Zum Inhalt der Seite

Itami wa watashi no unmeidesu

Schmerz ist mein Schicksal (NarutoxKarui)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Muchina kyūjo

Omg da meldet sich Toush ma weider aus der Versenkung. Diese Idee kam mir heute Nacht und ich fand sie einfach wert das ich sie nieder schreibe. Dies wird ein NarutoxKarui FF. Dies ist eins meiner Lieblings Parings und ich hab bis jetzt noch keins auf Deutsch gefunden. Also dacht ich mir fang ich damit ma an :-)

Hinterlasst mir bitte viele Kommis und sagt was Ihr davon haltet!
 

!Danke! sag ich hier zu meinem Kumpel "Kyuubi_" der sich netterweise bereiterklärt hat hierfür Beta zu lesen!
 

Nun aufgehört mit dem gebrabbel viel Spaß beim lesen.
 


 

"Reden"
 

//Denken//
 

"JUTSU"
 

"/Kyuubi/"
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

"Damit ist der Friedensvertrag besiegelt", sprach der amtierende Sandaime Hokage, Sarutobi Hiruzen und reichte seinem Gegenüber die Hand. "Es ist mir eine Freude, Hokage-sama", sprach sein Gegenüber und ergriff die Hand des Hokage und schüttelte sie.
 

Dies war die Besiegelung des Friedensvertrages zwischen Kumogakure und Konohagakure. Die Verhandlungen zwischen dem Hokage und dem Botschafter aus Kumo hatten endlich Früchte getragen und sie konnten sich auf ein gemeinsames Abkommen einigen.
 

"Mit Verlaub, Hokage-sama, werde ich mich nun zurückziehen und meinem Kage die freudige Nachricht", lächelte der Botschafter. Er war ein ernst aussehender Mann Anfang 40, mit Kinnbart, einem Verband um den Kopf und sein Kumostirnschutz bedeckte sein rechtes Auge.
 

"Sehr wohl, sehr wohl.", lächelte Sarutobi und der Botschafter entfernte sich mit einer Verbeugung. Als sich die Tür zum Kagebüro hinter dem Botschafter geschlossen hatte ließ sich Sarutobi mit einem Seufzen in seinen Stuhl sinken. Gedankenversunken zündete er sich seine Pfeife an. Kumo war nicht nur hier um den Friedensvertrag zu bekommen, dies war klar. Jedoch wusste er nicht was. Er durfte jedoch nicht die ANBU schicken um die Delegation zu bespitzeln. Mit Sicherheit hatten sie Sensor-Typ Ninjas dabei. Und damit konnten sie die ANBU entdecken. Damit wäre der Friedensvertrag hinfällig und alles wäre gescheitert. Er musste also darauf warten das sie den ersten Schritt machen.
 

Etwa 20 Minuten später kam der Botschafter auf eine Lichtung, außerhalb von Konoha, an. "Haruka, Kenzo kommt raus! Besprechung ist angesagt!", rief er. Sofort sprangen zwei Shinobi auf die Lichtung. Der eine war ein Mann Mitte 30, hager, mit braunen Harren die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren. Er trug die Standard Joninweste aus Kumo. Dazu ein Katana auf dem Rücken. Die andere Person war eine Frau, etwa im selben Alter wie der Botschafter. Sie hatte rötliche Haare. Auch sie trug die Standard Joninweste und ein Katana auf dem Rücken. Außerdem hatte sie einen Verband um den Mund.
 

"Kami, Gashira! Was bist du bitte für ein Shinobi? Wir sind hier auf GEHEIMER Mission und du brüllst als ob du hier jeden im Umkreis von Kilometern auf uns aufmerksam machen willst!", grollte Haruka. "Ich..." fing Gashira an wurde jedoch von Kenzo unterbrochen. "Mir egal jetzt, wir haben nicht mehr viel Zeit. Was hast du rausgefunden? Weißt du wo sich die Hyuuga Erbin aufhält?"
 

