Submissive Renitenz von abgemeldet ("Bow down to your Master, Dog!") ================================================================================ Kapitel 14: Wahnwitz -------------------- "Joey?" Teas Stimme reißt mich schlagartig aus meinen Gedanken. Ich blicke zu ihr auf und ich befürchte, ich sehe sie wie ein verschreckter Hase an. "Hast du heut Nachmittag schon was vor?" Ohoh. Sofort fällt mir das Gespräch von Duke und Tristan wieder ein und verdammt, meine Wangen werden ganz warm. Ganz toll, genau der richtige Moment für so was. Mein Gesichtsausdruck müsste sich gerade von Überraschung zu Entsetzen verwandeln. Ja, dessen bin ich mir eigentlich sicher, aber Tea sieht mich vollkommen ungerührt an. Sie lächelt mich auf die ihr eigene Art an und sieht dabei so unschuldig aus wie ein kleiner Engel. Ob Duke schon mit ihr geredet hat? Leider kann ich das nicht an Teas Gesicht ablesen. Verdammt. "Ähm... also eigentlich... Wieso denn?" Ich darf gar nicht daran denken ob Duke schon mit ihr geredet hat. Das wäre... grauenvoll. "Nun, ich wollte etwas aufräumen und ein paar Sachen auf unseren Speicher bringen und ich dachte, du könnste mir vielleicht helfen." Kann ich ihr das glauben? Oder ist es ein Versuch mich in die Falle zu locken? Tea ist verdammt raffiniert und ich schätze mal, Tristan will die Dinge schnell geklärt haben, immerhin klang er ziemlich besorgt. Was mischen sich diese Dullis auch in meine Angelegenheiten? Und warum musste ich dieses Gespräch auch noch hören? Ach ja, weil ich ja unbedingt mit Kaiba auf dem Klo verschwinden musste. Kaiba. Mal wieder ist alles seine Schuld. Unwillkürlich blicke ich zu dem CEO hinüber, er in seiner plasierten Selbstgefälligkeit auf seinem Platz sitzt und mit seinen kühlen Fingern auf die Tastatur seines Laptops einhaut. Ob er Teas Anliegen gehört hat? Er wirkt als wäre er mal wieder in seiner eigenen Welt. "Joey? Hörst du mir zu?" "Yo! Klar, Tea. Ähm... also heute ist schlecht, ich muss da noch was... aber ein anderes Mal." "Schade, aber gut. Dann frag ich mal Tristan, aber der wird sich wohl drücken. Arbeit ist ja nicht unbedingt sein Ding." Damit ist unser Gespräch beendet und sie wendet sich an Tristan. Ich atme erleichtert auf und erneut wandert mein Blick zu Kaiba. Scheinbar hat er nichts mitbekommen. Immerhin ein schwacher Trost. Ich hab momentan echt genug Sorgen. Reicht es denn nicht, dass ich ne Affäre mit meinem verhassen Erzfeind habe? Müssen meine Freunde jetzt noch wild über meine Neigungen spekulieren? Wenn ich Duke doch nur nie gefragt hätte... Mann, Mann, das der ernsthaft denkt, dass ich... Und das Kaiba das auch noch mitanhören musste. Das wird er mir immer wieder auf´s Brot schmieren. An das Gespräch mit Tea darf ich gar nicht erst denken. Irgendwann wird sie mich in die Finger bekommen. Verflucht. Ich muss ja wohl nicht betonen, dass mir die ganze Geschichte zusetzt. Auch wenn ich mir inzwischen eingestehen kann, dass es ist wie es ist, ich meine, dass ich ganz offensichtlich sexuell von Kaiba angezogen werde, heißt das nicht, dass ich mich wirklich mit der Situation abgefunden hätte. Hallo, immerhin geht es um Kaiba. Damit kann sich ein Wheeler nicht so einfach abfinden, auch wenn ich gestehen muss, dass diese Aufeinandertreffen mit ihm definitiv heiß sind. Heißer als jede meiner Phantasievorstellungen bislang. Und naja, natürlich werde ich morgen bei ihm auf der Matte stehen. "Hey Joey, du scheinst heute echt mit den Gedanken ganz wo anders..." Ich schrecke erneut auf und bemerke jetzt erst, dass Yugi neben mir steht. Nein, eigentlich ist es der Pharao. Den Unterschied bemerke ich sofort und die Tatsache, dass die Beiden in der Schule geswitcht