Cybertronische Kurzgeschichtensammlung von Ironhide77 ================================================================================ Kapitel 5: Kindergarten ----------------------- Ein kleine Entschädigung, weil es mit "It´s not easy to be human" noch nicht weitergeht. Vorsicht, Kapitel ist ungebetat *lach*! Personen : Ironhide, Skids und Mudflap, Will Lennox und Robert Epps. TF gehören mir nicht, ist auch wohl besser so, denke ich *g*. Will erwachte plötzlich aus seinem Mittagsschlaf und sah und hörte nur noch, wie Ironhide vor Zorn knurrend aufsprang und in Richtung, der nur wenige Meter von ihm entfernten Zwillinge, eilte. Diese gaben natürlich sofort Fersengeld, als sie den wütenden Waffenexperten auf sich zurasen sahen. Und zwar, so schnell es ihnen eben nur möglich war. Sie wussten nur zu genau, was ihnen blühte, falls er sie erwischen sollte. Wenn die Situation nicht so ernst gewesen wäre, und Ratchet sich zusätzlich bei ihm schon beschwert hatte, dass er sowohl Skids und Mudflap, wie auch Ironhide in letzter Zeit des öfteren zusammenflicken musste, hätte der Major sogar über die Situation lachen können. „Was ist denn nun schon wieder los?“ , fragte Will noch sichtlich verschlafen Robert Epps, der neben ihm auf seiner Strandliege gerade dabei war, ein Buch zu lesen. „Och, nur das übliche. Die Zwillinge haben Ironhide wieder einmal provoziert und der ist natürlich sofort ausgerastet und wird ihnen sicherlich den Hals umdrehen, falls er sie denn erwischt.“, grinste der dunkelhäutige Soldat sichtlich amüsiert, während er kurz von seinem Buch hochschaute. Will verdrehte genervt die Augen, er hatte `Hide schon so oft gesagt, dass er sich nicht immer über Nonsens aufregen, und über die Provokationen der beiden Teenagerbots, einfach nur lachen sollte. Aber da stieß er bei seinem Freund leider auf taube, oder besser gesagt, auf defekte akustische Sensoren. Will überlegt noch, ob er hinterher eilen sollte, entschied sich aber dann doch dagegen. Die drei Autobots waren mittlerweile schon außer Reichweite und er hätte eh keine Chance, sie überhaupt noch einzuholen. Er musste einfach hoffen, dass Ironhide keine größeren Dummheiten machen würde. „Womit haben sie ihn denn diesmal auf die Palme gebracht?“, fragte der Major seinen Arbeitskollegen, und schaute ihn dabei neugierig an. Will sah Ratchet schon vor sich, wie er schimpfend Skids und Mudflap zum wiederholten Male zusammenflicken musste. „Mudflap meinte, dass Ironhide aufpassen sollte, wenn er ins Meer, zum baden geht. Es könnte nämlich passieren, dass die Männer von Greenpeace versuchen würden, ihn wieder zurück an Land zu ziehen.“, lachte Epps und grinste dabei über das ganze Gesicht. Der Major wurde dadurch gegen seinen Willen angesteckt und so lachten sie eben beide. „Der Witz ist aber schon ganz schön alt, da habe ich zu meiner Schulzeit schon drüber gelacht.“, sagte Will, las er sich wieder etwas beruhigt hatte. „Die Zwillinge gucken scheinbar entschieden zu viel Fernsehen. Ich werde doch besser losgehen, und hoffe Ironhide hat von den beiden wenigstens noch etwas übrig gelassen. Ich freue mich schon auf das Nachspiel, denn Ratchet hatte nach der letzten Auseinandersetzung der drei, Konsequenzen angekündigt. Aber irgendwie habe ich diesmal wenig Mitleid mit den drei Chaoten und hoffe darauf, dass alle Beteiligten so vielleicht endlich etwas ruhiger werden. Ist ja wie im Kindergarten hier.“, seufzte der Major und erhob sich von seiner Liege, verabschiedet sich von Robert und begann die überdimensionalen Fußspuren zu verfolgen. Der Sergeant widmete sich daraufhin wieder seinem Buch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)