Zum Inhalt der Seite

Eine verbotene Liebe

KonanxNaruto (neues Kapi ist on!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konan,... Allein? Alles verloren... ?

Sososo, nun wieder was von mir, sieht es als Weihnachts geschenk =)

Dieses Kapi widme ich NaruTayu ihre Fanfics sind der knaller! ich Empfehle auch diese zu lesen =)
 

_____________________
 

Am nächsten Morgen stand Konan um neun auf, Naruto hatte immer noch nicht bemerkt, das alles nur ein Ziel hatte.

Dass er sich in sie verlieben würde, dass er ihr Vertrauen schenken würde, und dass sie ihn dann hintergehen würde.

Ja, ein schönes Ziel, ne? Konan fand es überhaupt nicht schön, schon seit mehreren Tagen unternahm sie etwas mit Naruto, nur um ihn dann zu töten. Man merke es ihr nicht an, aber sie hatte schon jemanden, in den sie Verliebt war, da brauchte sie kein Jinchuriki, der ihr das Leben schwer machen würde, mit ständigen Liebesspielchen und Ausflügen. Liebesspielchen konnte man das zwar nicht nennen, aber das würde höchstwahrscheinlich noch kommen. Er war ein gut aussehender junger Mann, welcher noch sehr viel Spaß haben könnte, mit egal welcher Frau, aber nicht mit Konan.

Nein, sie wollte ihn doch eh nur Töten.

Nach einer Weile ordnete Konan ihre Gedanken wieder, nein, sie liebte nicht ihn, nicht den anderen Typen, der sie nur ausnutzte.

Naruto war da schon besser, aber Nagato war halt in ihrem Alter, war schicker und intelligenter. Naruto hingegen... Naja, er war halt... Ähm, Romantischer.

Ja, genau, nein, das war er auch nicht... Er war... Nicht so Hinterhältig, er war um einiges netter, und vielleicht auch besser im Bett?
 

Mal sehen, wie sich dies alles noch entwickeln würde, Konan wollte nicht weiter darüber nachdenken, Frauen in ihrem Alter dachten an Kinder und so ein scheiß, aber nein, sie dachte daran, Naruto auszunutzen, nur um die Mission zu beenden.

Schnellstmöglich am besten!
 

Als Konan sich auf den Weg zu Naruto machte, sah sie wie eine Frau gerade bei Naruto an der Tür stand, und dieser ihr ziemlich nah kam. Er küsste sie am Hals, und sie kicherte. Diese notgeile Schlampe machte Konan noch alles kaputt!

Konan ging aus dem Gebäude, als dann die Frau auch kam, stellte Konan diese zur Rede, „Hallo, ich bin Naruto Uzumakis Freundin, und wer bist du“?! Fragte Konan mit einem Unterton, welcher Hass glich.

„Ähm, Hallo, ich bin Tayuya...“ meinte sie, und sah Konan komisch an, was wollte die Blauhaarige von ihr?

Bei dem Kuss, den Konan vorhin gesehen hatte, hatte es ihr im Herzen weh getan, sie musste zu sehen, wie diese Tayuya oder wie die sich nannte mit Naruto knutschte.

„Ich habe gerade etwas mitbekommen, was war das gerade mit Naruto?!“ Fragte Konan und ihre Augen verengten sich.

„Das? Ähm, gar nichts, ich habe es eilig, bitte stören sie mich nicht mehr!“ Meinte Tayuya und ging davon.

Konan sah ihr verwundert und wütend nach. Sie ließ Konan also einfach so stehen?

Klar, Konan hätte dies auch gemacht, da es ein unangenehmes Gespräch für beide Seiten war, doch dies musste doch einfach sein!
 

______________
 

Danke fürs lesen^^ freu mich auf kommis ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2010-12-29T20:48:52+00:00 29.12.2010 21:48
Hi!

Hey, das war echt ein tolles Kapitel. Mal sehen, wie sich das alles noch entwickeln wrd. Hört sich echt sprannend wieder an.

LG die Shura-chan^^
Von:  bLy
2010-12-25T02:01:30+00:00 25.12.2010 03:01
schönes kapitel...nur das tayu mal garnicht "agressiv" ist...ist etwas komisch...da es zu ihr mal garnicht passt ;)
aber nun gut...mach schnell weiter =)
Von:  narutofa
2010-12-24T21:12:30+00:00 24.12.2010 22:12
ein super kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen
Von:  fahnm
2010-12-24T20:01:49+00:00 24.12.2010 21:01
Hammer Kapi!^^
Was ist da zwischen Naru und Tayu?
Hat Konan doch langsam gefühle für Naru?
Mal sehen wie sich alles entwickeln wird.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von:  qwert
2010-12-24T15:48:48+00:00 24.12.2010 16:48
HI.
Das war wieder ein sehr gutes Kapitel.
Hoffe es geht schnell weiter.
Weiter so.

Mfg
qwert


Zurück