Zum Inhalt der Seite

Die Depeschen des Richters

Sammlung diverser Verrisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'ne Irre und die Akas, Teil 1: Familien im Hirnbrennpunkt (Naruto)

Tja, liebe Besucher,

wenn man einmal in die Naruto-Galerie von Fanfiction.de geguckt hat, kommt man davon nicht mehr so schnell los, gibt es dort doch eine Unzahl verlockender Qualitäts-Machwerke zu finden, in denen man gerne schmökern möchte. Hier fand ich ein weiteres, ganz und gar zauberhaftes Schriftstück, dem ich mich selbstverständlich konstruktiv zuwenden wollte ... musste. Dämlicher Knebel-Vertrag. Titel diesmal: „Ja..Hallo ich bin die Alexis...und ihr seid die Akas!“ Wie. Schön.
 

Viel Spaß.
 

---
 

Konichiwa =3
 

Ich könnte ja jetzt zum vierten mal die Szene aus Scary Movie verarschen, in der die Blondine mit dem Geist 'Japanisch' spricht und dabei ein paar japanische Hersteller und Gerichte vom Band leiert, während unten alles per Untertitel 'übersetzt' wird, aber ... nein. Irgendwann ist auch das ausgeschlachtet, genauso wie das Standard-Repertoire an japanischen Wörtchen, das man als Anime- und Manga-Fan einfach kennen muss.
 

Ich bin blutiger Naruto Anfänger....

Deswegen würde ich euch gerne bitten eine mit hilfe für mich zu sein *hunde augen krieg*

danke im vorraus^^

Viel Spaß^^

----------------------------------------------------
 

Hehehehehe, ja. ^^
 

Dann heiße ich die zu erwartende, sympathische Protagonistin einfach mal herzlich willkommen im Naruto-Universum. Damals erste Wahl, heute second-hand, bekommt man hier spannende Ninja-Geschichten aus dem Land des ewigen Lächelns geboten, die sich alle irgendwie um Sasuke drehen und ganz selten auch um den anderen Typen da, der manchmal so fuchsig wird, wenn ihm was nicht pass.

Schreiben nun die blutigen Anfänger, die sich mit der Materie noch nicht so recht auskennen, ist auch das kein Problem. Ich selbst habe schließlich veranschaulicht, was in den meisten Fällen dabei raus kommt, wenn man über Serien schreibt, von denen man keine Ahnung hat. Meine Runen-FF gehört ja schließlich zu den töftesten Fanfics überhaupt! Jedenfalls, wenn man die Skala verkehrt herum liest.
 

Ich hocke mal wieder vor meinem PC und lese FanFiktions.
 

Die typische Freizeitgestaltung Werktags zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, der jeder junge Mensch nachgehen sollte. Lesen bildet immerhin ungemein und Schulen sind sowieso überbewertet.
 

Grade wollte ich ein neues Kapitel anklicken,
 

Schlussfolgerung: Es ist schon mal nichts, in dessen Titel 'LoveDiaryLetter' vorkommt. Die will man in der Regel ja ganz schnell wieder weg klicken. Sogar dann, wenn man sie selber geschrieben hat.
 

als ich es Klopfen hörte. Aber nicht von der normalen Tür! Nein! Von der Terassentür!
 

*mit tiefer Stimme* Was ist dein Lieblings-Horror-Film? *mit Plastik-Kunai wedel*
 

So neugirig wie ich bin geh ich ins Wohnzimmer, wo meine Mutter auf der Couch schläft.

Seufz...Sie schläft immer beim Fernsehen ein....
 

Da kann man keinem einen Vorwurf machen, das liegt durch und durch an der Qualität der Privatsender. Kenne ich so nicht anders von meiner lieben Mutter, die pennt auch immer beim Fernsehen ein. Das Seufzen dabei habe ich mir mittlerweile aber abgewöhnt, genauso wie das Öffnen der Terrassentür, wenn des Nächtens jemand von draußen klopft.
 

Doch schon wieder dieses Klopfen!
 

