Arrogant trifft Anspruchsvoll von Sweetness-Love ================================================================================ Kapitel 11: Halt die Welt an, ich will aussteigen ------------------------------------------------- Hey meine Lieben :D ich danke euch :> Wahnsinn wie viele kommis und favos ich bekomme ihr seid die besten! eure Sweetness-Love _________________________________________________________________________________ Itachi gab der leicht verwirrt drein gucken Konan zu verstehen, dass er sich um das Mädchen kümmern müsste und stand auf. Schnellen Ganges nahm er den selben Weg wie Sakura. Er sah das Mädchen auf einer Bank sitzen, die den Blick über ganz Konoha gewährte. Langsam schritt er auf sie zu, legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Sakura, was ist loß?", fragte der ältere Uchiha vorsichtig nach. "Sasuke dieses verdammte.....", war alles was Sakura erstickt unter Tränen hervorbringen konnte. Itachi reichte dies jedoch völlig. Mit der einen Hand fuhr er sich durch sein Haar. "Ich verstehe. Er konnte seine Finger wieder mal nicht bei sich lassen." Nun setzte er sich neben sie, reichte ihr ein Taschentuch und sah in die Stadt hinab. "Warum fragt er mich ob ich seine Begleitung sein möchte, wenn er den Abend doch ob so oder so lieber mit Ino verbringt?" Sakura war wütend und traurig zugleich. Wütend, weil Sasuke Uchiha sie offensichtlich verarschte. Traurig, weil sie auf ihn hereingefallen war und ihn wirklich mochte. Der Medizin Student legte seinen Arm um das Mädchen. "Jetzt hör erstmal auf zu weinen. Sasuke weiß nicht was er will. Und vorallem weiß er das gute nicht zu schätzen." Er sah Sakura an. Ihre Blicke trafen sich. Sakuras Wimperntusche bahnte sich bereits ihren Weg über ihr sonst so frohes Gesicht. Die Worte von Itachi hatten eine beruhigende Wirkung auf sie, nicht weniger wegen seinem Arm, den er um sie gelegt hatte. "Weißt du was? Ich sage drinnen nur kurz bescheid und dann bringe ich dich nach Hause. Ich denke mal, du möchtest meinem Bruder heute Abend nicht noch einmal begegnen." Das Mädchen mit dem Schönen Kleid sah Itachi an, der aufgestanden war und sich auf den Weg nach innen befand. "Warum passiert mir das? Reicht es denn nicht völlig, dass mein Herz krank ist? Muss es denn auch noch gebrochen werden?", dachte Sakura traurig in sich hinein. Der ältere der Uchiha Brüder gab Konan und seinen Eltern bescheid, dass er gleich wieder hier sei. Sasuke fand sich kurze Zeit darauf auch am Tisch ein. Verwirrt sah er sich um, wo war Sakura? "Hey Super Bruder, du hast das heute Abend wirklich wieder klasse hingebracht. Wenn du das nächste mal eines deiner billigen Mädchen befummeln musst, dann doch bitte nicht vor Sakura Harunos Augen.", zischte Itachi seinen Bruder giftig an und griff sich seine Autoschlüssel, ehe er schnell aus dem Saal schritt. "Sakura? Hat alles gesehen?" Kaum hatte Sasuke das begriffen, ging er Itachi nach. "Hey! Jetzt warte doch mal! Das war doch gar nicht so, wie es ausgesehen hat!" Sakura die bereits im Auto saß, würdigte Sasuke keinen Blickes. Er sollte nicht sehen, dass sie geweint hatte. Er hatte sie den Abend schon genug erniedrigt. "Ja ja, erzähl das jemand anderen." Itachi schwang sich elegant auf den Fahrersitz und schlug die Tür zu, ehe er aufs Gas trat. Erneut hörte man Sasuke rufen, diesesmal aber unkenntlich, da das Auto schon in Bewegung war. Sakura konnte den jungen Uchiha im Seitenspiegel sehen, während er die Hände über dem Kopf zusammen schlug und ratloß da stand. "Sieh ihn nicht an. Er soll ruhig verstehen, was er angestellt hat." Sagte Itachi mit starren Blick auf die Straße. Es herschte einige Minuten Stille. "Itachi...ich dachte wirklich er ist anders, als ich es mir alle gesagt haben. Alle sagten mir, er würde nur mit Frauen