Zum Inhalt der Seite

Die Depeschen des Richters

Sammlung diverser Verrisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beratung für schwer Gestörte: Bizarro-Bella vs. Jedermann (Biss-Reihe)

Werte Herrschaften,

eben erreichte mich ein Hilferuf aus der Zentrale und ja nun, wie soll ich es erklären, es scheint fast so, als wäre mal wieder eine schwer gestörte Bella-Swan-Kopie aus der Bizarro-Welt der späten 90'er ausgebrochen und macht nun die FFs unsicher.

Als Experte für so was, habe ich mich natürlich direkt nach Forks begeben und fand dieses Schriftstück hier vor.
 

Viel Spaß.

Ich freue mich übrigens sehr über Reviews aller Art. ;o;
 

---
 

Das Zeichen der Liebe !
 

Viel Spaß mit meiner 4 FF.

Ich hoffe euch gefällt sie.....

Viel Spaß!
 

Uii, ich hoffe auch, dass es spaßig wird, und den Lesern gefällt. :o Hab da zwar so meine Zweifel, aber wir werden ja sehen. Here we go! *dramatische Pose macht*
 

Bella´s Pov:
 

,, Ich mag Züge" sang ich die ganze Zeit, bah was muss das für ein Leben sein, Drogen, Mord, Sex, Mord und Sex.
 

Und ... ehm ... wo ist da nun der Zusammenhang zwischen Drogen, Mord, Sex und dem Lied über Züge, das sie singt? Ist es, weil man nach diesen grässlichen Dingen süchtig werden kann und dann auf 'Entzug' gesetzt wird? Nein? Och menno...
 

Das ist übrigens als Bis(s)-FF einsortiert, liebe Leser. Und es geht um einen Bella-Klon aus der Bizarro-Welt.
 

Hatte ich nicht ein wundervolles Leben, eiskalt ermordete ich Menschen und aß ihnen die Seele aus dem Leib.
 

Oh, ja, wundervoll, erzähl mir bloß nicht mehr davon! Da werd' ich ja auch gleich ganz hart. >__>

Tja, aber bei den Menschen und ihren Seelen ist das wie beim großen Bauer. Die kann man nicht einfach 'aufreißen', das muss man zelebrieren!
 

Meine Güte, werte Leser, was ist hier los? Was habe ich mir hier eingebrockt?
 

Durch das Fleisch von ihnen werde ich immer stärker, danke Menschen.
 

Ja, bitte, ich denke mir so, die machen das auch unglaublich gern...

Aber bestehen Seelen seit neuestem denn aus Fleisch? Wie unromantisch – ich dachte ja immer, die bestehen aus so einer überirdischen, nicht greifbaren Macht, und 'ganz vielleicht' noch aus Quanten. Na toll, eine weitere romantische Vorstellung wurde eiskalt zerstört...
 

Die einzigen Freunde die ich habe sind Strubi mein Elfenhörnchen, er war total süß und schmusig.
 

*als Bella* ... bis ich es gefressen habe. Yeah!!!!!!!!! *Zähne fletsch*
 

Aha. Hab 'Elfenhörnchen' mal eben gegoogelt, aber irgendwie sieht das, was ich da in der Bildersuche angezeigt bekomme, nicht süß und schmusig aus, sondern eher flüssig und alkoholisch.

Muss ich mir jetzt Sorgen um die Protagonistin machen? O__o
 

Ich schaltete den Fernsehr an und stöhnte auf , schon wieder nur Schnulzen filme, man wie ich sie hasste.
 

Puh, zum Glück sind das Schnulzen. Bei dem spontanen Stöhnausbruch dritten Grades, hab ich an was ganz anderes gedacht. Und in meiner Vorstellung hat sie sich dann Knuddeli das Wuschelhorn, oder wie das hieß, gegriffen und es sich damit selbst gemacht. x_x
 

Tja, da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, wie man reagieren könnte:

- mach's wie ich und lass die Glotze aus, um sie nur dann anzuschalten, wenn Serien kommen, die du magst

- kaufe dir was Gescheites auf DVD

- besorge dir Internet oder irgendeinen moralisch vertretbaren Lebensinhalt, oder beides

- mache noch eine Flasche 'Strubi das Elfenhörnchen' auf und entspann dich einfach mal

- und vor allem: Finger weg von Menschen und ihren Seelen! ò.ó
 

,, Du meine Güte, ich bin eine total tolle Töle" sagte ich schwul, es ist nicht das küssen oder das rum machen in den Filmen, nein es ist die Liebe.
 