Vielleicht sind es die Zeugen des HoN, und sie wollen gerne über Nyx und die Welt der Schatten sprechen?
 

Also ging ich zur Terassentür und machte sie auf.Ich schrie also:>Welcher verdammte Penner hat meine Nächtliche ruhe gestört?<
 

Welche nächtliche Ruhe denn...? Sie saßt vor ihrem PC und hat irgendein Kapitel irgendeiner FF – vermutlich Shonen-Ai – überflogen, wohl um die Stelle zu finden, an der das Wort 'Erregung' zum ersten Mal fällt. Man kann sich aber auch anstellen.
 

Also in meinem Alter so fluchen zu können ist wirklich keine Kunst!
 

Doch, eigentlich schon, denn auch wenn ich hier nicht von einem Self-Insert ausgehe, so habe ich doch das Gefühl, dass die sympathische Protagonistin nicht viel älter als der Urheber sein wird, der nach eigener Angabe rechtlich noch nicht als Jugendlicher eingestuft wird ... und massig Zeit hat, bis es dazu kommt. In solch einem zarten Alter dann Fremde als 'verdammte Penner' zu beschimpfen, ist schon eine ZIEMLICHE Leistung, wenngleich sie auch eher nach unten geht. Und da sag noch mal einer, Naruto wäre nicht schädlich für unsere lieben Kleinen.
 

Ich glaube Hidan färbt ab!
 

Sag ich doch. Ich glaube, da hat sich jemand die falschen Vorbilder ausgesucht...
 

Sogleich antwortet mir eine Stimme:>Wenn nennst du hier Penner, Bitch?<
 

Seit wann klopft 50 Cent mitten in der Nacht an die Balkon-Türen unschuldiger Kinder?

Meine Güte, der ist echt abgestiegen...
 

Und vor mir stand Hidan und die restlichen Akas ich gab noch ein > Schach!< von mir und fiel um.
 

Oh nein, das muss diese gefürchtete Cosplay-Räuberbande sein, die in letzter Zeit die Hysteria-Lane unsicher macht. Lauft um euer Leben!
 

Aber das kommt davon, wenn man immer so viele bunte Pillen frisst.

Bei mir stand mal die komplette Einwohnerschaft von Schlumpfhausen vor der Tür, da hab ich aber auch geguckt...
 

Als ich das nächste mal aufwachte standen alle Akas um mich herum gebeugt.
 

Nehme mal an, Hidan ist noch dabei, das 'Schwarze Messe'-Komplettset aufzubauen.

Das kann ja heiter werden.
 

Ich stand auf und guckte alle Akatsuki nacheinander an.Aber dann blieb ich bei Deidara stehn.Ich ging ganz langsam auf ihn zu.Pickste ihn, als ich vor ihm stand, in die Seite und lächelte glücklich.
 

Vorsicht! Ich hab gehört, der beißt, wenn man ihn provoziert. Gerüchten zufolge bewegt er dabei nicht mal den Kopf.
 

>Seit ihr echt?<fragte ich.Ich sah Pain erwartungsvoll an eher er ein monotones >Ja.< von sich gab.Ich lächelte noch glücklicher drohte schon wieder umzukippen.Was ich auch tat.

Und sagte schließlich:>Oh Jashin! Meine Gebete wurden erhört..<
 

Itachi: „Warum sind wir gleich noch mal hier?“

Pain: „Nun, es hieß, in ihr wäre das elfschwänzige Opossum versiegelt. Aber wirklich sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, so wenig Chakra wie die hat. Die fällt ja schon um, wenn man sie nur anhaucht.“
 

Ich hörte noch wie Hidan rief:>Hat die kleine grade Jashin gesagt ?!< bevor ich erneut ohnmächtig wurde.
 

Na los, Hidan, verklag sie auf Urheberrechtsverletzung. Und meinetwegen noch auf Uhrheberrechtsverletzung, je nachdem, was Jashin so in deiner Freizeit macht.
 

Es war genauso wie grade nur das ich vor freude quitschte so das sich alle die Ohren zu halten mussten.
 

