Perfect Match (Forzsetung on) von TigerNagato (SasuSaku und andere) ================================================================================ Epilog: Der Abschlussball (update 08.03) ---------------------------------------- So das ist das Ende offizielle von Perfect Match. ABER, da die meisten von euch eine Fortzetzung wollen und ich genügend Ideen habe, wird es auch eine Fortsetzung geben. Allerdings erst im April oder gar Mai, da ich noch ein paar andere Stories habe und noch etwas, was ich auf Mexx hochladen will. Vielleicht bin ich bis dahin auch mit der ein oder anderen Geschichte fertig. Jedenfalls Stelle ich den Link zur FF, sobald die Fortsetzung draußen ist. Kommen wir aber erst einmal zum Epilog. --- Der Abschlussball Nachdem die Torturen der Abschlussprüfungen Überstanden waren kehrte Ruhe in die Abschlussklassen der Konoha High ein. Die Größte Sorge der Schülerinnen war es, die passenden Schuhe zum eigenen Kleid zu finden. Sakura hatte es am einfachsten und stand ihren Freundinnen mit Rat und Tat zur Seite. Immerhin hatte sie ihr Kleid schon. Es war ein lustiger Nachmittag, zumindest für die Mädchen, denn ihre vollautomatischen Tragetaschen, mit eingebauter Kreditkarten Haltung in Form des festen Freundin, hatte nicht so viel spaß. Spätestens nach dem 3. Kleid oder dem 5. Paar Schuhe beliefen sich die abgespeicherten Komplimente auf: „Toll, warum kaufst du nicht die?“ Leider fand immer mindestens ein Mädchen ein Gegenargument und damit ging die Suche erneut los. Nach geschlagenen 7 Stunden Shoppingwahnsinn, hatte keiner mehr Lust, auch nur noch irgendetwas anzuziehen, außer den eigenen Schlafsachen. Selbst die Jungs, die sich nicht alle 15 Minuten wieder umgezogen haben, wollten in den nächsten 3 Wochen nie wieder einkaufen gehen. Für den Abschluss Ball 5 Tage später hatten die meisten Schüler sich die Autos ihrer Väter geliehen, um das Mädchen ihrer Wahl abzuholen. Sakura und Jun hingegen hatten sich für eine Strechlimo entschieden, und weil der Wagen noch nicht genug auffiel wurden Hinata und Naruto, sowie Ino und Shikamaru noch mitgenommen. „So wie du aussiehst, wirst du sicher Abschlussballkönigin!“, lächelte Ino und bewunderte Sakuras Kleid noch einmal aus der Nähe. „Wow, erst werd’ ich Eisprinzessin und dann auch noch Abschlussballkönigin? Nein, so viel Glück, hat kein Normaler Mensch.“, lächelte Sakura und hoffte, dass es stimmen würde. Wie nicht anders zu erwarten war die Limousine und der Auftritt der vier Pärchen ein richtiger Hingucker. Die Leute starrten die acht förmlich an. Besitzergreifend zog Sasuke Sakura näher zu sich, was der Haruno ein Lächeln auf ihr Gesicht zauberte. „Da ist aber einer eifersüchtig.“, flüsterte die Rosahaarige amüsiert. „Ich bin nicht eifersüchtig! Ich stelle nur klar, dass du zu mir gehörst.“, stellte der uchiha richtig. „Teme, das ist Eifersucht!“, erklärte Naruto grinsend. Sasuke machte sich nicht die Mühe ihm zu antworten. Bis zur Krönung wurde fast durchgängig Pop- und Rockmusik gespielt. Auch es dem Musikgeschmack der Schüler entsprach, tanzte kaum ein Mädchen, da sie meisten Kleider für so etwas nicht ausgelegt waren. Gegen 10:00 Uhr wurden der König und die König gekrönt. Man konnte bereits mit dem Eintritt für seine Favoriten wählen. Wie es nach alter Tradition Brauch war gebührte dem Königspaar der erste Walzer. Sehr zur Freude und auch zur Überraschung aller waren es Hinata und Naruto, die den Walzer tanzen mussten. Sakura und sasuke standen auf Grund ihrer Berühmtheit und auf ihr beiderseitiges Drängen nicht einmal zur Wahl. Nach dem ersten Walzer, würden weitere langsame Lieder zum Tanzen und Schunkeln angestimmt und diesmal füllte sich die Tanzfläche. Sasuke, der irgendwann in der Menge Sakura verloren hatte, wobei er geglaubt hatte, dass sie ganz in Rosa eigentlich auffällig sein müsste, versuchte sich von der Tanzfläche zu stehlen. Seine Bemühungen wurden allerdings von einigen weiblichen Schülern des Jahrgangs zu Nichte gemacht. Sakura hatte sich derweil mit Jun, Hinata und ino nach draußen verzogen. Die vier hatten sich auf eine Parkbank gesetzt und redeten über ihre Zukunftspläne. Hinata sollte Politik studieren, versuchte ihrem Vater allerdings immer noch verständlich zu machen, dass sie dafür nicht der Typ war. Ino überlegte, ob sie nicht anfangen sollte zu schauspielern und sowohl Sakura als auch Jun, hatten Ino versprochen ein gutes Wort für die Blondine einzulegen. Vielleicht gab es sogar eine kleine Rolle in der Fortsetzung von Happy Family. Jun und Sakura wussten, was sie jetzt tun würden. Sakura würde für ein Jahr nach Suna zurückgehen und dort die erste Staffel der neuen Serie abdrehen. Jun wollte das kommende Jahr noch ein wenig Modeln und die Welt bereisen. Doch es gab eine Sache, die ino, Hinata und Jun wissen wollten. „Was ist eigentlich mit dir und Sasuke?“. Fragte Jun direkt, nachdem sich keine der anderen beiden traute. „Was soll schon sein. Es wird halt eine Fernbeziehung.“, erklärte Sakura. „Und du glaubst, dass ihr das Schafft?“, fragte hinata leise. „Werden wir sehen.“ Schulterzuckend stand die Haruno auf. Zeitgleich riss Sasuke die Tür auf und schloss sie gleich wieder hinter sich. Die Mädchen schauten ihn an und begannen zu Lachen. Die Mädchen auf der Tanzfläche hatten ihn das Jackett und die weste Ausgezogen, das Hemd zerrissen und den Knopf seiner Hose ruiniert. Schwer atmend schaute er auf die Lachenden Mädchen. „Wer weiß schon, was die Zukunft bringt!“, lachte Sakura und ging zu Sasuke. -Ende- Fortsetzung folgt ---------- So das war der Epilog. Irgendwie bin ich traurig und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Dankbar ich euch bin. 73 Favs und fast 100 Kommis. Das hätte ich nie erwartet und ich habe noch nie so schnell eine ff abgeschlossen. Wie gesagt, ich werde den Link in die Beschreibung packen, sobald die Fortsetzung draußen ist. Ein klein weing verrate ich jetzt schon, es geht ein wenig mehr um Schauspielerei und Sasukes Modefirma mischt auch wieder mit. Auf jedenfall noch einmal ein riesen großes Dankeschön, an alls Favs, Kommischreiber und stillen Leser dieser FF. Domo arigato, Muchas gracias Edit: Die Fortsezung ist doch schon früher da. Wenigstens der Prolog, wird enthüllt. Ihr könnt ja vorbei schauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)