Zum Inhalt der Seite

Nächster Fall

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verboten aber so gut.....

1.Kapitel
 

Verboten, aber so gut……
 

Ich hörte das knarren einer Tür, dann wieder wohltuende Stille, das Rauschen der Dusche unterbrach nun endgültig meinen wohltuenden Schlaf. Immer noch halb dösend setzte ich mich auf, das Lacken bedeckte gerade so meine Mitte. Ich gähnte erst mal herzhaft und streckte mich, doch es half irgendwie nicht. Verschlafen liess ich mich wieder ins Kissen fallen. Ich wollte noch ein paar Minuten schlafen. Doch etwas machte mir einen riesigen grossen fetten Strich durch die Rechnung. Oder eher Jemand, der hat nämlich gerade die Vorhänge zurück gezogen, so dass, das Sonnenlicht nun ungehindert das Zimmer erhellen konnte. Ich murrte auf und drehte mich auf den Bauch. Spätestens jetzt konnte ich nicht mehr schlafen, auch als ich den Kopf im Kissen vergrub nützte es nichts mehr. Er lachte, dass wusste ich einfach. Er schien ausgezeichnete Laune zu haben. Denn nun fing er wirklich an zu Lachen. Er setzte sich demonstrativ mit gespreizten Beinen auf meinen Hintern. Zum Glück war das Laken immer noch um meinen Unterleib geschlungen. Ich konnte seine Blicke auf meinem Rücken spüren, als er seinen Kopf zu meinem Nacken beugt und ihn sanft küsste, dabei tropften die Wassertropfen, die sich in seinen Haaren verfangen hatten auf meine erhitze Haut.

Ich konnte ihn spüren, als wären wir eine Person. Seine Hände die langsam von meinen Schultern hinunter glitten. „Du solltest aufstehen, Naruto, Du hast in einer halben Stunde Vorlesung“, das war das letzte was ich wollte, aufstehen. Bäääääääh! „Ach komm schon“ versuchte ich ihn zu überreden “Bleib noch etwas bei mir im Bett, Uni ist nicht so wichtig“. Ich wusste das es nichts bringt, er blieb hart wie immer.

Mittlerweilen war er aufgestanden. Es raschelte, offenbar zog er sich wieder an.

Ich wollte nicht schon aufstehen, es war doch erst halb neun.“Scheisse, Gott ver***** Scheisse“ rief ich durch die Wohnung, offenbar hatte er wirklich gute Laune, den er lachte schon wieder.

Ich hatte zwanzig Minuten Zeit zum Frühstücken, in die Uni zu kommen, zu Duschen, das würde ich nie schaffen!!!!!!!!. Ich konnte mir kein Auto leisten weswegen ich immer die

U-Bahn nahm, aber das waren dann auch 15 Minuten fahrt. Mit dem Auto nur ungefähr 5-10.

Als begann ich wie wild meine Sachen auf dem Boden zusammen zu suchen und mich anzuziehen. Sasuke beobachtete mich währenddessen, der hat’s schön, um mit dem Auto in die Kanzlei zu kommen braucht er nur 10 Minuten. Stopp! Sasuke hat ein Auto, da könnte er ja eigentlich auch

„Du Sasuke“ versuchte ich es mal ganz lieb “Könntest du mich zur Uni fahren biiiiiiiittttttttteeeeeeeee“ ich setzte dazu noch meinen Hundeblick auf, dem konnte er nicht widerstehen, das wusste ich genau. „Ach Naru“ flüstert er nur und schüttelte dabei den Kopf.

Was war den jetzt wieder los?. Ich ging zu ihm Rüber, er sass auf der Bettkante, und hat sich mit den Händen hinten abgestützt. So Frech wie ich war setzte ich mir auf seinen Schoss und sah ihn nur unschuldig lächelnd an. „Ach komm schon, du weisst, dass ich mir kein Auto leisten kann. Biiiiiitteeeeeee“, Ich versucht die Wörter schön auszudehnen gaaanz lang.

„Na gut, von mir aus aber beeil dich!“

YEAH!!!! Freudig sprang ich von ihm runter. Dabei sah ich ganz unbewusst aus die Uhr,

8.50 Uhr!!!!!! Stand dort in grossen, grün leuchtenden Zahlen, schön fett geschrieben damit ich sie auch ja sehe. Doch ich hatte keine Zeit mich darüber aufzuregen, Sasuke war schon gegangen, ich versuchte so viel wie möglich zu frühstücken, sprich ein Apfel und ein Stück Brot, welches auch noch steinhart war, ich sollte unbedingt wieder mal einkaufen gehen.

Wo war er jetzt nur wieder hin „Sasuke, wo bist du?????????“-„Mein Gott, Naru mach schon, du kommst noch zu spät!“ Oh ich liebe es wenn er mich Naru nennt, es klingt so süss. Yaaaaaaaaahhhh. Ich lief aus meiner winzigen Wohnung, knallte die Tür hinter mir zu und wollte schon los sprinten, als diese verflixte Tür wieder aufging. *Passiert euch das auch immer, mir andauernd vor allem wenn ich spät dran bin*

Da er steht schon bei seinem Wagen, man hat, er sieht echt zum anbeissen aus. Ich sag nur zwei Wörter HEISS und SEXY.

Nun muss ich aber loss, Professor Takumi wird nicht so erfreut sein wen ich zu spät komme.
 

Hey,

ich werde im laufe der FF immer wieder die Charakter aktualisieren.

Hoffentlich schaff ich es irgendiwe regelmässig was hoch zu laden.

Wünscht mir glück.
 

glg impossiblefreaky



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück