Keep going to become pirate king von abgemeldet (120) ================================================================================ Kapitel 8: 111. Coward - Feigling [Usopp] ----------------------------------------- Auf Klassenfahrt entstanden. _________________________________________________________________________ 111. Coward - Feigling [Usopp] Die dünnen Zweige knackten als er auf sie trat. Doch er musste weiter, weiter, weiter! Die unteren Äste der Bäume schlugen ihm ins Gesicht gegen die nackten Arme und hinterließen blutende Kratzer. Doch er musste weiter, weiter, weiter! Schneller, schneller, schneller! Er war weggerannt. Mal wieder. Er war einfach so ein Angsthase! Aber er konnte nichts dagegen tun. Es war, als wenn seine Beine ihn automatisch wegtrügen. Er schrie überrascht auf, als er über eine Baumwurzel fiel und mit der Nase voran der Länge nach im Dreck landete. Schwer atmend blieb er liegen. Mann, nun beruhig dich!, mahnte er sich selbst. Jetzt musste er sich überlegen, wie genau er seinen Freunden helfen konnte. Langsam stämmte er sich hoch. Wenn er die Angriffe seiner Gegner einbezog, die er bis jetzt beobachtet hatte ... Natürlich! Eilig kramte er in seiner großen Tasche. Ja, mit seiner Schleuder und dieser Munition, die er vor längerer Zeit auf dem Schiff angefertigt hatte, müsste er einige ihrer Gegner ausschalten können. Mit neu geschöpftem Mut stand er auf, ging ein paar kurze Schritte, die immer länger wurden bis er schließlich wieder in dieselbe Richtung rannte, aus der er eben gekommen war. Er war zwar ein Angsthase. Aber kein Feigling. Er brauchte einfach bloß immer ein bisschen Zeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)