Uuh, jetzt kommt's: Der Männer fressende Dämon packt nach dem ersten Drittel des Textes seine sentimentale, tief gescholtene Persönlichkeit aus. Na wenn das nicht spannend wird, dann weiß ich auch nicht.
 

Was ist den schon die Liebe, Liebe ist da um jemanden zu verletzten und zu demütigen.
 

Ernsthaft? Ich dachte ja immer, die Liebe wäre so ein tiefes, inneres Band, das die Menschen zusammenbringt, ihnen hilft, mit der Welt klar zu kommen und so weiter und so fort. Dann findet man jemanden perfekt, nimmt ihn trotz all seiner Fehler an und kann sich ihm öffnen, ohne Angst haben zu müssen, ob seiner Ecken und Kanten verachtet zu werden. ... hach, Kücki~

Aber nein, Liebe ist nur da, um jemanden zu verletzen und zu demütigen, ist klar.

Meine Güte, lass dich einweisen, du Wrack, ehe du wieder jemandem was antust.
 

Ich brauchte die Liebe nicht den ich habe lang genug mit der Liebe geliebt, eine Liebe die von ihm nie erwidert wurde.
 

Ja, ist klar, und ich hab mit dem Porno gepornot – verstehe vollkommen.
 

Hey, kleiner Tipp vom Anschnur-abgemeldet: Wenn du noch drei bis fünf mal „Liebe“ in diese Zeile quetschst, liest es sich NOCH besser, und vor allem sinnvoller!
 

Jason war auch ein Dämon, er war charmant , heiß und fürsorglich
 

Und wo ist dann das Problem...?
 

Meine Güte, zu dieser FF stelle ich mir die ganze Zeit so eine sturzbesoffene Mitvierzigerin mit krausem Haar und Falten vor, die in ihren Lederboots und mit Kippe im Mund vor einer Kamera sitzt und ihre dramatische Lebensgeschichte herab leiert, völlig emotionslos und mit Reibeisenstimme, wie bei so einer Switch-Parodie. Das Bild werde ich nie wieder los.
 

doch als ich seine echte Seite kennen gelernt hatte wollte ich am liebsten sterben,
 

Was hat er denn so böses gemacht, der heiße Dämonenhengst? Menschen die Seele entrissen und ihr Fleisch gegessen? ... oh, halt, das macht sie ja selbst. Dann vielleicht ... eh ... bei der Wohlfahrt gearbeitet und Menschen geholfen, wo es nur ging? Dieser frevlerische Unhold!
 

er schlug und vergewaltigte mich , über Jahrhunderte.
 

Ohne jetzt zynisch werden zu wollen, aber ich finde, ein dämonisches Überwesen, das gegenüber seinen wehrlosen Menschenopfern so dermaßen niederträchtig ist, wie die hier, und das im Gegenzug den Arsch voll hat, wenn dann ein anderes dämonisches Überwesen auftaucht, hat es nicht anders verdient. O///o

Und sie ist ja auch scheinbar nicht auf die Idee gekommen, sich vielleicht zu ... wie sagt man ... trennen?

Ich meine ja nur mal. Jahrhunderte sind ja ziemlich lang, oder? Wenn man da merkt, dass man sich eine taube Nuss an Land gezogen hat, dann 'könnte' man ja mal Nägel mit Köpfen machen. Sehe jedenfalls ich so. Aber ich hab ja auch heute noch keine Seele verschlungen, oder Menschenfleisch gegessen. *shudder*
 

Ich war eiskalt
 

Ja, das merkt man irgendwie, vor allem im Kopf scheint der absolute Nullpunkt schon unterschritten worden zu sein – eigentlich ja sensationell, hier aber eher verstörend.
 

und die Liebe ließ ich nicht mehr an mich heran den ich wollte einfach nicht verletzt werden. Erst habe ich gedacht das ich einfach nicht mehr liebe kann doch jetzt weis ich das ich gar nicht mehr lieben möchte. Tja das war meine Geschichte
 

Na alle Achtung, da hast'e ja viel durchgemacht, Alter. Du kannst dann einfach wieder gehen, und wir rufen dich zurück. >_>
 

und jetzt sind wir wieder im hier und jetzt;
 

Dumme Frage, und zeittechnisch nicht perfekt platziert, aber wem erzählt sie das eigentlich?

