Zum Inhalt der Seite

Die Depeschen des Richters

Sammlung diverser Verrisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Depesche-X, Teil 2: Dat kann doch nüsch wahr soin!!!

*düdelüdüm düdelüdüm düm~*

*dü dü dü dü dü düüü~*

*düdelüdüm düdelüdüm düm~*

*dü dü dü dü dü düüü~*

*DÜÜÜÜÜ dü dü dü dü düüüü*

*düdelüdüm*

*dü dü dü dü dü düüü~*

*düm*

http://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY
 

Liebe Leser, herzlich willkommen zurück und somit zum zweiten Teil von Depesche-X: Handy-Abduction FTW!

Ich weiß, wir alle haben es nicht erwartet und einige von uns haben sich sicher sogar gewünscht, dass es nicht passiert, aber nun ist das zweite Kapitel tatsächlich da. Im Rahmen meiner seriösen Depeschen-Researches, setze ich mich natürlich ran und sehe mal, ob ich der Wahrheit hinter Christinas mysteriöser Handy-Entführung diesmal auf die Schliche kommen kann. Hosianna!
 

Viel Spaß.
 

---
 

Das kann doch nicht wahr sein!
 

Und DAS, liebe Leser, denke ich mir auch manchmal. Wenn ich beispielsweise die Feuerfee-FF lese, oder wenn ich mir ansehe wie meine eigene Erstlings-FF aussah, oder wenn ich einen Blick auf den Kontoauszug werfe, oder wenn ich am Vormittag den Schrank abwische und er am Abend schon wieder voll Staub ist, oder wenn mir schon wieder ein Vogel aufs Fenster macht, uuund immer so weiter.

Nur ist es leider so, dass es eben doch immer wahr ist, und kein Wunsch, keine Träne und kein Gebet wird etwas daran ändern. Damit muss man leben. So finde auch du dich damit ab, Chrysantena! Damit nämlich, dass dein Handy, dein Haar und deine Augen scheiße sind und zwar immer genau so sehr, wie du selbst sie wahrnimmst. HAH!
 

Mein Kopf.... meine Arme.... meine Beine... mein ganzer Körper!
 

Den Kopf könnte man, glaube ich, sogar weg lassen. Einen Unterschied machen würde es nicht. Das Haar kann dann ja so in der Luft schweben. Sieht sicher auch sehr schnieke aus.
 

Alles tut weh, selbst mein Hirn.
 

Muss so ein komischer Phantom-Schmerz sein.
 

Ich versuche vorsichtig meine Augen zu öffnen, doch irgendwie klappt es nicht so wie ich es will.

Nach einigen weiteren erfolglosen versuchen seufze ich frustriert und lass es einfach sein.

….............................................
 

Hast du mal nachgeguckt, ob du überhaupt noch Augen hast? Vielleicht hat sie dir das gleißende Licht der Gerechtigkeit, deinem Mobiltelefon entsprungen, ja aus dem Kopf gestrahlt.
 

Moment mal!!! Ich schreibe doch gleich eine Mathe Arbeit!!
 

Das ist wie vor ein paar Monaten bei mir.
 

abgemeldet: *wacht gähnend auf* *greift verschlafen zum Handy* *gasp* „Moment mal! Ich schreibe doch schon seit zwölf Minuten eine Mathe-Arbeit!“
 

Alter, da hatte ich echt die Arschkarte gezogen.
 

Mit einem Ruck setzte ich mich auf und reiße schockiert die Augen auf.

Geht doch! ^^
 

Christine, ist ja schön, dass das mit den Augen jetzt doch wieder funktioniert, aber ich 'glaube', dass du sie etwas zu weit nach oben gerissen hast. Wirken bisschen eckig... Oder vielleicht siehst du auch einfach zu viel fern, und am Klischee von den eckigen Augen ist doch was dran.
 

Aber egal, ich MUSS zum Unterricht!!!
 

*als Christinu* „Ja genau, ey, ist doch egal, dass mich eben mein Handy verschlungen hat und ich hier an einem mir völlig fremden Ort bin. Wo gehts zur Schule? ISCH MUSS EINÄ MATHEARBEIT SCHREIBORN!!1 Boah, wie ich Mathe hasse!“
 

... ach nee, Moment, das mit der Wiese kam ja noch gar nicht. Doofes Foreshadowing.
 

Wer weiß wie lange ich gepennt habe?!!
 

