Dead Boys Poem von DarkLemony ================================================================================ Prolog: Vorwort und Prolog -------------------------- Vorwort und Prolog Disclamer: Die Figuren und Handlungsorte (bis auf einige Ausnahmen) gehören nicht mir, sondern J.K.Rowling. Den Titel habe ich von dem Gleichnamigen Lied von Nightwish ausgeliehen. Kapitelanzahl:? Pairing: verrat ich noch nicht Warnung: Tod, Misshandlung, Gewalt, MxM(also Beziehung zwischen zwei Männern) Wichtig: Als erstes gehe ich nicht 100% nach den Büchern. Wenn mir etwas nicht gefällt lasse ich es weg oder füge gegebenen Falls auch Sachen hinzu. Meine Geschichte stützt sich auf den im 16. und 17. Jahrhundert in Mitteleuropa weit verbreiteten Glauben, dass Katzen Leichen in Vampire verwandeln können. Darüber habe ich in einem Buch gelesen und mir kam die Idee zu dieser Story. Bei Wunsch kann ich auch den genauen Wortlaut dieses Textes wiedergeben. Allerdings gebe ich dann auch wieder nicht so viel auf diese Vampir Klischees, sondern biege mir wieder alles so zurecht, wie es mir gefällt. Ich glaub das war es erstmal, was es zu wissen gilt. Obwohl, da fällt mir noch was ein: Ich habe kein Beta und verlasse mich völlig auf das Rechtschreibprogramm meines PCs. Wenn ihr meint, dass meine Grammatik so schlecht ist, dann sagt mir ruhig bescheid und ich such mir einen Beta. Jetzt hab ich aber wirklich genug gelabert Viel Spaß Selai Prolog: Vernon Dursley war ein angesehener Mann. Er lebte mit seiner Familie in einem schönen Reihenhaus mit dem schönsten Garten des schönen Ortes Little Whining und er war der erfolgreiche Leiter einer erfolgreichen Abteilung einer erfolgreichen und großen Bank. Seine perfekte Familie bestand aus seiner liebenden Frau Petunia und aus seinem klugen Sohn Dudley. Es gab nur einen Schandfleck im perfekten Leben von Vernon Dursley: Harry Potter Das war der Name des Sohnes der Schwester von Petunia, den die Familie aufs Auge gedrückt bekommen hatte. Bei den Nachbarn galten die Dursleys als überaus großzügig, gütig und gutherzig, da sie ihren missratenen Neffen nach dem Tod seiner straffälligen Eltern bei einem Autounfall bei sich aufgenommen hatten und alles dafür taten, dass der Junge nicht in die Fußstapfen seiner schlechten Eltern trat. Vernon und Petunia wurden bemitleidet, dass sie es trotz bester Bemühungen nicht geschafft hatten ihren Neffen auf dem rechten Pfad zu halten. Der Jugendliche war schon als kleiner Junge schwer erziehbar gewesen und zu dem mehr als undankbar. Dieses Verhalten hatte sich auch nicht gebessert, als die Dursleys den Jungen schweren Herzens auf das St. Brutus Internat für schwer Erziehbare Jugendliche gegeben hatten. Die feinen Nachbarn würden mal wieder auf Harry Potter fluchen, würden sie sehen, dass Vernon Dursley am frühen Morgen einen schweren Sack auf den Müll schleppen müsste. Solch ein guter Mann wie er hätte die Hilfe seines missratenen Neffen mehr als verdient… tcb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)