Flauschi dem Kuschelhorn oder wie das Ding hieß?
 

ich wohne jetzt in Forks, naja seit Heute.
 

Mein herzliches Beileid. Forks ist also um eine unglaublich tiefgründige, bestechende Persönlichkeit reicher geworden, was? Na, dann viel Spaß.
 

Ich geh auch zur High School, naja eigentlich nur um mir mein neues Abendmahl aus zu suchen, die jungen Leute waren noch so saftig und noch nicht voll Alkohol.
 

Ganz im Gegensatz zu dir, du versoffene, manisch depressive Schabracke. ... einmal mehr stelle ich mir die elementare Frage: Kann ein OC so scheiße sein, dass man ihn bereits nach zweihundert Worten nicht mehr ausstehen kann?
 

Aber wartet mal kurz: High School? NICHT voll Alkohol? Bwahahaha~ Nee, is klar.
 

Das gute war ich war wunderschön
 

Ooh, toll, wenigstens ein platonischer Vorzug muss schon ran, was? Und sieh es mal so: Es gibt unglaublich wenige Leute in Forks, die auch wunderschön und charakterlich eher flach sind, mit denen kannst du dich sicher anfreunden. Obwohl das ja alles im Auge des Betrachters liegt, und ehrlich, jemanden der aussieht, wie Death-Punk Rita Kruse auf Koks finde ich persönlich nicht gerade wunderschön. ... ja, so stelle ich die mir vor.
 

also wird es nicht schwer sein das mir ein Paar Jungs hinterher gehen.
 

Oh, das sowieso nicht, dazu muss man nicht mal schön sein – Bella S. Swan beweist es. Die neigen dort scheinbar dazu, einem Weibchen wie die geilen Rüden nachzudackeln, und manche von denen können sich sogar wortwörtlich in geile Rüden verwandeln! Muss an der Luft liegen.
 

Irgendwie taten mir sie auch leid aber ich wollte das sie spüren was ich gespürt habe, dass man Stück für Stück auseinander genommen wird.
 

Whoah, Baby, langsam! Wenn du dich so fühlst, als habe man dich Stück für Stück zerfetzt, ist das natürlich erst mal schlimm, aber mal abgesehen davon, dass man das NICHT wortwörtlich nehmen darf, wird dein Leben nicht wirklich besser, nur weil du deine eigenen Komplexe dadurch kompensierst, dass du andere darunter leiden lässt, dass DU ein beschissenes Leben hattest!

Oh, Mann. O_o
 

Es ist nicht das gleiche doch das Gefühl ist das selbe, also was macht das für ein Unterschied.
 

Also warte, wenn einem die Seele ausgelutscht wird, fühlt sich das an, als würde man über mehrere Jahrhunderte hinweg von einem 'Ich bin heiß, schön und fürsorglich, aber hintenrum total doof'-Dämon gequält und wäre gleichzeitig nicht in der Lage dazu, sich zu trennen? Na Holla die Waldfee, das ist ja schon fast philosophisch. Katholiken-Hölle, yeehah!
 

Aber um die Frage zu beantworten: Es macht in allererster Linie mal den ganz gewaltigen Unterschied, dass du, werte Bella, arme, unschuldige Menschen terrorisierst und ihrer unsterblichen Seele beraubst, da du so arrogant bist, zu meinen, dass DU das Recht hast, dich über sie zu stellen, nur da dir Leid zugefügt wurde! Boah ey, über die kann man ja nicht mal Witze machen.
 

Ich habe eine Freundin von mir gefragt
 

Wie, die hat Freunde?!

... oh, stimmt ja, ich vergaß: Wurstleie das Wumpelhorn, oder wie das Ding hieß.
 

ob ich mich bessern würde, eines Tages, sie meinte das nur meine große Liebe den Bahn brechen könnte
 

Hey, ich glaube eher, dass die Bahn deine große Liebe bricht, aber wer weiß, vielleicht landest du ja bei Iron Man, dann ist das wieder relativ.
 

und mich in einen Engel verwandeln würde.
 

Hm, is klar, und danach können Schweine fliegen, red dir das nur weiter ein. Aber wenn du nicht dazu in der Lage bist, mal selbstkritisch und unvoreingenommen in dich zu gehen und über dein Leben nachzudenken, kann dich auch die 'große Liebe' nicht mehr kitten.

Abgesehen davon: Hieß es eben nicht noch, du kannst und willst nicht mehr lieben?
 