Keine Ahnung. Ich schon mal nicht, und ich will es auch nicht wissen. Von euch jemand?
 

Haufen Pöbel: *Köpfe schütteln*
 

Moment mal... wieso... habe ich überhaupt geschlafen?
 

Vielleicht setzte ja die Nebenwirkung deiner intelligenzsteigernden Medikamente ein, ganz im Gegensatz zur eigentlich beabsichtigten Hauptwirkung, die ja nach wie vor ausbleibt. Aber schlafen, ja, das tut man eben hin und wieder, wenn man muss. Wenn man beispielsweise müde wird und so. Oder wenn man zu viele FFs wie diese ... liest... *gähnt* *schläft ein*
 

„Und... wo bin ich?“, flüstere ich und sehe mich um.

Ich befinde ich auf einer riesigen, grünen Wiese....
 

Nahtoderfahrung, anyone? Also, ich wusste ja, dass Handystrahlung absolut tödlich ist, aber so schnell? Sie hat das Ding ja nur mal kurz angesehen.
 

und ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Schule solch eine schöne Wieso NICHT besitzt....
 

Gnihihi~ Sag niemals nie, Kind. Greifen wir doch mal auf die Überwachungskameras vom lieben Gott zu und sehen uns an, wie es in Wahrheit aussieht.
 

Christini: *vor der Schule steht*

Schule von vorne: *keine schöne Wiese hat*

Christino: :-/

Schule von hinten: *weiträumig von einer wunderschönen Wiese umgeben ist*

Gebildete, muskulöse Buben: *mit nacktem Oberkörper auf der Wiese spielen und herumtollen* :-D
 

Tja. Sag ich es nicht?
 

„VERDAMMTE SCHEISSE!!!!! ICH MUSS DOCH EINE MATHE ARBEIT SCHREIBEN!T-T“,
 

Awww~ T__T
 

Aber so ist die Jugend von heute, liebe Leser. Eben noch auf dem Schulhof vom eigenen iPhone verschlungen, dann geblendet und von Angst geplagt, sitzt sie schließlich auf einer endlosen Wiese, die sie noch nie gesehen hat ... und das Einzige was sie interessiert, ist diese beschissene Mathe-Arbeit. Seltsam, wo sie Mathe doch hasst. Aber man muss eben Prioritäten setzen.
 

schreie ich frustriert und lasse dabei außer acht, dass ich mich an einem mir völlig unbekannten, aber durchaus schönen, Ort befinde.
 

Nun, 'zumindest' weiß sie, dass sie etwas außer Acht lässt. Finde ich persönlich schon ziemlich cool. Das ist genau so knorke – und vor allem logisch – als wüsste man, was man vergessen hat.
 

„Fuck! Das kann aber auch nur mir passieren!!!
 

Na aber, aber, Christinella, bitte, nicht hier. So speziell bist du nun auch wieder nicht, mit deinem schwarzen Loch im mobilen Endgerät.

Ja, ich habe aus vertraulicher Expertenhand sogar erfahren, dass eine Gruppe fragwürdig charakterisierter Teenager mit erstaunlicher Regelmäßigkeit eine Zeit lang ebenfalls von ihren Handys eingesogen wurde und dann auf endlosen Wiesen wieder erschien ... oder im Schloss von Graf Myotismon oder wie der hieß. Die Japaner nannten das Fickimon, und es lief von 168 v. Ch. bis so etwa gestern auf Super-RTL. Das war schon ziemlich stark und vor allem niveauvoll. °3°
 

Warum tust du mir das an?!!!“, Brülle ich in den Himmel
 

Wüsste ich auch gern. Vermutlich hat der/die/das Autor einfach keinen Sinn für schlüssige Plots. Oder hasst dich.
 

und mir laufen gerade die schlimmsten Schimpfwörter durch den Kopf.

Das gibst doch nicht.
 

Boah ey, was für ein schlimmes Schimpfwort! Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. *sich mit versnobtem Blick abwendet*
 

Diese Arbeit ist wichtig >.<!

„Ich will nicht in den Grundkurs...“, maule ich verzweifelt.
 

Warum denn nicht? So mies wie du in Mathe bist, wäre der Grundkurs eine überdenkenswerte Alternative. Vielleicht schaffst du dann nach dem dritten Anlauf auch endlich mal die 12. Klasse. Willst ja nicht auf dem Abi-Ball über deine eigenen Brüste stolpern.
 