Hidan: „ARGH! Muss so ein schreckliches Schall-Jutsu aus Oto-Gakure sein!“

Kakuzu: „Beim Eurovision-Song-Contest hätte sie damit zumindest mehr Punkte machen können als die Schweizer.“
 

Nur meine Mutter schlief tief und fest...war ja klar -.-.
 

Vielleicht ist sie ja [in den ewigen Schlaf gefallen]? Passiert öfters, wenn in Deutschland die Akatsuki unterwegs sind, habe ich gehört. Oder natürlich, sie hat gestern ein paar zu viel über den Durst getrunken. Ich weiß ja jetzt nicht, welche Zustände da so herrschen, aber wenn ich mir die Manieren der Tochter so ansehe...?
 

>Also was ist passiert?< Pain antwortete:>Ein Jutsu ist schief gelaufen.<
 

Das ist dann wohl das alternative Ende von Madaras 'Moons-Eye'-Plan. Haha, da kann man wohl nur noch eins sagen: Epic-Fail.
 

Ein Jutsu ist schief gelaufen? Hab ich das nicht schon mal gelesen bei irgend einer FF?
 

Halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich. Besonders originell ist die Idee ja nicht gerade, und tausendfach wurde sie ausgeschlachtet, um das Pairing der Stunde einzuleiten oder die Self-Insert-Sue der kleinen Uschi von nebenan ins Naruto-Universum zu schleudern, auf dass diese dann ihr Glück mit Sasuke finden möge.

Also ... ja. Ich bin mir sehr sicher, dass sie es schon mal in einer FF gelesen hat. Hab ich auch. Hundert mal...
 

Naja egal! Aber erst ein mal brauchen sie ein schlaf platz....
 

Wo wir gerade dabei sind, ich glaube, die brauchen auch alle 'ein' Duden.

Aber natürlich; die berüchtigste Terror-Organisation der Naruto-Welt steht auf der Terrasse und das Erste was uns einfällt ist, dass die einen Schlafplatz brauchen. Immer dieselbe Leier. -.- Was ist denn nur aus altmodischen Fragen wie „Wo kommst du her und was willst du hier, Fremder?“ geworden?
 

>Leute ihr könnt hier schlafen!<

>Woher weißt du das wir ein Schlafplatz brauchen?<fragte Pain mit (na was glaubt ihr?) monotoner Stimme.>Ich kann lesen!<das verwirrte alle jetzt ungemein.>
 

Wie hieß es doch gleich? „Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.“

Mich verwirrt es übrigens auch. Durch die unerwartet monotone Stimme Pains und die spitzen Klammern statt formschöner Anführungszeichen, wird es sogar noch weiter verstärkt.
 

Also dann will ich jetzt mal meine Mutter frgaen ob sie damit einvertsanden ist!<
 

Oh, ich bitte darum, dann 'frgae' mal. Auf das, was sie wohl 'antwörterettet', bin ich nämlich auch gespannt.
 

Tochter: „Maaamaaa? Dürfen ein paar Massenmörder bei uns schlafen? Zwei von ihnen sind schon über hundert Jahre alt, einer hat sechs Körper, einer ist ein religiöser Fanatiker und durchsticht regelmäßig sein eigenes Herz, einer hat seinen gesamten Clan fast im Alleingang ermordet, einer besitzt Münder auf den Händen und der Brust und wer weiß wo sonst noch uuund einer ist eine Marionette!“ 8D

Mutter: „Eh ... aber klar, Süße, nur zu!“ ^^ „Hach, sie besitzt ja so eine lebhafte Fantasie, seit wir die Dosis verdoppelt haben.“ *pennt wieder ein*
 

Also machte ich mich auf den weg

zur Couch.
 

Tochter: *wendet den Kopf, um über die Schulter zu sehen*
 

>Mama! Dürfen 7 Freunde bei mir übernachten?<
 

Sieben imaginäre Freunde, um genau zu sein. Außerdem sagt man ja wohl mal „Bitte“, wenn man etwas will! Sapperlot. Aber gut, was erwarte ich auch von jemandem, dessen Begrüßung 'welcher verdammte Penner' beinhaltet.
 

sie murrte nur ein:>Wann denn?<

>Jetzt! Sind alle schon da!<

Darauf hin setzte sie sich auf und kuckte alle 7 mit einem Atlerblick an.
 