Doch ich wollte sowas gar nicht, ich wolllte nichts von Knutsch hier, Kutsch da hören,
 

... aber dazu gehört schon ein bisschen mehr als 'Knutsch hier, Knutsch da', oder? Aber das ist ein grundsätzliches Problem der Gesellschaft, werte Leser, die Leute werden immer oberflächlicher und sexbesessener.
 

bahh wie ich so etwas hasse. Ich stieg in meinen Volvo in Blutrot und fuhr damit zur High School,
 

Im Hintergrund spielt dann entweder 'Highway to hell' von AC/DC oder 'Oops!… I Did It Again' von Britney Spears...

Ich weiß nicht, was besser passt.
 

bald werde ich wieder das fliesende Blut in meinem Rachen spüren und die Flüssigkeit die ganz langsam meine Zunge umwickelt.
 

Können Flüssigkeiten wickeln? Ich meine, okay, ich kenne da auch was, so von sämiger Konsistenz etc., wo man den Eindruck hat, es wickelte sich um die Zunge, aber ... nein. Streicht den Satz.
 

Nach auch nur ein paar Minuten fand ich den Dreckshaufen von Steinen und stieg aus,
 

Wo hast du denn dann gewohnt, wenn ich mal fragen darf? In einem Erdloch auf der Wiese?
 

ich sah zur Seite und sah 5 göttliche Wésen die mich an sahen.
 

Wahrscheinlich Jesus, Buddha, Spongebob, abgemeldet und ... öh ... Tylers Van.

Und 'Wésen' auch noch mit Apostroph! D8 Das verhärtet nur meine Theorie bezüglich ihrer Aussprache...

Aber ja, diese fünf göttlichen Wesen standen da sicher einfach so rum, da sie nichts anderes zu tun haben, außer gut auszusehen, und winkten ihr freudig strahlend zu, als sie in ihrem olivgrünen Toyota, oder was die gleich wieder fuhr, an gebraust kam.
 

,, Ohh du musst die neue sein, Isabella Swan"hörte ich eine Stimme neben mir,
 

Und woran erkennt man das? Trägt sie eine fette Goldkette um den Hals, an der lauter mit Diamanten besetzte Lettern hängen? Steht es auf ihrem Nummernschild?

Und vor allem: Haben wir das an Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexen leidende Mauerblümchen jetzt allen Ernstes gegen eine an Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexen leidende Dämonen-Biatch ausgetauscht?! Och nee...
 

ich sah einen kleinen stinkenden Streber. ,, Und wer bist du der Sohn von Bartholomäus" sagte ich genervt,
 

Whoah, rhetorisch versiert und belesen, was? Und das Telefonbuch hat sie sicher auch schon durch. Ich bin zutiefst beeindruckt. Aber Schätzchen, was du aussendest, fällt dreifach auf dich zurück. Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Oder Satanshöhle, oder was auch immer dir lieber ist.
 

wie der mich aufregte.
 

Was hat er dir denn getan, außer dich freundlich zu begrüßen? Mal abgesehen davon, dass es etwas seltsam war, dass er sofort deinen Namen kannte. O__o
 

,, Ok schon gut" sagte er und hob die Hände und lachte. ,, Gut ist die Schwester von Scheiße,und jetzt zieh ab und geh lernen" zischte ich ihn an und er zog traurig von dannen. ,, Borr ist die Fies, die ist so nett wie ein Meteoriteneinschlag" hörte ich eine Stimme, ich schaute das hässliche Mädchen an und lächelte und ging auf sie zu. ,,Erstens Schrapsnelle: Komme ich nicht aus der Zeit der Dinosaurier und Zweitens: Sagt nie wieder in meiner Gegenwart die Wörter: Scheiße, Borr oder Schlampe, sonst werde ich ziemlich wüten, ja"
 

'Schrapsnelle': „Yeah?!“

Bella: „Ja.“ *Kaugummi katsch*

'Schrapsnelle': „O'rly?!“

Bella: „Ey yeah, Mann, isch hab fett coole un krasse Aussprache, Altah.“ *Arme lässig verschränkt*
 

Das ist Kommunikation auf höchstem Level, werte Leser.

Aber ernsthaft: So wie die drauf ist, glaube ich, dass ihr der Meteorit zumindest auf den Hinterkopf aufgeschlagen ist. Und ihre 'lässigen Sprüche' stammen definitiv aus der Zeit der Dinosaurier, die waren ja nicht mal mehr cool, als ich auf die Mittelschule ging.
 

knurrte ich sie an, ich stöckelte weg und sah die geschockten Gesichter dieser Götter.
 