Nach ein paar Minuten bekommt mich ein merkwürdiges Gefühl...
 

Na, zu einem merkwürdigen Gefühl würdest du aber auch sehr gut passen.

Ich bekam übrigens ein merkwürdiges Gefühl, als ich sah, dass die FF fortgesetzt wird – es ist also genau wie hier, nur umgekehrt. Mysteriös!
 

Es scheint, als würde mich jemand beobachten.
 

Klingt vielleicht komisch, aber wenn ich bedenke, dass sie jüngst noch von ihrem Handy absorbiert wurde, finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig... Und nur dass sie glaubt, jemand würde sie beobachten, heißt ja nicht, dass da nicht auch jemand ist. Sagte jedenfalls meine paranoide Mitschülerin ... kurz bevor sie spurlos verschwand.

Hach ja, was wohl aus Christina wurde? Hab sie seither nie wieder gesehen. o.ô
 

Ich drehe mich blitzschnell um und schreie erschrocken auf.

Hinter mir stand die ganze zeit irgendein Typ!
 

Und dass er da die ganze Zeit stand, weiß sie wo her...? Ach stimmt, ich vergaß, Christoph ist ja ... eh ... irgendwas. Aber kommen wir zu den wichtigen Fragen: Holt er sich einen runter? Sieht er wenigstens gut aus? Hat er Geld und Vermögen?
 

Ich falle auf mein Hinterteil und quietsche schmerzerfüllt auf.
 

Wenn es quietscht, hat der Schönheitschirurg vermutlich gepfuscht und statt der teuren Implantate irgendwelche billigen Quietschbällchen für Haustiere da eingesetzt, die noch billiger waren als dieser Witz.

Immer diese verdammten Ärzteschweine!
 

Plötzlich vernehme ich ein lachen und sehe wütend zu diesem Bastard hoch.
 

Hey, nur weil er das vielleicht auf dem T-Shirt stehen hat – woher sollte die Leuchte es sonst auch wissen? – muss das noch lange nicht stimmen. Das ist so ähnlich wie bei dir und deinen komischen Haarsträhnen; die Leute tragen es, weil es modern ist ... war ... egal.
 

Das gibst doch nicht! Erst erschreckt der mich fast zu Tode und jetzt macht der sich auch noch über mich lustig.
 

Ja, aber echt mal, der Phöse. Der traut sich ja was, die sympathische Protagonistin (keine Ahnung wie die heißt) hier einfach so fast zu Tode zu erschrecken! Und an der globalen Erwärmung ist er auch noch Schuld.
 

Arschloch!
 

Du mich auch.
 

„Sag mal was soll der scheiß?! Hör auf zu lachen du vollkommen verblödeter, perverser, mickriger Voll Schwachmat!!!“, schreie ich ihn wütend an und ich glaub es nicht!
 

°o°
 

Er lacht weiter!
 

*gasp*
 

Dieser kleine verdammte Arsch lacht weiter!
 

Würde ich in dem Moment aber auch – es bekommt eben jeder das, was er verdient, zumindest in Situationen wie dieser hier. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt von der ev1l-trve Chruzifix ausgelacht und beschimpft zu werden, aber so wie die sich aufspielt, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn die Leute sie nicht ernst nehmen.
 

„Wie süß,
 

Uuh, Vorsicht, sie hat im letzten Kapitel noch klipp und klar dargelegt, sie wäre nicht süß, Fremder.

Vermutlich springt sie jetzt gleich auf und verdrischt dich mit ihrem 'Seitenschenkel', wenn du nicht aufpasst.
 

versuchst du mich mit deiner Schimpftirade zu verängstigen?“,
 

Njoah, ööh, 'vollkommen verblödeter, perverser, mickriger Voll Schwachmat!!!', also ich glaube schon, dass dich das verängstigen soll, und im besten Fall vielleicht noch sexuell erregen – was natürlich nicht heißt, dass es auch funktioniert, gell. Aber sieh es mal positiv: So wie hier die deutsche Sprache beleidigt wird, kommst du noch wirklich gut davon!
 

lachte er und kämpfte schon mit den Tränen.
 

Okay, sie ist zwar dämlich, auch aus meiner Sicht, aber so sehr nun auch wieder nicht. Der hat wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaun... Übertriebenes Pseudo-Gelächter ist immerhin nicht minder nervtötend als übertriebene Pseudo-Beleidigungen.
 