„Ich sehe böse Menschen... Wenn sie tot sind, dann werden sie kalt.“ ... nein, Moment, ich glaube, in 'The Sixt Sence' ging das irgendwie anders.
 

Unter diesem blick begann Tobi zu zittern...war ja klar -.-.....
 

Tobi: *mit Madara-Stimme* „Oh, nein... So rot, wie ihre Augen sind, muss sie ein unsagbar mächtiges Sharingan besitzen!“

Sasori: „Ich glaube, das kommt nur vom Suff.“

Tobi: *mit Madara-Stimme* „Nun, mein lieber Puppen-Freund, wir wollen besser kein Risiko eingehen! Man weiß ja nie...“

Itachi: „Hört hört, der Schatten seiner Selbst hat gesprochen.“ -/.\-
 

>Mama! Ein paar können doch auch im Keller schlafen!<
 

Also quasi bei ihr im Kinderzimmer? Na, dann gute Nacht.
 

doch meine Mutter fragte mich nur:

>Wer sind diese Typen den?< >Das sind die Akas! Über die ich dir die ganze Zeit vollschwafel!<
 

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass mir Experten eben per Blitzdepesche mitteilten, dieser hervorgehobene Satz bedürfe besonderer Behandlung ... äh, Erwähnung, das meine ich.
 

>Ist da auch dieser Deidara bei? Du hörst ja gar nicht auf von dem zu Reden!<
 

Mutter: *ernst in die Kamera von 'Familien im Brennpunkt' blickt* „Den ganz'n Tach faselt se von da Akas, de Alexis.“ -.- „Dat glaubst du nisch, dat sach isch dia aba, wie se da ganz'n Tach von de Akas faselt. Morgens, Mittags, Abends, imma nur de Akas.“ -.- „De Nachbar'n red'n schon üba uns! Glauben wohl, wa guck'n da ganz'n Tach nua noch Manga-Babes in da Fernseh'n an! Auf Pro7, mitten in da Nacht. Aba mit solsch'n Schmuddelkram woll'n wia NIX zu tun ham!!!“ Ò.Ó „Un wenn isch auf da Arbeit bin, da ruft se misch an, de Alexis, un da schwaf'lt se eene halbe Stunde lang NUA von de Akas. Isch krieg de Krise!“

Sprecher: „Als die Akas dann plötzlich vor der Tür standen, brach für die 38-jährige eine Welt zusammen. Wie würde das soziale Umfeld darauf reagieren? Und was hatten die Illuminaten damit zu tun?“
 

Und prompt bin ich rot.
 

Huuuuh, hoffentlich haben die Wölkchen es sich nicht anders überlegt und wollen nun doch keinen Schlafplatz...
 

Ich schielte zu den AKas rüber die mich angrinsten.Ich schielte noch weiter
 

Wenn man genau vor ihr steht, sind die Augen vermutlich schon ganz weiß, so weit wie die schielt.
 

und erblickte Deidara der jeglich Farbe aus den Gesicht wich.
 

Tochter: *schielt Deidara mit vor Lust geweitetem Blick an* ◎ωತ *pflatsch*

Deidara: *langsam erbleicht*
 

Eine verständliche Reaktion, wie ich finde.
 

Ich drehte mich wieder zur meiner Mutter und sagte ziemlich beherscht>Ja auch der ist da bei!<

Dann wurde das Gesicht meiner Mutter weiche und sie sagte schließlich:>Aber sicher dürfen sie bei uns schlafen! So lange sie wollen!
 

Aber ja. Ich würde meiner minderjährige Tochter auch erlauben, einen Haufen Terroristen bei uns übernachten zu lassen. Nun guckt nicht so, liebe Leser, was ist denn daran bitte seltsam? Ihr seid ja nur 'intollerant', jawohl!!!
 