Ach, komm, darauf stehst du doch.

Aber vielleicht bepissen die sich innerlich auch vor Lachen, da du einfach nur ein Witz auf Stöckelschuhen bist? Das kenne ich von einigen FFs, wie etwa dieser hier: Ich lese sie, und während ich innerlich am johlen bin, brauchen Mimik und allgemein der Körper noch etwas Zeit, um sich an den Einfluss konzentrierten Dünnpfiffs zu gewöhnen, sodass mein Gesicht eher so aussieht: °A°
 

Die ersten Stunden meines Schultages gingen langweilig und langsam vorbei,
 

Gar niemanden zum beleidigen gehabt? Komm schon, legt dich eben mit deiner Lehrerin an! Einfach die Füße auf den Tisch, und sobald sie dich ermahnt, geht's rund. Dann hast du allen Grund, dich zu Unrecht angegangen zu fühlen, du debile, kleine Arschmade.
 

jetzt hatte ich Mittagspause und war auf den Weg zur Cafeteria.
 

Moment, Moment, ich glaube, dort findest du nicht DAS, was DU suchst. Geh lieber auf den Friedhof oder in die Leichenhalle ... oder noch besser: Da hin, wo der Pfeffer wächst, du scharfes Pflänzchen, du.
 

Als ich reinkam sahen mich alle an, ich zeig ihnen das sie mich am liebsten nicht beachten sollten.
 

Würde spontan raten, dass sie die Beine gespreizt und das Satanszeichen vor ihrer Muumuu gemacht hat, aber vielleicht steigere ich mich da auch nur zu sehr rein.
 

Ich ging zu einem Mädchen und schaute sie die ganze Zeit an, sie schaute mich eingebildet an. ,, Hat deine Mutter dir nicht bei gebracht das man nicht jemanden anstarren soll" zischte sie mich an , ich verstellte meine Stimme auf nett und kindisch.,, Hat dir jemand schon mal gesagt das du unglaublich hübsch bist" quietschte ich, sofort lächelte sie. ,, Vergiss deine Mutter und starr nach Herzenslust" sagte sie und lächelte arrogant.
 

Irgendwie ... ehm ... ich weiß nicht so recht. Hat Albert Wesker jetzt den D-Virus freigesetzt, und das D steht für Dummheit, und hatte er zur Abwechslung mal auf ganzer Linie Erfolg? Zwar glaube ich, dass die in Forks vorher auch nicht viel klüger gewesen sein können, aber das wird doch langsam etwas krass.
 

,, Darauf würde nie einer kommen" sagte ich und lachte , ich ging langsam weiter.
 

Will sie jetzt der Reihe nach jeden belabern, der noch das Pech hat, zur selben Zeit wie sie in der Kantine zu sitzen? Oh, Mann, bitte, geh doch einfach NACH HAUSE!
 

,, Auf was den" zischte sie und schaute sich genervt um. ,, Das du ein Kerl bist" sagte ich und lachte und ging zu einem Einzeltisch, alle lachten schauten mich aber geschockt an.
 

Was war denn jetzt so lustig daran?

Ist das wieder dieses spezielle Schema, wie beim Autounfall: Schrecklich, aber man kann nicht wegsehen?

Na wie auch immer, speziell hier haben wir wohl eher einen „Autorenunfall“...
 

Dieses Mädchen kam auf mich zu und schaute mich sauer an. ,, Weist du eigentlich mit wem du dich angelegt hast"sagte sie und knallte ihre Hand auf den Tisch. ,, Mit der Prinzessin der Schlampen höchst persönlich ich fühle mich geehrt euer Hoheit" lachte ich und stand auf und verbeugte mich. Sie knallte mir eine , oha jetzt geht es zu Weit meine Liebe.
 

Das ... das ... *schnaub* ... das sagt DIE! Du ... du falsche Schlange! Mieses Stück!

Boah, werte Herrschaften, nehmt diese Person weg, sonst schwillt mir hier der Kamm! Ich schwöre dir, Altah, ich zerr dich zu Britt und mach dich vor laufender Kamera 'nen Kopf kürzer!
 

Dumme Kuh: „Ach, yeah?!“ *Kaugummi katsch* „Boah, Altah, isch bin so kuhl un krass drauf, du kannst misch niemals nisch bei Britt alle machen und so!!! Yeah!!! Dumme Fotze!“ *triumphierend die Arme hebt*

Schülergemeinde: *facepalm*

abgemeldet: °o°
 

Ich nahm ihre Hand und schleuderte sie ganze 4 Meter von mir entfernt.
 