Das gibst doch nicht... wie oft habe ich das eigentlich schon gedacht?
 

Also, mal angenommen, dass du denken kannst...? Mit diesem hier zwei mal. Hey, wenn du nicht mal das merkst, dann sei doch froh, dass du hier im Teletubbieland gestrandet bist, zusammen mit dem Mann deiner Träume. Das mit der Mathe-Arbeit würde doch eh nichts werden...
 

Na ja egal!

Er sieht mich an und ich wusste, dass dies meine Chance ist.
 

Los, Christusa, reiß dir die Perücke vom Kopf und enthülle dein Medusen-Haar, passend zu deinem Charakter! Dann wird er prompt versteinert und du kannst ihn zu deiner Statue aus dem letzten Kapitel stellen.
 

Ich schiebe schmollend meine Unterlippe hervor und sehe ihn mit dem süßesten Dackel Blick an, den ich besaß.
 

Christina: ≖ܫತ

Typ: DDD8
 

So wie ich den Plot einschätze, wird das jetzt garantiert ausgezeichnet funktionieren. Er hört zu lachen auf und sie werden beste Freunde oder so. Aber natürlich wird die aufgeblasene Planschkuh auch DAS nur wieder total scheiße finden, so wie die drauf ist.
 

Zwar widere ich mich gerade selbst an,
 

Nicht nur dich, das kann ich dir versichern.
 

aber das klappt immer.
 

Ernsthaft? Hiermit verkünde ich mein Beileid für die heutige Jugend. Mal wieder.

... früher war einfach alles besser! *mit Krückstock wedel*
 

Er hört sofort auf zu lachen und kniet sich zu mir runter.

Er legt seine Hand auf meinen Kopf und ich muss mich bemühen ihm nicht die Kehle aufzureißen.
 

Er runzelt die Stirn.

Er hämmert abermals wie wild auf seine Tastatur ein.

Er pausiert kurz und kratzt sich am Sack.

Er fragt sich, ob die eigentlich wirklich so arrogant ist oder ob sie nur so tut.
 

Niemand fasst meinen Kopf an!
 

Ja, ich verstehe schon, der ist so hohl, dass er wie ein halbleerer Gummiball zusammengedrückt werden könnte. Da muss man schon drauf achten!
 

„Tut mir leid, Kleine.“, entschuldigt er sich
 

Was denn nur? Dass er gefragt hat, ob sie ihn mit ihrem Sammelsurium absurder Beschimpfungen aus der Krabbelgruppe verängstigen will?

Sakra aber auch, Chriminella hat den Gehirnwäsche-Blick!
 

und erneut will ich ihn umbringen.
 

Sie ist ja so tiiief!!! \°o°/
 

„Kleine?!“, fauche ich empört und blicke ihm wütend in die Augen.
 

Christina: „PUMMELUFF!“ *PSSSSSCHT* *sich aufbläht* ◕3◕ *bedrohlich aussieht*
 

„Du bist komisch.^^“, grinst er und irgendwie muss ich auch grinsen.

„Sagt der richtige.“, lache ich und stehe auf.
 

Ach, was hat er denn so Komisches gemacht, wenn ich mal fragen darf?

Er stand da rum.

Und du? Du wirst erst von deinem Handy aufgefressen, nachdem du Minuten lang nur sinnentleerten Dünnpfiff von dir gabst, landest auf einer riesigen Wiese im Nirgendwo, die du noch nie gesehen hast und interessierst dich nur für deine Mathearbeit, bis du plötzlich bemerkst, dass da jemand die ganze Zeit(???) über hinter dir stand, dich höllisch erschreckst, auf deinen fetten Arsch fällst, alberne Quietschgeräusche machst und ihn dann vollkommen sinnloser- und unnötigerweise beleidigst, dass ihm vor lauter berechtigtem Gelächter fast die Tränen kommen.

Also ... wer ist hier komischer?
 

Er steht ebenfalls auf und erst jetzt sehe ich ihn mir genauer an.
 

Au ja, hölzerne Beschreibungen mag ich voll am liebsten! :D
 

Er hat kurze strubblige dunkelblaue Haare und Kristall-blaue Augen.
 

*Schild hoch halt* 3/10

Wie hübsch.
 

Er ist ein Kopf größer als ich und hat einen durch trainierten Körper.
 

*Schild hoch halt* 6/10

Aha.
 