Mutter: *mit ernstem Blick in die Kamera von 'Familien im Brennpunkt' sieht* „Njoah, dat hab isch dann gesacht, da Alexis, hab isch, wobei mia spät0r klar wurdah, dat isch dringend, dringend, dringend Hilfe brauche. Un dann sachte isch noch: Ey, Akas! A könnt ruhisch ma bei da doofen Müllers drei Häusah weit0r vorbeiguck'n un da bisschen aufräumen tun! Kost un Logi geht dafüa dann auch auf misch, krieg'n wia ja eh allet vom Amt.“
 

Aber....!< Jetzt wurde ihr gesicht gefählich >...
 

Die gähnt bestimmt nur mit weit aufgerissenem Schlund, das hört auch gleich wieder auf.
 

wenn nur einer meine Tochter anfasst wird der jenige die Radizchen von unten sehen!<
 

Na, das war doch mal ein Wort. Wenn es etwas gibt, womit man einen Verbund blutrünstiger Massenmörder beeindrucken kann, dann mit der Drohung, dass sie sich rocktragend über sie stellt und man ihr 'Radizchen' von unten sehen muss. Mir würde es ja auch eiskalt den Rücken runter laufen.
 

Dann schrie Tobi plötzlich:>Tobi wird ihrer Tochter nix tun den TOBI IS A GOOD BOY!!<
 

Und nicht nur das: He's also multilingual, huh?
 

Wenn ich nicht wüsste das er Madara ist hät ich wahrscheinlich nur gedacht:WTF?!
 

Was denkt sie denn stattdessen, da sie ja weiß, dass er Madara ist? „Oh Madara, du bist so toll und alt, bitte fang die ganze Welt in deinem Gehirnwäsche-Jutsu und werde zum Meister aller Menschen?“ Oder herrscht hier jetzt nur spontane Verwirrung darüber, dass einer aus der Ninja-Welt, in der im Original Japanisch gesprochen wird, auch noch Deutsch und Englisch kann?
 

Da ich mir schon mal gedancken darüber gemacht hab was wäre wenn plötzlich die Akas vor

mir stehn würden.Hab ich schon mal ein plan gemacht wer wo schläft.
 

Sie macht sich 'gedancken' darüber, wie sie reagiert, wenn plötzlich die Akatsuki vor ihr stehen und wo sie dann in ihrem Haus schlafen müssen?

... Nun gut, wer bin ich bitte, anderen Vorwürfe zu machen? Ich stelle mir ja auch vor, wie ich reagieren würde, würde Sasuke mich auffordern, ihm den Schwanz zu lutschen – den würde ich abbeißen, um die Welt endgültig von dieser Rotaugenplage zu befreien. Also, so gesehen bin ich wohl nicht in der Position, mich hier weiter zu beschweren.
 

Hrrr, Sasuke. Hoffentlich geht irgendwann ein Jutsu bei dir schief und du klopfst von außen gegen mein Fenster. *w*
 

Da Konan, Zetsu und Kisame nicht da waren wurde es ein bisschen geändert:
 

Hja, immer diese unerwarteten Fehlschläge, was? Da stehen die Akas ENDLICH vor der Tür und dann fehlt schon wieder fast die halbe Gruppe. Man kann eben nie alles haben. -.-

Aber muss es mich jetzt überraschen, dass die Frau, das Pflanzenwesen und Papa Schlumpf (uncut) nicht mit aufgetaucht sind, sondern nur die gutaussehenden, jungen Männer + der nicht genau definierbare Kakuzu ihren Weg durch das Plothole fanden? Ich denke nicht.
 

Itachi und Sasori schlafen im Keller.(Die Stimmung ist so Kalt da Unten sie würden sich gar nicht von der umluft unterscheiden xD)
 

Ha. Ha. Ha. xD ... Moment mal, so mies ist der gar nicht. Den klau ich mir.

Oooh Jashin, endlich wurden meine Gebete erhört! \°o°/
 

Hidan und Kakuzu schlafen im Gästezimmer.
 

