, einen solchen Schmerz nie wieder ertragen müsste. Und er war stärker geworden. Und mit jedem Kampf wurde er noch stärker. Stark genug, um seine Freunde zu retten. Seine Freunde, die ihm viel wichtiger waren als alles Gold auf dieser Welt denn er wusste, ohne seine Freunde wäre da wieder das verhasste Alleinsein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)