Seine Ohren sind irgendwie... spitz zulaufend...
 

*Schild hoch halt* -2/10

ARRR, Elfen! Die sind einfach überall.
 

Okaay... na ja egal...
 

Besser ist das. Kommen wir nun zum obligatorischen Kleidungs-Check!
 

Er trägt einen schwarzen Suikan und an seiner Taille befindet sich ein Schwert, dass in einer weißen Scheide steckt.
 

*Schild hoch halt* 5/10 – aber nur, weil er sich so viel Mühe gibt.

So viel zur Beschreibung des neuen Charakters ... jedenfalls hoffe ich das.
 

Okayy.... das war jetzt pervers aber scheiß drauf.
 

Ich darf doch bitten. Pervers wäre es gewesen, hätte er die ganze Zeit über lüstern grinsend und mit sanften Bewegungen den Griff der Waffe gestreichelt und massiert, während aus dem anderen Ende der Scheide, wo ein kleines Loch ist, eine weiße Flüssigkeit von gelig-sämiger Konsistenz tröpfelt.

Aber so ist es einfach nur ein Schwert in einer Scheide, verdammt, was ist denn daran pervers? Das Wort 'Scheide'? ... oh, stimmt, ich vergaß, die ist ja in dem Alter, in dem viele noch über so was lachen.
 

... BWAHAHAHAHAHAHA!11 XDDD Scheide! Üsch werd nüschd mehr! XDDD

*an seinem Lolli lutscht*
 

Insgesamt sieht er richtig heiß aus.

Und was mir am meisten gefällt: Sein Haar und seine Augen.

Ich bin eine Blaufanatikerin, deswegen liebe ich alles was blau ist.

Selbst Scheiße würde ich lieben wenn sie blau wäre...
 

Ach nee, wie romantisch. -.- Liebt sie Daddy auch, obwohl er jeden Abend blau ist? Oder findet sie das ... wait for it ... scheiße?
 

na ja... okay wohl eher doch nicht wenn ich es mir so vorstelle... ihhhh.....
 

Ja, definitiv. Die Protagonistin ist so richtig schön hohl in der Murmel. Hat ja auch seinen Reiz.
 

Ich merke, wie er mich ebenfalls mustert und sein Blick an meiner Kleidung hängen bleibt.

Ein verwirrter Ausdruck tritt in sein Gesicht.
 

Besser spät als nie. Wenn er jetzt noch fragt, wo sie so plötzlich her gekommen ist, besteht vielleicht sogar noch eine geringe Hoffnung, dass aus dem Knaben im Endeffekt mehr wird als der Love-Interest eines miesen Self-Inserts...
 

Ich sehe an mir runter und kann nichts ungewöhnliches entdecken.
 

*sieht am Text runter* Och nee, nicht schon wieder.
 

Ich trage einen weißen Stoffminirock, der bis zur Mitte meiner Oberschenkel reicht
 

*Schild hoch halt* 0/10

Schön, dass wir im zweiten Kapitel endlich erfahren, was sie eigentlich trägt. Wenigstens die Sorge, dass sie nackt ist, hat sich hiermit ja erübrigt.
 

und darunter eine schwarze ¾ Leggins
 

*Schild hoch halt* 2/10
 

mit silbernen Totenköpfen drauf.
 

Moment, ich korrigiere mich obzüglich der Leggins: *Schild hoch halt* 0/10
 

Meine schwarzen Chucks sehen auch nicht schlimm aus, die sind grade mal 2 Wochen alt.
 

*Schild hoch halt* 0/10

Und? Wenn er sie – aus welchem debilen Grund auch immer sei mal dahin gestellt – komisch findet, wird ihm wohl egal sein, wie alt die sind.
 

An meinem T-shirt kann es auch nicht liegen... Es war schwarz und in blutroter Schrift stand „I♥Blood“ drauf...
 

*Schild hoch halt* 0/10

Aaah, und da haben wir den Grund für das seltsame Gesicht schon! Es liegt an den ständigen Zeitfehlern ... getan hatte am sein werden.
 

Chretel, ich muss schon sagen, dein Outfit hat wahnsinnig schlecht abgeschnitten. Es ist jetzt paradoxerweise genau anders herum als wie bei deinen Haaren: Die gefallen allen, nur dir nicht.