Gashiras Gesicht wurde ernst. "Ja weiß ich, außerdem hab ich noch etwas besseres rausgefunden. Erstmal zur Hyuuga Erbin. Sie wird stark bewacht, jedoch tagsüber mehr als nachts. Es sollte einem von uns möglich sein, in das Haupthaus unbemerkt einzudringen und sie zu entführen. Nun zum interessanten Teil. Raikage-sama hat uns beauftragt das Byakugan zu holen. Als Waffe für das Dorf." Haruka und Kenzo nickten zustimmend. "Ich habe noch eine bessere Waffe als das Byakugan gefunden!",berichtete Gashira stolz.
 

"Eine bessere Waffe??? Was meinst du damit?", fragte Kenzo. Das Byakugan war stark, ohne Zweifel. Und es wäre eine Bereicherung für das Dorf. Doch was meinte Gashira mit einer besseren Waffe? "Ich habe herausgefunden wer Konohas Jinchuriki ist! Die Bewohner reden immer über ihn. Dämonenjunge und FUCHSJUNGE!!! Fuchs!! Wenn es das bedeutet was ich glaube, dann habe ich den Jinchuriki des Kyuubi gefunden. Stellt euch mal vor wenn wir ihn fangen könnten. Er ist ein kleiner Junge, man kann ihn noch leicht beeinflussen. Wir hätten Nibi, Hachibi und Kyuubi in unseren Shinobireihen! Damit wäre Kumo die unangefochtene Militärmacht!"

Haruka und Kenzo blickten ihn nachdenklich an. "Einen Jinchuriki hm...?", sagte Haruka gedankenverloren, "...einen zu fangen ist nicht leicht! Betäuben ist nicht so einfach. Bijuu können dies gegen einfache Mittel, die wir dabei haben, locker verhindern. Kenzo, du kannst doch Fuin schreiben oder? Denkst du, du bekommst ein Chakraunterdrückendes Fuin hin?"
 

"Sonst noch was? Das wird nicht einfach, ich kann zwar Chakrafuin ganz gut, jedoch Kyuubi. Hm vielleicht. Jedoch werde auch ich der sein der die Fuins setzt. Ich werde mich also um den Jinchuriki kümmern. Wer kümmert sich um die Hyuuga und wer macht Backup?", fragte dieser.
 

"Ich werde mich um die Hyuuga kümmern.", sprach Gashira. "Haruka du wirst Backup sein!" Ein zustimmendes Nicken kam von ihr. “Ich werde also zurück ins Dorf gehen. Wir starten die Operation um 24 Uhr!" Mit diesen Worten entfernte sich Gashira von der Lichtung Richtung Konoha, kurz bevor er den Rand der Lichtung erreichte drehte er sich nochmal um. "Hier" rief er und warf Kenzo eine Schriftrolle zu, "Darin ist eine Karte von Konoha versiegelt, ich habe sie gekennzeichnet wo der Jinchuriki lebt, viel Glück euch. Und wer um 0:30 noch nicht wieder hier ist, ist gescheitert und wird zurückgelassen! Dies ist ein Befehl!" "Hai!", kam es von den beiden und sofort sprang Gashira los.
 

Später in der Nacht machten sich zwei Kumo Ninjas auf den Weg ihre Mission zu erfüllen.
 

<<<Bei Gashira>>>
 

Leise landete er auf einem Dach in der Nähe des Hyuuga Haupthauses. Laut seinen Informationen sollte sich die Erbin in einem der Oberen Zimmer befinden. Wie er erkennen konnte befanden sich nur am Tor Wachen. So sprang er so leise wie möglich los. Er landete hinter der Mauer auf dem Grundstück der Hyuugas. hinter einem nahe gelegenen Baum und verschmolz mit dem Schatten des Baumes, als er Schritte hörte. Eine Wache ging durch den Garten.
 

Gashira durfte jetzt kein Geräusch machen. Sein Herz schlug in seiner Brust. Das Klopfen erschien ihm so laut das er glaubte die Wache müsste es hören. Blut rauschte in seine Ohren. Die Wache jedoch setzte unbeirrt ihren Weg fort. Auf einmal knackte es neben Gashira und sein Herz blieb fast stehen.
 