Also ... hat sie so einen ausfahrbaren Teleskop-Arm, ja? Quasi Go-Go-Trottel-Ausfahrarm, oder?

Na ja, gut, dass die andere da nicht besonders viel wiegt, bei dem gigantischen Luftvorrat, den sie im Kopf haben muss, wundert mich auch nur bedingt, aber das wird doch ein bisschen extrem jetzt.

Andererseits, warum reg ich mich auf? Ich lach mir hier ja die ganze Zeit einen ab, bei diesem schreiberischen Durchfall. XD
 

,, Leg dich nicht mit mir an Aschenputtel sonst glaub mir wirst du es bereuen" knurrte ich sie an und es hört sich ziemlich angst einflößend an.
 

Aha. Hey, es soll auch Leute geben, die machen es sich vor dem Spiegel selbst, da sie sich so geil finden, okay...?
 

Der erste Tag war erstmal vorbei, morgen würde ich mein erstes Opfer finden, doch irgendwie kam der Typ mit den Bronze farbenden Haaren immmer in meine Gedanken vor.
 

Und hatte er einen Sack voller 'm' dabei?
 

Zisch ab Hurensohn ......Morgen sehen wir weiter !
 

Uuh, Bitchfight Deluxe! Da bin ich sogar mal versucht, den alten Edwurst anzufeuern, einfach, dass er dieser eingebildeten Kuh ein paar auf die Zwölf gibt!

Aber der flennt wahrscheinlich schon rum, nachdem sie ihm eine geklatscht hat, also setze ich besser auf jemand anderen...
 

__________________________________________________________________________

Also das ist erstmal ein kurzer Vorgeschmack auf die Geschichte !
 

Ja, schönen Dank, ich bin auch schon satt. Dein sympathischer Bella-Abguss hätte aber auf jeden Fall noch einen Nachschlag verdient, wenn ich das mal ganz unvoreingenommen sagen darf.
 

Sagt mir bitte eure Meinung :)

Wen ich einen Review habe wird das nächste Kap länger...
 

Um Himmels Willen! Da weiß man ja gar nicht, ob man ihr was schreiben soll, nur dass dieser Albtraum weiter geht, oder ob man nicht lieber in einem offenen Brief dazu aufrufen will, dass keiner diese FF auch nur anklickt.
 

Liebe Grüße

[Zensiert]
 

Ja nee, is klar. Du mich auch. x__x *liegt zuckend auf dem Boden und ist nicht mehr ansprechbar*
 

---
 

Und ... alle.

Aber auch nur vorerst, liebe Leser, denn um es mal mit Bellas Worten zu sagen: Morgen sehen wir weiter. Sollte es hier noch neue Kapitel geben, sprechen wir uns wieder. Sakra aber auch!
 

Ende. Hach ja~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2011-04-04T12:27:48+00:00 04.04.2011 14:27
Ich habs doch schon immer gewusst, die Seele ist ein Schnitzel oder war die Seele das zarte Fleisch der Wangen? Nun, ich werde dazu wohl den Metzger meines Vertrauens befragen müssen.

Strubi, das Elfenhörnchen? Was ist ein Elfenhörnchen?

Ja, der Gedanke an Eichhörnchen im Höschen kam mir beim Stöhnen irgendwie auch und ich bin, in Anbetracht der Tatsache, dass ich kein literarisches Meisterwerk vor mir habe, positiv überrascht, dass ich falsch lag.

Ja, das ist soooooo unfair. Der hat sie geschlagen und sie vergewaltigt, wo sie doch so unschuldig ist und Seelen isst und Menschenfleisch. Der Typ ist wirklich eine widerwärtige Kreatur!!!111einselfundsoweiter

// Aber wartet mal kurz: High School? NICHT voll Alkohol? Bwahahaha~ Nee, is klar.//  Das waren ebenfalls meine Gedanken dazu. ^^

Ja, auch Leute, die andere Leute ermorden, aufessen und deren Seelen rauben haben Freunde. Jeder hat so jemanden im Freundeskreis oder etwa nicht?

Blut gerinnt nach einer Weile und dann dürfte es die Konsistenz erreichen um sich um die Zunge zu wickeln und später dann sogar die Konsistenz um damit etwas zu fliesen, wobei das nicht unbedingt etwas für meine Wohnungseinrichtung wäre.