Kakuzu könnte und sollte dafür bezahlen. Falls nicht, so hoffe ich, dass die Hausratsversicherung Blutverschmutzungen durch fiktive Religions-Fanatiker abdeckt. Denn bewohnbar ist dieses Gästezimmer morgen sicher nicht mehr, wenn Hidan erst mal das Opferlamm und das lange, spitze Ding in seiner Hose ausgepackt hat, das er noch ausfahren kann. Ich rede übrigens von seinem Metallspieß – nur um zu verhindern, dass hier jetzt einer auf falsche Gedanken kommt, gell. ^^ *wird vom Blitz getroffen*
 

Tobi und Deidara(<3) schlafen im Dachgeschoss.
 

Tobi: „Tobi hat Angst, Deidara!“

Gruselige Geräusche: *knack, pfeif, heul*

Riesige Spinnen: *kommen langsam näher*

Deidara: „Tobi! Geh weg von mir, Mensch!“

Tobi: „Tobi ist ein guter Junge, er lutscht dir die Eier!“
 

Und Pain muss sich mit der Couch zufrieden geben!
 

Ach, keine Bange, er ist Schmerzen ja gewohnt. Da reißt es die von der Mutter total vollgeschwitzte und eingedellte Couch auch nicht mehr raus. Außer natürlich, hier sind alle sechs Pains zugange. Dann würde es vielleicht ein bisschen eng.
 

Ich war ziemlich stolz auf mich.
 

Fragt sich nur, warum...
 

Wir gingen alle im Bett
 

Ich geh auch bald aufrecht im Bett, wenn hier nicht langsam mal Sinn oder eine gescheite Pointe auftauchen.
 

sagten lieb gute Nacht (auser Hidan den hörten wir fluchen.) und schliefen schließlich ein.

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Hidan: „Verdammt! Kakuzu, nicht so hart! #'!!&?!“

Kakuzu: „Nun stell dich nicht so an, du Weichei! Du stehst doch drauf, wenn es blutet!“
 

Das muss man sich wohl wie den gängigen Waltons-Abspann vorstellen, wo dann von außen das Haus zu sehen ist, jeder „Gute Nacht“ sagt und Fenster für Fenster das Licht ausgeht.

Hach~ Wie idyllisch. Und vielleicht auch ein bisschen seltsam. Aber vor allem idyllisch!
 

Uund? Und?UND?

Sayonara =3
 

Ja, klar. Nicon, Toshiba, Harakiri und so weiter. Auf nimmer wiedersehen, tschühüüüs~ *schwebt langsam raus*
 

Tja. Und so endet auch das Abenteuer unserer Mantelträger erster Wahl und der kleinen Alexis. Sinn hatte das alles irgendwie keinen, aber gut, man kann ja nicht alles haben. Wenigstens gab es ein paar hirnlose Dialoge – und das ist doch auch ein Grund zum fröhlich sein, oder?

So ... ein ... Käse.
 

---
 

Ende.

Hach ja~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2011-05-31T14:37:20+00:00 31.05.2011 16:37
Klingt ja schon mal spannend, dass die Autorin Hundeaugen bekommt, ich dachte immer Fanfiction-Autoren wären Freiwillige, die nur durch ein paar Kommüüüüüüüüs bezahlt würden.

Ich sag auch immer "Schach" bevor ich umfalle und hinterher frage ich mich ob einer mit "Matt" geantwortet hat. Und warum ist die Mutter nicht erwacht, wenn ihre Tochter einmal durch den Garten brüllt, meine werte Frau Mama wacht schon auf, wenn ein Schmetterling am Fenster vorbei schmettert. oô

Schlümpfe? Alle samt? Ich hoffe, du hattest genug Kekse und Tee im Haus.