Sofort drehte die Wache sich in seine Richtung. "Komm raus!", zischte der Hyuuga und Gashira betete für ein Wunder. Immer näher kam die Wache bis plötzlich eine Katze in das Licht des Mondes sprang. "Nur eine Katze..", seufzte der Hyuuga erleichtert und drehte sich wieder weg um seine Patrouille fortzusetzen.
 

Gashira fiel ein Stein vom Herzen. //Das war knapp gewesen.// Langsam kam er hinter dem Baum vor und Sprang Richtung Oberstes Stockwerk. Mit Leichtigkeit erreichte er ein Fenster langsam schob er es auf und Blickte in ein Zimmer. Durch das Licht des Mondes das jetzt durch das offene Fenster schien konnte er nun ein kleines Kind mit blauen Haaren erkennen, welches im Bett lag. //Bingo! Hat mein Informant doch recht gehabt, das ging einfacher als ich dachte// Lächelnd betrat er das Zimmer. Aus einer seiner Taschen zog er ein Fuin heraus. Leise schlich er sich ans Bett und mit einer schnellen Bewegung hatte er das Fuin auf der Stirn des Mädchens platziert. // Schlaf gut, so wirst du mir keine Probleme machen!// Nun hob er das Mädchen hoch und warf es sich über die Schulter.
 

Leichtfüßig landete er wieder im Innenhof. //Das war einfacher als ich Gedacht...//.
 

"Halt!", donnerte eine Stimme hinter Ihm. Fluchend drehte sich Gashira um. Ihm gegenüber stand, wie er an der Kampfkleidung erkennen konnte, das Oberhaupt des Hyuuga-Clans; Hiashi Hyuuga, mit aktiviertem Byakugan. "Hätte nicht alles nach Plan laufen können?", fluchte Gashira. "Jetzt muss ich den Clananführer töten."

Damit sprintete er auf Hiashi zu. Bei ihm angekommen, führte er einen Faustschlag gegen dessen Gesicht aus. Hiashi jedoch duckte sich blitzartig unter dem Schlag weg und schlug Gashira mit einem lauten "JUUKEN" gegen die Brust. Gashira sank auf die Knie. Das Mädchen rutschte von seiner Schulter und wurde von Hiashi aufgefangen.
 

"W..Wa...Was??", keuchte Gashira. Blut quoll aus seinem Mund und lief sein Kinn hinunter. Verachtend blickte Hiashi auf ihn hinab. "Ich habe den Chakrafluss zu deinem Herzen getrennt. Du wirst in wenigen Momenten sterben.", sprach dieser. "Yar..ou", röchelte Gashira als er vorne überkippte und reglos liegen blieb. Seine Augen guckten nun ins Leere.
 

{b]<<<Außerhalb von Konoha>>>
 

Haruka wartete auf ihre Teamgefährten. Immer mit dem Blick auf ein Stück Papier. Es war ein besonderes, etwas was nur ihr Team besaß. Es wurde gespießt von dem Chakra der drei. Wenn nun einer von Ihnen starb, verschwand sein Chakra aus dem Papier und damit verblasste auch sein Name. Dies geschah nun gerade mit Gashiras Namen. Haruka senkte den Kopf und flüsterte ein Paar Abschiedsworte.
 

<<<Zur selben Zeit bei Kenzo>>>
 

Er schlenderte durch ein Heruntergekommenes Viertel in Konoha. Hier sollte der Jinchuriki des Kyuubi wohnen? In seinem Leben hätte er sich nicht träumen lassen das es in Konoha überhaupt so ein Viertel hab. Geschichten erzählten immer von dem glorreichen Konoha. Na ja Geschichten eben.
 

