Itachi Uchiha von Statjana (der einsamer Held) ================================================================================ Kapitel 1: the end ------------------ ~~++++~~~~++++~~~~++++~~~++++~~~+++~~~+++~~~+++~~ *~*~*Itachi Uchiha*~*~* Itachi Uchiha musste schon mit 4 Jahren den 3 Ninjaweltkrieg erleben. Dieses Ereignis von Tod und Schmerz hinterließ in ihm eine große Seelische Wunde die niemals heilte. Sein Vater Fugaku Uchiha brachte ihn immer unter Druck und zwang ihn als Spion gegen Konoha zu arbeiten. Der ganze Druck von seinem Vater machte ihn noch mehr zu schaffen, denn er hasste Krieg und dafür hasste er auch seinen Vater. Sein Ziel war Frieden und deswegen hinterging er seinen Clan und arbeitete auch in Konoha als Spion, somit war er ein Doppelspion. Itachi hatte einen kleinen Bruder 'Sasuke Uchiha'. Er liebte ihn über alles und versuchte mit ihm viel Zeit zu verbringen doch das schaffte er nicht, zu viel Druck und Lasst haftete auf seinen Schultern. Dann kam der Tag an dem er den Befehl erhielt seinen ganzen Clan zu töten und damit den weiteren Ninjaweltkrieg zu verhindern. Itachi verschloss seine Gefühle an dem Tag und brachte alle um außer seinen kleinen Bruder. Ihn konnte er nicht töten, denn er war die einzige Person in seinem Leben die er über alles liebte und ihm war wichtig das Sasuke stark werden musste. So ließ er den kleinen in dem glauben dass er das alles aus Laune heraus gemacht hatte, damit Sasuke ihn hasste. Das war der einziger weg seinen kleinen Bruder zu beschützen. Und so verschwand er und trat Akatsuki bei, damit er so nahe bei Sasuke sein konnte, von da an konnte er besser auf ihn acht geben. Mit der Zeit fraß ihn die Schuld von ihnen her auf und er erkrankte Tödlich. Nur mit Mühe und Medikamenten hielt er sich am Leben. Er wollte durch die Hand seines Bruders sterben, das war das einzige was ihn noch am Leben hielt. Langsam fast erblindet kam der Tag wo seine Quallen endlich ein Ende nahmen. Mit letzten kraft die er noch hatte, übertrug er Sasuke seinen Mangekyou sharingan, denn er wollte durch diese tat Sasuke stark machen, das dieser auf sich selbst aufpassen konnte wenn er nicht mehr da wehre. Nun war er endlich frei und konnte seinen längst ersehnten Frieden finden. R.I.P Itachi Uchiha…der einsamer Bruder.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)