//Über die ich dir die ganze Zeit vollschwafel!// Der Satz bedarf tatsächlich besonderer Hervorhebung. Ein selten schönes Exemplar. <.<

Ja, ich kann Deidaras Erbleichen auch nachvollziehen, also zumindest in dieser völlig absurden Situation, in der ein Gruppe Massenmörder (wie du schon so richtig erwähnt hast) brav an eine Tür klopfen und einen Schlafplatz brauchen und sich auch umgehend von einem Teenie-Gör ins Haus abführen lassen und so nebenbei, als Mutter würde mich das natürlich auch nicht stören, wenn ein paar erwachsene Männer in seltsamen Kostümen bei meiner Tochter übernachten wollen und schon gar nicht, wenn die eigentlich Produkt einer Fernsehserie/Manga sind.

Ich muss mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie die sich artig an ihre Schlafplätze dirigieren lassen und dann auch noch, wie wohlerzogene Pfadfinder "Gute Nacht" wünschen, oder? Sag mir, ich muss das nicht tun. *weint*

Seltsame Geschichte, so im Großen und Ganzen gab es schon schlechteres, aber selten Sachen mit noch weniger Sinn, da es normalerweise ja immer auf etwas hinaus läuft und wenn es nur der obligatorische Sex zwischen Autorin/Self-Insert und ihrem Lieblings-Schmusiwusi ist, aber diese Geschichte bietet nicht mal das. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Einerseits bin ich erleichtert, weil mir diesmal irgendwelche perversen Spielchen erspart geblieben sind, aber andererseits suche ich irgendwie den Sinn.

ByeBye
Vergangenheit
Von:  Schnullerkai
2011-05-21T23:33:23+00:00 22.05.2011 01:33
Haaah~~ So eine FF hab ich lang nicht mehr zu Gesicht bekommen. :D Self Insert wird aus irgendwelchen "interessanten" Gründen im eigenen Haus mit seinen Lieblingscharakteren konfrontiert.. Suuuperspannend! :D
:D :D :D
*hüstel*
Eine geniale Mutter hat die Dame da.. Und wenn sie fragt, ob sie mit den Akas um die Häuser ziehen und die Nachtclubs der Gegend aufmischen darf, ist das auch okay, so lang Madara nur "Tobi is a good boy" sagt..? Geile Sache, so 'ne Mama will ich auch haben. ^^
Spannend find ich auch die so überschwänglich ausgesprochene Behauptung, eine Terrassentür sei keine normale Tür...
Ein durchaus ansprechender Verriss. Wär schade drum, wenn nichts mehr käme.

Grußviech,
Schnullerkai
Von:  thegreatL
2011-05-21T09:25:03+00:00 21.05.2011 11:25
>Vielleicht sind es die Zeugen des HoN, und sie wollen gerne über Nyx und die Welt der Schatten sprechen?
LOL!
Me likez dis referänz :D
Aber das ist sogar gut möglich, dass die dann von Haus zu Haus laufen diese "Vampyrinnen" und die Leute vom pöhsen Christentum zum wahren Vampyrisismus bekehren wollen.>

>Durch die unerwartet monotone Stimme Pains
Da habe ich Penis, statt Pain gelesen...Unterschied ist kaum erkennbar.

Ich wünschte meine Mutter hätte auch so locker reagiert, als ich mal mit Massenmördern aufgetaucht bin. Dabei werden sie alle nur missverstanden (und sind sexy), aber eigentlich wollen sie nur jemanden zum Reden haben (und der ihre Lümmel lutscht)!!!1

Die Depesche war wieder genial.
Von:  Kyou
2011-05-20T20:14:22+00:00 20.05.2011 22:14
Herrlich wie immer!

"Seit wann klopft 50 Cent mitten in der Nacht an die Balkon-Türen unschuldiger Kinder? Meine Güte, der ist echt abgestiegen..."

