Wieder Da! von Hikari25 (Puzzleshipping) ================================================================================ Kapitel 2: Rettung in letzter Sekunde ------------------------------------- so hier ist das 2. kapi^^viel spaß beim lesen plötzlich spürte er etwas... Er spürte wie sich zwei Hände auf seine Schultern legten. Überrascht öffnete er die Augen. >Was ist hier los?< Er sah sich um. Und was er dort sah war nicht normal. Alles was er sah verlief im Slowmo(1). Die Fußgänger, die Vögel, die Bäume die Bäume die leicht im Wind wogen... das auf ihn zurasende Auto. Alles verlief langsamer als sonst. Dann wurde er auf einmal von der Straße auf den Bürgersteig gezogen. Ganz plötzlich wurde alles wieder schneller und niemand schien bemerkt zu haben dass die Zeit langsamer verlaufen war. Yugi sah sich um und war total perplex." Geht es dir gut?" wurde er von einer weiblichen Stimme angesprochen. Yugi zuckte stark zusammen und sein Kopf flog herum. Er blickte in das zugleich besorgte aber auch lächelnde Gesicht eines Mädchens. "Wer bist du?" fragte er verwirrt. "Meine Name ist Sakura, aber sag mal warum setzt du dich denn auf die Straße? Das ist total gefährlich! Das Auto hätte dich fast überfahren. Wäre ich nicht gewesen wärst du jetzt wahrscheinlich tot!" Ihr Gesicht wurde ernst. >Wer ist das? War sie das mit... Nein das kann nicht sein ich hab mir das sicherlich nur eingebildet! Ja genau, das war nur Einbildung!" Yugi war verwirrt. "Komm steh erst mal auf wenn du weiter auf dem Boden sitzen bleibst wirst du noch krank." Sakura zog den immer noch verwirrt drein schauenden Yugi auf die Beine. "Tut dir irgend etwas weh?" Endlich erwachte Yugi aus seiner Starre und stotterte "Ähm... ja äh ich meine nein... mir geht es gut aber wer bist du?" Sakura zog verwirrt eine Augenbraue hoch . "Ich hab mich gerade doch schon vorgestellt, mein Name ist Sakura""Achso... also ehm... "Yugi sah zu Boden. "Sag mal was machst du eigendlich auf der Straße?" Yugis Blick wurde trauriger. "Ich hab an jemanden gedacht.""Achso.. und deswegen setzt du dich auf die Straße? Naja zum Glück habe ich rechtzeitig meinen Zaub... äähm ich meine zum Glück habe ich dich rechtzeitig gesehen..." Sie lachte verlegen. Yugis Augen wurden groß, größer als sie es ohnehin schon waren und er sah in Sakuras Gesicht. Man konnte richtig sehen wie es in seinem Kopf arbeitete .>Also war das vorhin vielleicht doch keine Einbildung? Sie wollte eindeutig Zauber sagen aber war sie das wirklich oder hat sie sich wirklich nur versprochen?< Es vergingen einige Sekunden bis er sagte "Warst du das vorhin??" Sakura wurde merklich nervös. "Also... ähm ich weiß nicht wovon du sprichst" Auch Yugi bemerkte diese Nervosität und er wurde sich seines Verdachtes sicherer. "Du warst das hab ich recht?! Du hast die Zeit irgendwie langsamer laufen lassen! Bist du etwa... "Yugi wurde von einer Hand gestoppt. Sakura hielt ihm den Mund zu. Ihr Gesicht wurde wieder ernst und sie sah sich um. "Bitte sei nicht so laut ,komm mit ich werde dir alles erklären." Meinte sie und sah ihn eindringlich an. Yugi überlegte kurz ob er ihr vertrauen konnte, sah aber ein dass es keinen Grund gab dass sie ihm irgend etwas tun wollte und nickte leicht. >Welchen Grund sollte sie denn schon haben.. ich meine ich habe ja die Macht des Pharaos nicht mehr... Pharao... Yami.. ich vermisse dich was du wohl gerade machst? Denkst du auch so oft an mich wie ich an dich, oder nicht? Hast du mich vielleicht schon vergessen? < Fragt Yugi sich Traurig. An einem anderen Ort Ein junger Mann saß an einem kleinen Teich und betrachtete die Fische. Eine kleine auf dem Kopf hängende Pyramide hing um seinen hals. Er streckte eine Hand aus und lies die Fingerkuppen ins Wasser gleiten. Die Fische bemerkten dies und schwammen schnell an eine andere Stelle. Das Gesicht des Mannes sah traurig und nachdenklich zu gleich aus. Er bemerkte nicht wie sich ihm ein älterer Mann näherte als er dachte >Was machst du wohl grade so? Hast du mich schon vergessen?< Yami erschreckte sich fürchterlich als der Mann ihn ansprach. "Mein Pharao was macht ihr denn hier? Ihr solltet doch eigendlich bei einem wichtigen Termin sein! Geht es euch nicht gut? Soll ich die königlichen Heiler rufen?" Auf Yami´s Gesicht ,welches am Anfang noch ein wenig perplex war, bildete sich ein sanftes lächeln. "Nein mir geht es gut. Macht euch keine Sorgen um mich ich bin in letzter Zeit nur etwas nachdenklich mehr nicht! Und ich habe euch schon Tausend mal gesagt ihr sollt mich beim Namen nennen wenn wir allein sind ,Seth, wir sind doch schließlich Cousins!" Auch auf Seths Gesicht bildete sich ein sanftes lächeln. "Es tut mir leid. Macht der Gewohnheit. Wollt ihr mir verraten was euch so nachdenklich stimmt?" Yami´s Gesicht wurde wieder traurig. "Ich denke über jemanden nach der mir sehr viel bedeutet und.." Yami wurde unterbrochen da auf einmal drei weitere Männer auf ihn zu kamen. "Mein Pharao wir haben euch schon überall Gesucht... "Vor Yami standen Mahad, Karim und Shada die ihn besorgt ansahen. "Mein Pharao..." sagte Karim "...wir haben da etwas gefunden was ihr euch unbedingt ansehen solltet! "Yami sah die drei nur kurz an ehe er nickte. Er stand auf und folgte den dreien. Auch Seth erhob sich um ihnen zu folgen.... (1)mit slowmo meine ich dass sich alles wie in zeitlupe bewegt...hoffe ihr wisst was ich meine Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)