Das Outfit gefällt dir, nur allen anderen nicht. Jedenfalls nicht mir. Face und Body gibt es ja auch nur null Punkte, Sexappeal sowieso nichts, also ich fürchte ... du bist raus. )=
 

Ich bin jetzt kein Emo oder so, aber ich mag halt solche Kleidung...
 

Was ist denn an einem schwarzen Shirt mit der Aufschrift 'I♥Blood' in roten Lettern so emo? Die meisten EMOs hassen Blut doch!
 

ich bin eben auch ein Horrorfilmfreak.
 

Aah, daher die geistige Verwirrtheit. Für kleine Kinder ist so was ja nicht gerade gesund.
 

„Was?!“, frage ich genervt, langsam geht mir sein Blick auf die Nerven.
 

Nein, tut er nicht.

Warum? Weil du auf ihn stehst, und in diesem Moment hast du dich verraten, da kannst du jetzt sagen was du willst. Du wünschst dir, dass er dich begierig ansieht, sein Schwert in deine Scheide steckt und ... okay, okay, ja, ich höre wieder damit auf. Sakra aber auch!
 

„ Was trägst du da für merkwürdige, kranke Sachen?“,
 

Die Sachen sind nicht krank, du Depp. Die haben nur besondere Bedürfnisse. Beispielsweise nicht heißer als 30°C waschen, nicht bügeln und so... Aber sie sind nicht krank!
 

fragt er mich und ich schnappe empört nach Luft.
 

Mann, ist die empfindlich. Aber so ist das eben, nicht wahr? Austeilen können die Großmäuler und brauchen noch nicht mal einen Grund dafür, aber wehe, es fällt mal ein einziges, negatives Wort im Gegenzug, und sei es noch so klein. Dann fühlt man sich gleich in seiner 'weiblichen Würde' angegriffen und ist empört. -.-
 

Merkwürdige, kranke Sachen?!

Das waren ein paar meiner Lieblings Sachen!
 

Auf die Gefahr hin mich jetzt zu wiederholen, aber: Und? Das oben war sein Lieblingskörper, was vielleicht auch daran liegt, dass er nur einen hat – jedenfalls hoffe ich das.

Beleidigt hast du ihn trotzdem.
 

… Na ja... außer den Chucks... die machen Blasen...
 

Bild, geh aus meinem Kopf! BWAAAH! Wer will denn das wissen?! Soll er ihr die Blasen jetzt vielleicht auslutschen oder was? @__@ Bwoah, grrr, ARGH, allein die Vorstellung! *weitere Soundworte einwerf*
 

ich trage die nur, weil ich keine anderen passenden Schuhe habe!
 

Oh weh, das Geld ging wohl alles fürs Terror-Telefon drauf, was? Aber geh doch mal in die Kleiderkammer. Meine endgeilen Lederboots hab ich da für 7 Euro her, und die machen auch keine Blasen. Ja, liebe Leser, man kann über Kleiderkammern sagen was man will – und dumme Gören wie die hier machen das auch erfahrungsgemäß oft genug, um sich in Szene zu setzen und das Ego aufzupolieren – aber in Kleiderkammern kann man manchmal tolle Schnäppchen machen.

... ach ja, @ Frau Hauptcharakter: Wen interessiert das denn?! O__o
 

„Hey! Meine Sachen sind nicht merkwürdig! Krank vielleicht aber nicht merkwürdig!!! >.<“, beschwere ich mich auch gleich und ernte einen weiteren verwirrten Blick.

„Sag mal... wo bin ich eigentlich?“, frage ich, denn mir ist soeben eingefallen, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
 

*mit riesigen Kopfhörern und geschlossenen Augen da sitzt und singt*

Heidi~ HEIDI! Deine Welt sind die Berge~ He...oh! Ooooh! *Kopfhörer abnimmt* Hier geht es ja noch weiter! *räuspert sich* Ehm, ja.
 

„Im westlichen Reich Japans. Warum?“, fragte der Junge mich.
 

Na, das ist ja toll, dass sie ihn dann versteht, obwohl sie aus Deutschland kommt und vermutlich noch nie ein Wort Japanisch gesprochen hat, mal abgesehen vom üblichen Fangirli-Kauderwelsch.

Aber vielleicht ist es ja die Macht der Liebe. Die überwindet doch angeblich alle Barrieren. Was ist denn da schon so eine unmoderne Sprache? ^^
 

„was?!! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!“
 

Tja, das denke ich mir auch, aber wie es aussieht, ist es das eben doch ... SCHEIßE!!!
 

