Dead Boys Poem von DarkLemony ================================================================================ Kapitel 3: Magie ---------------- Magie Harry saß in der großen Halle und hörte mit einem Ohr Dumbeldores Willkommensrede zu. Normalerweise hätte der Schwarzhaarige wohl Probleme gehabt nicht auszurasten, doch im Moment war er viel zu abgelenkt um zornig zu sein. Er sah sich noch einmal aufmerksam um bevor er sich fragend an Ron wandte: „ Weißt du wo Neville ist?“. Zu Harrys (geringer) Überraschung war es nicht der laut schmatzende Ron der antwortete sondern Dean, der ihm gegenüber saß: „Neville ist nicht mehr auf Hogwarts.“. Jetzt war der Vampir geschockt. „Wieso das denn nicht?“ „Er ist mit seiner Großmutter umgezogen und geht jetzt auf eine andere Schule, Durmtrang, glaube ich. Warum weiß ich auch nicht.“ Als Ron das Wort Durmstrang hörte machte er sich gleich daran die „böse schwarzmagische Schule“ runter zu machen und Hassreden auf Schwarzmagier zu halten. Harry dagegen war geschockt. Jetzt war auch sein letzter Freund nicht mehr da. Er wachte erst wieder aus seiner Lethargie auf als Ron Neville als Verräter beschimpfte. “Wie kannst du es wagen Nev als Verräter zu bezeichnen?!? Er ist mein Freund. Nur weil er nicht mehr hier ist kannst du nicht einfach über ihn herziehen! Außerdem: woher willst du wissen, ob Durmstrang eine schwarzmagische Schule ist? Warst du schon mal dort oder kennst du etwa ihre Lehrpläne? Was maßt du dir an, über Dinge zu reden, von denen du keine Ahnung hast?“ Während seiner Rede war der Vampir aufgestanden und gegen ende immer lauter geworden. Er merkte wie seine Magie begann wild um ihn herum zu wabern und dass er sie bald nicht mehr verschleiern könnte, würde er sich nicht bald beruhigen. Er atmete einmal tief durch und ging schnellen Schrittes auf die Tür zu, in der Hoffnung vor der Halle auf Selina zu treffen. Diese war, da sie keine Menschenmassen mochte, das Schloss erkunden gegangen. Harry war so aufgebracht, dass er nicht bemerkte, wie es in der Halle still geworden war und sämtliche Augen ihn verfolgten bis die Tür hinter ihm zugefallen war. Kaum war Harry in der Eingangshalle kam auch schon die graue Katze auf ihn zugelaufen und sah ihn besorgt an. °Was ist passiert, Kleiner? ° °Nev ist nicht mehr an der Schule und als Ron ihn beleidigt hat konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab ihn angeschrieen. Was soll ich denn jetzt tun? Neville ist weg und außer dir habe ich jetzt niemanden mehr! ° Der Schwarzhaarige war verzweifelt und hoffte inständig darauf, dass Selina ihm helfen könnte. °Beruhig dich doch, Ray. Schreib ihm einfach nachher oder morgen einen Brief. Er will bestimmt noch dein Freund sein und dir antworten. Sieh es mal positiv. Durch deinen Abgang eben wird sich keiner wundern, wenn du heute nicht in deinem Schlafsaal schläfst und du kannst unbemerkt verschwinden. ° Daran hatte der Grünäugige gar nicht mehr gedacht. Er schaute auf die Uhr und erschrak. Er war spät dran! Verdammt spät! Schnell verabschiedete er sich von Selina und rannte gehetzt in Richtung Hogsmead um zu Apparieren. Voldemort sah es schließlich gar nicht gerne, wenn einer seiner Todesser zu spät kam… Harry war still. Er war zu still. Er wusste es wäre besser zu schreien um den Dunklen Lord zufrieden zustellen, doch er brachte es nicht über sich. Er hatte nie geschrieen wenn sein Onkel ihn schlug und so hatte er es sich komplett abgewohnt. Daran konnte auch ein Crucio von Voldemort nichts ändern. Zudem war der Crucio ein Spruch, der nur im Geiste Schmerzen erzeugte und da Harry seinen Geist durch tägliche Übungen zur Geistmagie gestählt hatte fühlte er kaum mehr als ein unangenehmes ziepen in seinen Eingeweiden. Das schien schließlich auch dem Lord aufzufallen, denn der Vampir wurde mit den Worten „Komm ja nicht noch einmal zu spät, Kooi!“ zurück auf seinen Platz geschickt und die Versammlung ging weiter. Kooi. So war Harry unter den Todessern bekannt. Er hatte es in den Ferien geschafft unter falschem Namen in die Reihen Voldemorts aufgenommen zu werden. Der Vampir wollte auch die andere Seite dieses Krieges kennen lernen, wo er von Dumbeldore doch nur benutzt und verraten worden war. Es war erstaunlich einfach gewesen Todesser zu werden nachdem er den Mann ausfindig gemacht hatte, der für die Neuzugänge zuständig war. Um nicht erkannt zu werden nahm er einfach seine Illusion ab, verlängerte, dank seiner Metamorphmagie, seine Haare bis zur Hüfte und änderte seine Augenfarbe zu braun. Der Schwarzhaarige wollte Voldemorts Perspektive richtig kennen lernen und nicht durch seinen Status als Goldjunge anders behandelt werden. Um alles uneingeschränkt zu erfahren würde er wohl in den Inneren Kreis aufsteigen müssen, doch schon jetzt bekam er mehr Informationen, als er bei Dumbeldore je bekommen würde. Jetzt stand er in einer Masse aus Todessern und wartete darauf, dass endlich alle Berichte vorgetragen worden waren und der dunkle Lord die Versammlung auflöste. Als das endlich geschehen war begab sich Harry auf dem schnellsten Weg zurück nach Hogwarts um dort komplett erschöpft im Raum der Wünsche ins Bett zu fallen. Kaum hatte er das Kissen berührt war er schon eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)