I love you, man! :'D
Von:  Dixie96
2011-05-20T13:29:32+00:00 20.05.2011 15:29
Ich habe mich eher Folgendes gefragt, als ich die FF zu Gesicht bekommen habe: Jashin, warum tust du mir das an? T.T
Aber der Spruch von wegen Itachi und Sasori schlafen im Keller war gut.
Und jetzt brauche ich eine gute Begründung dafür, weshalb Kisame, Zetsu und Konan nicht anwesend sind. Wenn Akas, dann Alle. Ò.Ó Hm. Oder sollte ich froh sein, dass wenigstens drei verschont wurden? Ja, ich denke das sollte ich. Immerhin muss jemand seelischen Beistand leisten, wenn die Akas es endlich wieder zurückschaffen. Und wer ist da besser geeignet, als Zetsu? XD

Hat wieder meine Lachmuskeln trainiert. Gut, wie immer.
Von:  Flordelis
2011-05-20T11:57:35+00:00 20.05.2011 13:57
Fanfiction.de
Die Seite ist ohnehin eine sehr unterhaltsame Fundgrube für allerlei Unsinn. :,D

Vielleicht sind es die Zeugen des HoN, und sie wollen gerne über Nyx und die Welt der Schatten sprechen?
Fällt der Griff zur Schrotflinte in diesem Fall unter Notwehr?

Moment mal, so mies ist der gar nicht. Den klau ich mir.
Gut so. X3

Schade, dass Konan nicht dabei ist. Q_Q
Aber gut, dass die Schreiberin erkennt, dass sie die Idee nicht als erstes hatte. :,D
Von:  AKIHIRO
2011-05-20T07:29:28+00:00 20.05.2011 09:29
Ich kenne mich zwar noch immer nicht so wirklich mit Naruto aus, aber es war mal wieder herrlich xD
Gerne würde ich noch mal den "Atlerblick" von der Mutter sehen!
Meinte sie "Alterblick", um darauf hinzuweisen, dass ihre Mutter nicht mehr die Jüngste ist (Wohl mit 45 da erste Kind - Folgeschäden einer recht späten Schwangerschaft siehe dieses Kapitel.)
Denn wenn sie eigentlich "Adlerblick" meinte, würde ich mich als Adler doch gekränkt fühlen. Alter!
Wo war eigentlich der Spannungaaufbau hin? ö__ö
Hat die Mutter den versoffen?
Fragen über Fragen >_>

Und einen Keller mit Umluft kannte ich auch noch nicht...
Von:  plesant
2011-05-19T20:41:02+00:00 19.05.2011 22:41
Achuduje, fast hätte ich das übersehen und verpasst.
>>überflogen, wohl um die Stelle zu finden, an der das Wort 'Erregung' zum ersten Mal fällt.<< Warum überfliegen?Der moderne leserdrückt Strg und F und Ende der Sache(denn der moderne Nutzer verwendet ja Windows..omg, ich bin so ein altmodischer Ubuntunutzer Ö_Ö)
Aber...ich hab ja wirklich schon einige von diesen FFs von Fern gesehen...aber die meisten SI haben wenig so _getan_ als wären sie überrascht...*seufz*
Aber diese Mutter...die ht mehr eingeworfen als die Tochter, ich bin sicher Ö_ö
>>Wenn ich nicht wüsste das er Madara ist hät ich wahrscheinlich nur gedacht:WTF?!<< Wenn sie _weiß_ das er Madara ist, sollte sie gleich doppelt WTF denken, weil sie noch am Leben ist^^
Gnargh,das ist so....*facepalm*
ich sollte mir so etwas nicht antun, wenn ich einen Tag mit Migräne im Bett verbracht habe, das verstärkt die Symptome nur...
Oh man, manchmal bin ich dafür, den Internetzugang zu beschränken..für meine Gesundheit
nacht
plesant
Von:  Wiesel
2011-05-19T20:03:28+00:00 19.05.2011 22:03
>Ich stelle mir ja auch vor, wie ich reagieren würde, würde Sasuke mich auffordern, ihm den Schwanz zu lutschen – den würde ich abbeißen, um die Welt endgültig von dieser Rotaugenplage zu befreien.

Made me laugh =D

Achja, natürlich sind Zetsu, Kisame und Konan nicht dabei. Die sind viel zu unbeliebt um dabei sein zu dürfen.
Aber irgendwie bin ich enttäuscht, ich hab erwartet dass sie irgendwie mit Deidara vögelt oder so D:


Zurück