Nebenher gefragt, was ist eine Schrapsnelle? Aber ich bin sicher, nach dem extrem voll coolen und fett krassem Auftritt werden ihr die fünf göttlichen Wesen sicher zu Füßen liegen. Derartiges Benehmen wirkt ausgesprochen attraktiv und anziehend.

Oh bitte, ich hoffe, die Autorin hatte keine Reviews. Aber ehrlich, irgendwie ist die Geschichte in gewissen Punkten recht realistisch, die Gesellschaft bringt genug solcher Kreaturen hervor, die nur herumpöbeln und gegebenenfalls gewalttätig werden und glauben, sie haben das Recht dazu, weil sich die Welt nur um sie dreht. Das ist ein ekelhaftes Machwerk.

ByeBye
Vergangenheit

P.S. Der Ponyrama-Pop-up beim Öffnen der Kommentare hat ganz wunderbar zur Geschichte gepasst. oO;;;
Von:  lunaoscuradork
2011-03-13T00:23:58+00:00 13.03.2011 01:23
Oh,ohohoh... das hätt ich mir doch lieber nicht mehr geben sollen heute nacht... auch wenn mir dadurch Richters wundervolle (und so beruhigende) Kommentare entgangen wären (alles wird guuut, alles wird gut... only not.)
Eeeeh, aber das wird mich verfolgen, ernsthaft. >____<

Aha. Hab 'Elfenhörnchen' mal eben gegoogelt, aber irgendwie sieht das, was ich da in der Bildersuche angezeigt bekomme, nicht süß und schmusig aus, sondern eher flüssig und alkoholisch.
Muss ich mir jetzt Sorgen um die Protagonistin machen? O__o


Ich hab mir nach deiner Einleitung schon Sorgen gemacht.... sie haben sich bestätigt. Ach und weh, ach und weh... ;___;

Meine Güte, zu dieser FF stelle ich mir die ganze Zeit so eine sturzbesoffene Mitvierzigerin mit krausem Haar und Falten vor, die in ihren Lederboots und mit Kippe im Mund vor einer Kamera sitzt und ihre dramatische Lebensgeschichte herab leiert, völlig emotionslos und mit Reibeisenstimme, wie bei so einer Switch-Parodie.

Das wäre gleich einen ganzen Zacken weniger schlimm, als wenn man sich Bella (also Bella-Bella!) vorstellt. D8

Richter, ach Richter. Wo find'st du nur immer sowas?!
Von:  Nachtesbrise
2011-03-12T22:37:55+00:00 12.03.2011 23:37
Das war ja streckenweise geradezu philosophisch x,) Nettnett. Aber ok, an sich auch nur eine besonders doofe Biss-FF, die die Welt nicht braucht, sogar für Biss-FFs an sich. Oder so.
Ob es wohl Leute gibt, die Tylers Van anbeten? Hat mir sehr gut gefallen.
Von:  PierrotKirito
2011-03-11T18:49:57+00:00 11.03.2011 19:49
"Gruselig" trifft es gar nicht. o___o
Da hat wohl ein kleines Kind versucht, eine möglichst böse und sadistische Chri- ... Bella hinzuklatschen, damit sie ihr eigenes, unwirkliches Mauerblümchendasein etwas aufpeppeln könnte, wäre sie denn dazu in der Lage, ihre höchstpersönlichen, unvergleichlich coolen Sprüche derart gelassen herauszuposaunen? Uu So voll nach dem Motto: "Guck mal, wie böse ich sein könnte, würde ich mich nicht vor Spinnen ekeln. <o<!"
Nyam. oO Faszinierend, wie man eine Fantasygeschichte noch derart ausweiden kann. o__o Das erfordert in der Tat viel Kreativität. *tropf*
Ich glaub, ich hätte spätestens nach den ersten fünf Sätzen aufgegeben. Kompliment an Dein Durchhaltevermögen. u__u
Von: abgemeldet
2011-03-08T16:54:22+00:00 08.03.2011 17:54
Und ich dachte ich habe schlechte Fanfictions geschrieben als ich in dem Alter war O.o
Nein, darüber kann man einfach nur noch...ich weiss gar nicht was @.@
Deine Kommentare zeigen genau das was ich denke, solche Leute können meinetwegen ja gerne schreiben, aber müssen sie das dann auch veröffentlichen?
Von:  Dixie96
2011-03-08T15:55:48+00:00 08.03.2011 16:55
*googelt Elfenhörnchen*
XD Okay. Jetzt wissen wir, dass Bella ein ernstes Alkoholproblem hat.
Und wann wurde bitteschön Edward erwähnt? Habe ich da was überlesen oder ist der letzte Satz der Einzige in dem er vorkommt? O.o Den Satz mit den 'göttlichen Wésen' lasse ich dabei einfach Mal außen vor.