Nach wenigen Minuten erreichte Kenzo den gekennzeichneten Apartmentkomplex. Er umrundete das Gebäude und stieg an der Rückwand hoch.//Welches Apartment war es doch gleich? 3 von Links, ah da das muss es sein.// Er begutachtete das Fenster. //Nicht mal abgeschlossen?!//, schnaubte er in Gedanken. Leise schob er den Fenster auf und Blickte in die Wohnung. Na ja, wenn man das überhaupt eine Wohnung nennen konnte. Auf dem Fensterbrett hockend sah er sich um. Nicht viel befand sich in dem Zimmer. Gut, Müll lag vieler rum aber Einrichtungsgegenstände? Ein Stuhl, ein Tisch, ein Schrank und ein Bett. Und in diesem Bett schlief ein Junge mit blonden Haaren. Schnell zückte er seine vor kurzem angefertigten Siegel. //Dann hoffe ich mal das sie Wirken! Sonst bin ich am Arsch!//, dachte er als er die 5 Siegel auf dem Körper des Blonden legte. Sofort begannen sie rot zu leuchten. Rotes Chakra quoll aus dem Körper des Jungen, zäh und dickflüssig. Als es die Siegel berührte wurde es noch dunkler, schien einige Momente mit den Fuins zu kämpfen, und zog sich dann wieder in den Körper des Jungen zurück.
 

Kenzo wischte sich den Schweiß von der Stirn. Einen Moment lang hatte er geglaubt alles sei verloren. Schnell schnappte er sich den Jungen und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt.
 

<<<Treffpunkt außerhalb von Konoha»
 

Nach etwa 10 Minuten erreichte er die Lichtung mit dem Jungen über der Schulter. Im selben Moment landete Haruka neben ihm. "Komm wir müssen uns beeilen!", sagte sie in einem Befehlston. "Aber Gashira ist noch..." "Sein Name ist verschwunden!", unterbrach sie ihn. Und Kenzo wusste was dies bedeutete. Doch für Abschiedsworte war noch später Zeit. Jetzt mussten sie sich beeilen. "Hai", sagte er nur und beide sprangen gleichzeitig los Richtung Kumo. Unwissend das sie dem jungen Jinchuriki zu einem besseren Leben verhalfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ghost6
2013-10-13T06:47:51+00:00 13.10.2013 08:47
Cooler anfang. Bin gespannt ob und wie sie weitergeht
Von:  InaBau
2011-06-28T16:18:08+00:00 28.06.2011 18:18
Was sich Kumogakure wohl dabei dachte? Sie wollten wohl mehr Macht, was einer ihrer Shinobis mit dem Leben bezahlte. Sie kehren ohne Hinate in die Heimat zurück. Aber wenigstens konnten sie Naruto schnappen und verschwinden. Wann der Junge wohl vermisst wird? Die Dorfbewohner werden froh sein, dass er weg ist. Aber damit haben sie auch ihre wichtigste Waffe verloren. Ob ihnen das irgendwann zum Verhängnis wird? Hoffentlich hat der Junge es in Kumogakure wirklich besser als in Konoha!
Von:  Sin66
2011-01-09T20:36:10+00:00 09.01.2011 21:36
Das ist ein Guter anfang für die Story.
Besonders das mit Kumu ist interresant.
Ich Hoffe auf mehr Kapitel von dir.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  red_moon91
2010-12-05T16:11:09+00:00 05.12.2010 17:11
Ich frag mich wieso ich diese FF schon nicht früher gefunden habe!
Also die kommt benfalls auf die Favolist.
mach weiter so ich liebe außergewöhnliche pairs und dieses habe ich noch nie gesehen.

mfg red_moon91
Von:  bLy
2010-12-03T12:39:48+00:00 03.12.2010 13:39
guter anfang, bin gespannt wie es weiter geht :)
Von:  qwert
2010-11-02T15:25:51+00:00 02.11.2010 16:25
Hi,
Der anfang der FF ist sehr gut. Ein sehr interessant FF. Schreib weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg
qwert
Von:  Werwolfthron
2010-11-01T12:45:41+00:00 01.11.2010 13:45
Gefällt mir gut, hoffe du machst bald weiter.
Von:  Taifun-Vash
2010-10-28T23:51:15+00:00 29.10.2010 01:51
hört sich gut an freu mich schon wenn es weitergeht
von dem pairing habe ich bis grade das erste mal gehört ich lass mich überraschen kann mir nochnix drunter vorstellen bin aber nen fan von seltenen pairing

MfG
Taifun-Vash
Von:  Kandera
2010-10-28T14:14:32+00:00 28.10.2010 16:14
nicht schlecht
mfg
kandera
Von:  Kain666
2010-10-28T13:59:01+00:00 28.10.2010 15:59
interresanter start bin gespannt wies weiter geht


Zurück