Und ... Schluss. Passiert ist auch diesmal nicht wirklich viel, vom nachgerade debilen Verhalten des Hauptcharakters und einem vollkommen hirnverbrannten 'Dialog', für den dieses Gör links und rechts gescholten gehört, mal abgesehen. Abermals konnte ich keine Beweise für die Mittäterschaft der Regierung finden, auf die ich ob diverser Sachverhalte, die ich hier noch nicht nennen kann, stark spekuliere.

Ich bleibe weiterhin dran, stets in der Hoffnung, noch Licht ins Dunkel dieses mysteriösen wie handlungsarmen Verschwörungsthrillers bringen zu können.
 

---
 

Ende. Hach ja~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dixie96
2011-05-14T20:19:24+00:00 14.05.2011 22:19
eeh. ja. =.= Was ich mich gerade Frage: Wieso trägt sie auf schwarze Sachen einen WEIßEN Rock? Und kommt dann noch auf die Idde, dass man sie für einen Emo halten könnte... Nicht Alles, was schwarz gekleidet ist, ist Emo.

Jaaa. Früher war alles besser. Man sieht ja, zu was diese Handys fähig sind. T.T

Und die Sache, wie sie diesen Typen da verstehen kann: Vielleicht hat man den Freiraum in ihrem Kopf genutzt, um dort so einen Universalübersetzer aus Star Ocean zu platzieren.

Irgendwie habe ich schon längst vergessen, was im ersten Teil dieser außerordentlich 'spannenden' *hust* FF passiert ist. Na ja. War sehr amüsant. ^.^
Von:  lunaoscuradork
2011-05-12T20:28:02+00:00 12.05.2011 22:28
Wow, das war jetzt, also... das war es sooooo wert, dass ich von meiner eigentlichen Tätigkeit weggesprungen bin! Ô____o
Okay, ist halb gelogen... des Richters löblicher Verriss war es schon wert! Ich musste dermaßen lachen... :3

Joar, das Original... was war nochmal der Plot und hat es eben wirklich ein ganzes Kapitel gedauert, um den eigentlichen Punkt (nämlich wo sich Frau C. befindet) rüberzubringen?

Ironischerweise bin ich ja jetzt wirklich gespannt, wer der hombre ist, der plötzlich dastand und was das alles mit Japan auf sich hat.
OH noez D8. Hoffe ich da wirklich für ein drittes Kapitel?!
Ich fürchte ja!

Yay, GO RICHTER!

PS: Ich habe bisher nie bemerkt, wie episch die Akte-X-Melodie ist. Der Link hat seine Schuldigkeit getan. *___*
Von: abgemeldet
2011-05-12T09:37:18+00:00 12.05.2011 11:37
Oh man war das spannend.
*pure Ironie*
Also das Original.
Ansonsten fand ich das Kapitel ganz witzig. So startet man doch gerne wieder in die Arbeit. Mal abwarten ob die Geschichte noch weiter geht und vor allem wie.
Von:  PiccoGirl
2011-05-09T11:04:55+00:00 09.05.2011 13:04
Wow...diese Pseudo-Spannung am Anfng der FF hätte mich fast zerrissen!Dx
Vielleich...aber nur vielleicht! Ist diese...Protagonistin.... ja auch ein Fickimon!ö,ö Und die schlechte Kleidung, die Beleidigungen und die Schmolllippe sind Attacken, die sie ausführt um den Gegner zu verwirren !°^° Und sie hat bestimmt noch ein Spezial-Attacke: das Ausziehen! Damit blendet sie männliche Wesen und benutzt diese dann, indem sie deren Gefühle Trampolin-mässig bearbeitet...ok, vielleicht bearbeitet sie die armen pfer auch körperlich so Trampolin-mässig...aber das liegt grade weit ab meiner möglichen Vorstellungskräfte. Dabei habe ich bereits ne blühende Fantasie...8/

>*Schild hoch halt* -2/10
ARRR, Elfen! Die sind einfach überall.