^.^ Hat mir gefallen.
Von:  Motschegiebchen
2011-03-08T14:36:02+00:00 08.03.2011 15:36
Dabei dachte ich bei diesem Fandom immer, dass die Fanfic-Autoren die Charaktere nur unwesentlich noch nerviger und unsympathischer gestalten könnten. Aber wieder einmal wurde ich unangenehm überrascht.

Die Fanfics, die du hier immer MSTest sind immer furchtbar anstrengend zu lesen, weil sie in so kurzer Länge soviel Mist übermitteln, dass es wehtut. Das Scheiße ist so... komprimiert.
Da hat man immer schon Mitgefühl und Einverständnis, wenn du zwischendurch keinen Bock hast, weiter zu kommentieren (passt jetzt nicht ganz zu diesem Kapitel, ist aufs vorherige bezogen).

Ich bin ja froh, dass es da erstmal nicht weitergeht. Die an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen, wieso Edward unsere Höllenbraut mögen und lieben sollte und wieso sie mit einem 'Plopp' all ihre Komplexe und Psychosen mal eben überwindet, möchte ich wirklich nicht lesen, zumal ich wette, dass die Erläuterung mit lauter anspruchsvollen Formulierungen, wie "Hell, yeah!", "Altah, iach bitch disch" und ähnlichen Ergüssen gespickt sein dürfte.

Bis zum nächsten Mal. :)
Hajino
Von:  Undine
2011-03-08T14:08:17+00:00 08.03.2011 15:08
..ja es gibt grauenvolle FF's und dieses ist eines der schlimmsten seiner Art.. grauenvoll und wunderbar von dir wiedergegeben^^..
Auch wenn ich nun geschockt bin O_O
Von: abgemeldet
2011-03-08T14:06:39+00:00 08.03.2011 15:06
Ach ja, ist das geil! xDDDDDD

Bei einem Satz hab ich eher was anderes gedacht o,o

"bald werde ich wieder das fliesende Blut in meinem Rachen spüren und die Flüssigkeit die ganz langsam meine Zunge umwickelt."

Fliesendes Blut? Heißt das ich kann das Blut einstellen, um mein Badezimmer neu fliesen zu lassen? *Q*
Oder kann es jetzt schon Blutbahnen von innen fliesen, damit sie nicht verkalken? Das wäre ein biologisches Phänomen und wäre somit Nobelpreis-verdächtig! >.<
Zunge umwickeln? oO Autsch... *eingeschnürte und zerquetschte Zunge vor sich sieht* °A°

Aber du hast es wiedermal sehr passend getroffen, ich habe sehr lachen müssen. Der Satz mit "den Bahn brechen" entsprach genau meiner Vorstellung! xDDDD

Bella ist ja voll die Gängstaaa-Schlampäääää!!! >A<
Der Frau will man wahrscheinlich wirklich nicht im Dunkeln begegnen, sie sieht bestimmt...lassen wir das besser...
*sich gerade ein Medusa-ähnliches Monster mit Haare auf den Zähnen und Maden auf der Zunge vorstellt* x.X Irgh....

Naja, um das ganze mal etwas objektiver zu sagen habe ich langsam das Gefühl, dass "das Land der Dichter und Denker" ausstirbt und zu einem "Land der Gängstaaa und Grauensprachääää" mutiert...traurig sowas... -.-
Irgendwie bin ich froh, dass diese FF nicht die Orginalstory ist, das gäbe mir wirklich zu denken... oO Da ist mir dieser ganze Schnulz- und Kitsch-Kram doch lieber... ^.^°

LG
abgemeldet
Von:  TorturNight
2011-03-08T13:51:58+00:00 08.03.2011 14:51
*zitter zitter zitter*
Ich verkriech mich. Oder besser ich hol mir einen Morgenstern.
Wie kommt man auf so derben Scheiss?

Bitte, lenk mich mit Geschichten über Küki ab, sonst brennt sich dass noch in mein Hirn. :S

Gruss
Adam von Bubikon


Zurück