Keep going to become pirate king von abgemeldet (120) ================================================================================ Kapitel 9: 097. Regret – Reue [Portgas D. Ace] ---------------------------------------------- Ich weiß nicht, ob ich Ace getroffen habe ... Aus Kapitel 549 ______________________________________________________________ 097. Regret – Reue [ Portgas D. Ace] „Versprich mir, dass wir unsere Leben leben ohne jemals irgendetwas zu bereuen.“ * Nie hatte er bis jetzt etwas in seinem Leben bereuen müssen. Nein, er hatte immer so gehandelt, wie es ihm sein Herz und sein Gewissen gesagt haben. Er hatte immer nur das getan, woran er auch glaubte. War frei gewesen. So frei, wie er immer sein wollte. So frei, wie seine Brüder es sein wollten. Und doch saß er jetzt hier. Mit Fesseln aus Seestein an die nasse Wand gekettet. In einer beengten Zelle. Irgendwo zwischen den übelsten Verbrechern der Welt. Und wartete auf den Tag, an dem er hingerichtet werden sollte. Eigentlich wusste er noch nicht einmal, ob er es bereuen sollte, seinen ehemaligen Kameraden verfolgt zu haben. Er hatte es getan, weil er daran geglaubt hatte. Weil es ihm sein Gewissen und sein Herz so geraten hatten. Und nun sollte es so enden? Er hatte Luffy versprochen, nicht zu sterben. Doch, irgendwie bereute er es. Das erste mal seit langem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)