spielen. Und ich...hab es nicht geglaubt." Sakura fing an sich einzureden, selbst schuld zu sein. Itachi seufzte hörbar auf. "Red dir jetzt ja nichts ein. Sasuke ist eben ein Kindskopf. Ich werd ihn mir deshalb noch mal zur Brust nehmen." Wenigtens einer der Uchiha Brüder war ehrlich und nett. Am Haruno Haus angekommen, stieg das Mädchen aus, ging auf die Haustüre zu. "Sakura? Versuch nicht drüber nach zu denken.", rief ihr Itachi nach. Sakura schloss die Tür hinter sich und ging so leise wie möglich nach oben, um nicht aufzufallen. Dies gelang ihr auch. In ihrem Zimmer angekommen, warf sie sich aufs Bett und kugelte sich zusammen. "Warum geht es mir so schlecht wegen ihm? Ich hab mich doch nicht in ihn verliebt. Oder etwa doch?" Plötzlich machte das Kribbeln in der Magengegend wenn sie ihn sah einen Sinn. Auch das wohlige Gefühl dass sie hatte, wenn er in ihrer Nähe war. All das waren offensichtliche Syndrome von hoffnungsloser Verliebtheit. Letztlich auch ihr verbittertes weinen, als ihr das klar wurde. Sakura Haruno hatte sich in einen furchtbaren Herzensbrecher verliebt. Sie lag schon Stunden auf ihrem Bett, als ihr Handy das vibrieren begang. Sasuke Uchiha wurde auf ihrem Handy angezeigt. Sie drückte ihn einfach weg. Sie hatte keine Lust mehr mit ihm zu reden, geschweige denn ihn noch einmal zu sehen. Nicht einmal mehr zur Schule wollte sie gehen. Doch wusste sie, dass sie schon morgen wieder dorthin gehen müsste. Ein erneutes Vibrieren ihres Handys. Den Finger schon auf der Auflegtaste, fiel ihr jedoch auf, dass es eine SMS von Naruto war. Sie nahm sich das Handy und las, was der Uzumaki ihr mitteilen wollte. "Hey Saku, ich hab mitbekommen was gelaufen ist. Sasuke hat häftig mit seinem Bruder und Ino diskutiert. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Er ist und bleibt Sasuke." Sakura schaltete ihr Handy aus und stand auf. Beinahe schon von Sinnen lief sie ins Bad, wusch ihr gesicht ab, öffnete ihr Haar und zog das Kleid aus. Dann ging sie zu ihrem Bett und lies sich einfach fallen. Es sollte doch ein so schöner Abend werden. Das verletzte Mädchen fiel schnell in einen tiefen Schlaf. Es war für heute definitiv genug gewesen. Das schrille Läuten ihres Weckers weckte das Mädchen, das sich schon etwas besser fühlte. Mit flauem Gefühl im Magen machte sie sich fertig für die Schule Sie versuchte möglichst einer Begegnung mit ihren Eltern aus dem Weg zu gehen, was ihr auch gelang. Ihren Toast auf dem Gehweg essend, machte sie sich auf den Weg zur Schule. Dem Ort des Grauens. "Hoffentlich ist Sasuke krank....", hoffte sie. Sakura war nicht einmal so sauer auf Ino gewesen, sie konnte sie von Anfang an ja nicht leiden. Trotzdem war sie froh, wenn sie ihr nicht begegnen musste. Sakura war heute furchtbar trübsinnig. Wenigstens passte das regnerische, kalte Wetter zu ihrer Laune und versuchte sie nicht mit Sonnenschein und allem drum und dran aufzumuntern. In der Klasse angekommen, sah sie sich nicht großartig um. Sie ließ sich neben Naruto auf den Stuhl sinken und versenkte ihren Kopf auf ihren Armen. "Hey Sakura. Wie gehts dir?", fragte der wie immer gut gelaunte Uzumaki das Mädchen und wandt dem Uchiha, der hinter den beiden saß, einen finsteren Blick zu. "Gsch....frag mich nicht. Ich glaube die Welt geht unter." "Ach Sakura, lass dich nicht so hängen." Naruto sah seinen sonst besten Freund böse an und deutete ihm, dass er wirklich Mist gebaut hatte. "Ach Naruto...ich weiß es doch selbst. Ich weiß doch, dass ich einen großen Fehler begangen hab.", dachte sich Sasuke und sah aus dem Fenster. Sooo :> bald wieder nächstes. Wie immer sind Kommis und Kritik hoch erwünscht! eure Sweetness-Love Ach nochwas: falls ihr per ENS benachrichtigt werden wollt, sagt bescheid :> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)