Arrogant trifft Anspruchsvoll von Sweetness-Love ================================================================================ Kapitel 14: Küss den Frosch --------------------------- Chu Chu Chuuuu Ich weiß meine Lieben, ihr habt lange warten müssen x.x Aber ich hatte wohl eine dieser ultimativen und schwer überwindbaren Schreibblockaden Aber hier ist es - das neue Kapitel :D Eure Sweetness-Love *um verzeihung beten tu* ____________________________________________________________________________________________ Sasuke Uchihas Herz pochte heftig und auf eine sehr stürmische Art und Weise in seiner Brust. Was zur Hölle, war das gerade gewesen? Er hatte Sakura Haruno geküsst. Noch konnte der Schwarzhaarige es nicht glauben. Er bog in die Hauseinfahrt ein und wurde von seinem Bruder begrüßt, der ungünstiger Weise gerade den Ölstand seines Audis überprüfte. "Noch ungünstiger hätte er es nicht machen können.", so der Gedanke des jüngeren Uchihas, als er notgedrungen zu seinem Bruder ging. "Hey Sasuke, wie war dein Tag?" Itachi war sich voll und ganz bewusst, dass Sasuke den Köder geschluckt hatte und den ganzen Tag mit der Haruno verbracht hatte. "Ah ja, gut. Und deiner?" Leicht zittrig klang die Stimme von Sasuke, der nicht wollte, dass sein Bruder von seinem Gemütszustand Wind bekam. Itachi aber kannte seinen Bruder und vernahm den leicht nervösen Unterton sofort. "Oh jeh, Sasuke Uchiha, Mann ohne Herz, bist du etwa kurz davor dir in die Hose zu machen, weil du mir etwas verheimlichen willst?" Grinsend wand sich Itachi seinem Bruder zu und wischte mit einem Tuch den Stab ab, mit dem er gerade noch im Motor gewühlt hatte. Sasuke entfur ein Seufzen. "Man Ita, kannst du so was riechen? Oder hast du einfach nur einen Fable dafür, mich blos zu stellen?" Sasukes Frage bekam lediglich einen schief gelegten Kopf von Itachi als Antwort. Frech grinste der ältere der beiden seinen Bruder an. "Nun erzähl schon." Itachis Faust traf leicht stupsend auf die Schulter des Kleineren. Sasuke verdrehte die Augen und ging mit Itachi ins Haus. Gemeinsam machten sie es sich im Wohnzimmer gemütlich und Itachi teilte ein Glas Cognac an seinen Bruder aus. Es war ein denkwürdiger Tag, befand er. Schließlich kam es nicht alle Tage vor, dass sein Eisklotz von Bruder offensichtlicherweise, Gefühle gegenüber eines Mädchens zeigte. "Ich war mit ihr in der Stadt. Wir waren Eis essen und haben geredet." Der jüngere Uchiha schwenkte den Alkohol im breiten Glas hin und her. "Und?" Itachi hob seine Augenbraue und sah den jüngeren eindringlich an. "Ich hab sie geküsst.", gestand Sasuke leicht quiekend und nuschelnd. Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, entfuhr seinem Bruder ein lautes, schallendes Lachen. "M-Mein Bruder, der Eisprinz, findet ein Mädchen gut!" Nach ein paar Sekunden fing er sich allerdings wieder. "Oder ist das wieder nur so was Körperliches. Wie mit dieser...wie hieß das Gör noch mal? Ah ja, Ino?" Itachi nippte an seinem Glas. "Tze. Tu doch nicht so aus, als wäre ich so ein Monster. Und ob das was ernstes ist, weiß ich selbst noch nicht wirklich. Ich mein, ich kenn so was doch nicht.", gestand der Jüngere der Brüder leicht verlegen. Itachi konnte nicht anders, als zu grinsen und begang mit Sasuke ein intesives Gespräch. Sakura konnte nicht fassen, dass sie die Lippen des Uchihas auf ihren gespürt hatte. Niemals hätte sie das für möglich gehalten. In ihrem Zimmer saß sie auf ihrem Bett und ließ sich den ganzen Tag noch einmal durch den Kopf gehen. War das alles Wirklichkeit, oder träumte die Haruno? Wie sollte das jetzt weiter gehn und war das eine einmalige Sache? Unzählige Fragen durchkreuzten das hüpsche Köpf'chen des Mädchens. Allerdings konnte sie nicht verleugnen, dass ihr der Geschmack von Sasukes bittersüßen Lippen gefallen hatte. Liebend gerne hätte sie ihn nicht wieder gehen lassen. "Oh mein Gott! Sakura Haruno! Komm wieder zur Besinnung!", ermahnte sie sich selbst in Gedanken. Aber das kribbelnde Gefühl, dass sich jetzt noch verdreifacht hatte, konnte sie auch nicht ignorieren. So hatte sich die Rosahaarige ihre Schulzeit nicht vorgestellt. Irgentwann nach etlichem mal im Bett herumwälzen und seufzen, schlief sie auch einmal ein. Der nächste Morgen war gekommen und Sakura beschloss ihrer Mutter nichts von dem zu sagen, was geschehen war. Sie hatte keine Lust auf dieses überdramatisierende Gespräch, in dem ihre Mutter wohl gleich ohne Vorwarnung mit dem Thema Sex und Verhütung ins Haus fallen würde. Nein, darauf hatte das Mädchen wirklich keine Lust. Nach dem sie ihrer Mutter von ihrem ach so normalen Vortag erzählt hatte, begab sich die Haruno in die Schule. Es war ein warmer Tag und wäre er das nicht, hätte Sakura wohl trotzdem gute Laune. Vor wenigen Tagen hatte sie noch gehofft, Sasuke Uchiha nie wieder sehen zu müssen und jetzt freute sie sich beinahe auf ihn. Sie nahm Naruto, der ihr schon von weitem zu winkte gar nicht. Ihr Blick war auf den schwarzhaarigen Typen in der letzten Reihe hinter ihrem Platz gerichtet. Wie konnte man nur so verboten gut aussehen? Zielstrebig ging sie auf ihren Platz zu und ließ sich wie jeden Morgen neben dem überfreundlichen Uzumaki auf den Stuhl fallen. Aber was ganz und gar nicht wie immer war, war die Tatsache, dass sie sich zu Sasuke umdrehte. "Na, wie war dein Abend gestern noch?", fragte sie ihn breit grinsend. Sasuke sah sie an und lächelte. Er konnte gar nicht anders, als zu lächeln. Und das obwohl er sich vorgenommen hatte, weiterhin kühl zu bleiben und nicht die Fassung zu verlieren. "Ah sagen wir, Itachi hat seinen Mund nicht mehr zu bekommen und mich über den unmöglichsten Beziehungsmist zugelabert." Die Haruno sah ihn an, legte den Kopf schief. "Ach, findest du Beziehungen denn so schlimm?" sooo :D ich weiß, es ist kurz, aber ich lass es bisschen langsam angehn, weil ich einfach noch nichts langes schreiben kann xD Ich bin froh, dass es so weit gekommen ist :> Ich hoffe, ihr verzeiht es mir :D Kommis sind erwünscht :> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)