haben, irritiert mich. Normalerweise macht Yugi das nämlich nicht. Zudem sieht Atemu mich mit einem recht merkwürdigen Ausdruck in seinen undefinierbaren Augen an. Die werden doch nicht auch noch den Pharao mit in diese Sache gezogen haben? Aber nein, das kann nicht sein. Dafür hätten Tristan und Duke erst mit Yugi reden müssen und überhaupt... Ich glaube, ich werde einfach nur paranoid. Ich grinse meinen Freund an und kratze mir verlegen am Kopf. "Ähm... naja, Mathe langweilt mich sowieso..." "Kann es sein, dass dich etwas bestimmtes beschäftigt?" Argh. Jetzt fängt er auch noch an. Toll und dazu dieser Blick! Atemu und Kaiba sind sich echt gar nicht so unähnlich. Die Beiden können einen mit einem Blick mehr als nur auf den Zahn fühlen. Gerade jetzt habe ich das Gefühl, dass der Pharao ganz tief in mich zu blicken vermag und unwillkürlich muss ich schlucken. "Ach... nichts wirklich wichtiges." "Dann ist ja gut, Joey." Ich nicke nur, werde aber das Gefühl nicht los, dass er mich weiterhin skeptisch beäugt und seine nächsten Worte geben mir auch zu denken. Ja, sie brennen sich geradezu in meinen Kopf und ich befürchte, dass ich mehr als nur ein dämliches Gesicht mache. "Falls du etwas auf dem Herzen haben solltest, du weißt, dass du immer mit mir reden kannst. Und... Joey, wenn man mit dem Feuer spielt, muss man nicht nur aufpassen, dass man sich verbrennt. Es kann auch passieren, dass man selbst in Flammen steht." Er schenkt mir noch eines dieser merkwürdig wissenden Lächeln und ehe ich in der Lage bin etwas zu erwidern, ja, zu fragen, was er damit meint und warum er mir das sagt, taucht Duke auf und unterbricht den kleinen Dialog. "Geschichte fällt aus." Ich nicke nur. Mein Blick ruht noch immer auf Atemu. Duke scheint es gänzlich zu entgehen, dass er dem Pharao gegenüber steht. Dass wir scheinbar jetzt frei haben, interessiert mich gerade nicht die Bohne. Atemus Worte hallen gnadenlos in meinem Kopf nach und ich werde das Gefühl nicht los, dass er sie nicht einfach so gesagt hat. Natürlich hat er sie nicht einfach so gesagt, das ergäbe ja auch keinen Sinn, aber warum hat er sie gesagt... das verstehe ich nicht und auch nicht, was er damit eigentlich meint. Kann es sein, dass er weiß was zwischen Kaiba und mir läuft? Wieder wandert mein Blick zu meinem Lieblingseisklotz, zu dem scheinbar auch gerade die Information, dass zwei Stunden ausfallen, durchgedrungen ist. Er hat seinen Laptop zugeklappt und sich erhoben. Mich würdigt er natürlich keines Blickes, augenblicklich bin ich allerdings auch froh darum. Und dann geschieht etwas, dass mich noch mehr überrascht als Atemus Worte. Irritiert sehe ich, dass der Pharao neben Kaiba steht. Sie werfen sich einen Blick zu und als Kaiba den Raum verlässt, folgt Atemu ihm. Ja, er folgt ihm. Es ist kein Zufall, sie gehen nicht einfach nur gleichzeitig. Keine Ahnung warum, aber es ist so und ich blicke ihnen nach. Schließlich wende ich mich fragend an Tristan und Tea, aber den Beiden scheint das Ganze vollkommen entgangen zu sein. Tea ist dabei die Tafel zu putzen und Tristan packt gerade seine Tasche. Unwillkürlich trete ich zum Fenster und ich muss nicht lange warten. Es dauert nur ein paar Sekunden, dann sehe ich die Beiden gemeinsam das Schulgebäude verlassen. Ein Duell? Aber davon hätte Yugi mir doch erzählt, oder? Und auch Tristan und Tea scheinen nichts davon zu wissen. Merkwürdig. Und was noch merkwürdiger ist... Ich bekomme gerade ein recht unbehagliches Gefühl und das hat keineswegs damit zu tun, dass ich befürchte, Atemu könne etwas von meinen Intermezzos mit Kaiba wissen. Wäre es möglich, dass...? Nein, das kann nicht sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)