Vielleicht ist das auch ein Pseudo-Vampier, der jetzt schon scharf ist, ihr in den Hals zu beissen!XDDD'
Oder es ist ein Vulkanier..aber es hat gelacht! Vulkanier lachen nicht!
Vielleicht ist sie aber aber auch in Hyrule und das ist Links verschollener Bruder, der selber nicht mehr weiß, wo er ist.
Oder aber er ist ei Werwolf, der sich nur gut rasiert und operieren lassen hat!ö_ö
Von:  AKIHIRO
2011-05-09T10:53:10+00:00 09.05.2011 12:53
Oh ja, was für eine sympathische Protagonistin *__*
Ich meine, sie ist fast wie...Bella S., bekannt aus diversen Vampirromanen. Nur in einer prolligen Version. Einfach toll die junge Dame. Ich könnte könnte sie mir in großen RTL-Produktionen wie "Familien im Brennpunkt" oder auch "Mitten im Leben" vorstellen.
Die brauchen immerhin auch ihren Quoten-Subkulturellen. *hust*
Nun, aber mal im Ernst.
Warum schreibt man sowas? Weil man es für besonders lesenswert hält? Oder innovativ²³? ö__ö
Ich finde auch nich gut, was sie der deutschen Sprache antuen macht. Ich tu gutes Deutsch mögen.
>__>"
Mal sehen, ob & wie es mit Krüstina und dem spitzohrigen Lachsack weitergeht ö__ö~
Von:  Vimma_Pelkojen
2011-05-08T22:37:36+00:00 09.05.2011 00:37
... diese Protagonistin ist sooooo beeindruckend :D So durchdacht, so einzigartig... nun gut, einzigartig trifft vielleicht sogar zu.

Ich sage ja, das ist das Horror-iPhone, das Apple für Horrorfilmfanatiker entwickelt hat. Und dann, wenn man nicht hinguckt, dann beginnt der Albtraum für alle Beteiligten °__°

Ich wünsche dir Glück beim Bewahren deiner Psyche, ehrenwerter Richter. Ich habe so das Gefühl, als würdest du es bei dieser 'Heldin' brauchen °3°
Von:  Satnel
2011-05-08T17:36:38+00:00 08.05.2011 19:36
Phantom Schmerz *lol*
Ich glaube das war die erste Stelle wo ich vor lauter Lachen nicht weiterlesen konnte.^^
Das war wieder ein tolles Kapitel, wie immer. ^^
Von: abgemeldet
2011-05-08T17:03:17+00:00 08.05.2011 19:03
Wow, hier hast du ja echt ein Musterexemplar der Spezies möchtegernalternativ aufgetrieben, fast schon putzig wie sich die Autorin, hups entschuldigung, die Protagonistin natürlich... hier in Szene setzt. Besonders der "Witz" mit der Scheiße war ja dermaßen genial, damit hat sie es der Mehrheitsgesellschaft aber erst mal so richtig gegeben.
Ehrlich gesagt wundert es mich ja, dass sie das noch fortgesetzt hat, häufig versandet dieser Mist ja nach einem Kapitel, aber wir dürfen uns wohl noch auf eine Reihe weiterer Lachanfälle und vor allem Facepalms vorbereiten, sofern du uns auf dem Laufenden hältst.

Es war jedenfalls wieder sehr lustig :)
Von:  Junpei
2011-05-08T16:28:15+00:00 08.05.2011 18:28
Ich hätte mich ja bei dem I♥Blood eher gefragt, ob Christina ein Vampir ist. Weil Blut und Vampir,gell! SDA MAHT DOH SINN
Wäre wahrscheinlich die einzige Stelle in der Geschichte gewesen, wo eine Tatsache wenigstens ansatzweise Sinn macht :0!!111

>„Im westlichen Reich Japans. Warum?“,

MOMENT MOMENT MOMENT!111
Warum kann der Typ mit der Scheide deutsch?

... BWAHAHAHAHAHAHA!11 XDDD Scheide! Üsch werd nüschd mehr! XDDD
DA STEHT SCHEIDE IHIHIHIHIHI
*an ihrem Lolli lutscht*


Ich wusste gar nicht, dass die von Jamba schon Japanreisen für die Menschen mit ihrem 4,99€ 3 Songs pro Woche/OHNE EROTIK anbieten. Schickt "I♥BLOOD" an 6666 wenn ihr ins westliche Reich Japans wollt.Sendet "I♥NUCLEARPOWER" an 6666 und ihr kommt direkt nach... und so weiter. Sehr interessant.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen :)

Von:  Undine
2011-05-08T16:11:30+00:00 08.05.2011 18:11
...Es ist schwer zu begreifen das sie das wirklich geschrieben hat...
*lachkrampf auskurieren geh*
top, xD


Zurück