Zum Inhalt der Seite

Die Depeschen des Richters

Sammlung diverser Verrisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prof. Dr. Richters Doktorarbeit (Naruto)

Geehrte Leser,

einmal mehr heiße ich euch mit feurigen Grüßen willkommen, bei meiner feinen und garantiert biologisch abbaubaren Depeschen-Sammlung*-2 – wie schön! Viele fragen sich ja, wie es denn eigentlich dazu kam, dass aus dem ehemals fröhlichen, Schmetterlinge jagenden Jungen, der ich einst war, so ein böser, von Hass und Komplexen zerfressener Soziopath netter und freundlicher Super-Diplom-Professor-Doktor-Meister-Anschnur-abgemeldet des Instituts Kuschmelka (München) wurde. Nun, in Übereinstimmung mit Experten habe ich beschlossen, ganz einfach meine Doktorarbeit zu veröffentlichen. Diese findet ihr nun hier.
 

Da ich meinem keuschen Titel als Super-Diplom-Professor-Doktor-Meister-Anschnur-abgemeldet des Instituts Kuschmelka (München) auch nachhaltig gerecht bleiben muss, und überdies auch sehr wissenschaftlich zu arbeiten vermag, wiewohl es oft nicht deutlich wird, habe ich selbstverständlich davon abgesehen, Fußnoten zu entfernen, um die Wissenschaftlichkeit meines Verrisses noch weiter zu steigern, und Leser umfassend zu informieren und zu bilden – wo käme ich denn sonst hin. Traurigerweise ist das mit den Fußnoten hier nicht ganz so einfach...
 

Viel Spaß.
 

---
 

1.Kleine Info zur Geschichte
 

Hey ihr Leser/innen da draußen^^.Ich mache eine ganz neue FF.
 

Oh, lasst mich raten: Sie kommt jetzt mit neuer Rezeptur und die Idee ist so knorke und modern, dass einem dabei gleich ganz anders wird, um nicht zu sagen übel? Na, da bin ich aber mal gespannt!
 

Zur Info villeicht kennt ihr ja die Werbung schon.
 

Des weiteren zur Info: Mir kann kaum schreiben*-1 und ganz viel schlimm, aber nichts ich abgehalten tun.
 

Aber ja, die Werbung kenne ich schon, und dies nicht erst seit gestern. Seit Jahren terrorisiert sie Trillionen von unschuldigen Fernsehzuschauern, wird immer freizügiger und perverser, und vor allem dümmer. Dort hat die Ellbogengesellschaft ihre Wurzeln, werte Leser, denn wenn schon das Arschloch in der Pickup-Werbung mit einem hochnäsigen „Nö“ antwortet, wenn sein Freund fragt, ob er mal vom Keks probieren darf, braucht man sich nicht mehr zu wundern, dass die Jugend immer egozentrischer wird – das belegen Studien (Quellenangabe nicht möglich, da das Institut Kuschmelka (München) ein Geheiminstitut ist, und nur Bevollmächtigte Einblick in Forschungsergebnisse haben). Oder letztens noch dieser Werbespots für Toiletten, die einem den Arsch sauber spülen... Wasser ist das Natürlichste der Welt, ja nee, is klar. Aber wisst ihr, was ich ganz und gar UNnatürlich finde? Menschen, die zu faul sind, sich nach dem Geschäft selbst die Poperze zu putzen, nur da sie zu dekadent und träge sind, und die Kohle gleichzeitig noch so locker sitzen haben, dass sie sich solchen Müll leisten können. Denk doch nur mal einer an die armen Menschen in Afrika! Für den Preis einer solchen Toilette, könnten die Verantwortlichen diverser Spendenvereine einen ganzen Abend lang gut essen! Verdammt!

Der Fortschritt ist ja was Schönes, aber nur weil jemand 'ein ganz neue Klo', 'ein ganz neue Schokoriegel' oder eben, wie in diesem Fall, 'ein ganz neue FF' macht, muss das, was am Ende dabei raus kommt, ja noch lange nicht toll sein.
 

Es ist aber eine Werbungsverasche
 

Au ja, Verarschen mag ich voll am liebsten! :D Vor allem auf Werbung. Ich hab auch so den Verdacht, dass das Werk hier irgendwie in Verbindung mit einem Arsch steht, oder aber, aus einem heraus kam.
 

die ihr villeicht schon bei You Tube oder so gesehen habt.
 

Oh weh. *gasp* Das ist geklaut? Na, hoffentlich sind die Referenzen auch entsprechend gekennzeichnet und die Urheber werden angegeben, sonst setzt es aber eins vom Doktorvater! Mich beschleicht ob jüngster Ereignisse der Verdacht, dass der/die/das Autor dieses Stückes um die zehn Vornamen hat, so viel Schmalz auf der Tolle trägt, dass man damit ein russisches U-Boot aus Vorkriegszeiten schmieren könnte und ... egal. Das Thema ist ja durch. Und ihr seid ja eh alle nur neidisch!!!*0
 

Jetzt denkt ihr bestimmt oh wie langweilig,was aus You Tube nachmachen und dann einfach in eine Geschichte reinfügen.
 

Njoah, das kommt letztlich wohl auf das Maß der Eigenleistung und die Qualität der Geschichte an, in die 'es' eingefügt wird. Grundsätzlich ist es heute ja so, dass keine Idee wirklich neu ist, und es alles schon mal in der ein oder anderen Variante gab [Anm. d. A.: Quelle angeben nicht vergessen, sollte es mir besser fett hervorheben]. Aber abgesehen davon: Ja, in etwa das dachte ich.
 

Das war auch schon die Info die ihr zur Geschichte wissen solltet.
 

Na, das ist ja richtig super. Da ist man bestens informiert und gleich auf alles eingestimmt. Mehr gibts da nämlich auch nicht zu wissen, wirklich.
 

Dann viel Vergnügen bei meiner Geschichte.
 

Das gebe ich direkt weiter, liebe Leser.

Viel Vergnügen bei meinem Verriss und so, und nicht vergessen: Iks-Deh! *__*
 

P.s.Viele denken jetzt bestimmt,wie blöd kann man sein und dass da zuschreiben.
 

Auf diesen Satz kommen wir noch zurück, dafür lege ich die Hand ins Feuer.

Ach, komm schon, etwas mehr Selbstvertrauen, wenn ich bitten darf! Die FF muss auch leben, sei shiny!

Es ist zwar so, dass User oft, wenn sie es wagen, auch nur ansatzweise Zufriedenheit mit oder Vertrauen in ihre Arbeit durchscheinen zu lassen, als arrogante Snobs betitelt werden, die nur nach Kommentaren gieren, da es ja viel toller und bescheidener ist, sich selbst so gut es geht in den Schatten zu stellen, aber mal Hand aufs Herz: Solche Statements kommen in den meisten Fällen von Idioten und man braucht keinen Pfifferling darauf zu geben – das haben Studien mehrfach belegt (Quellenangabe nicht möglich, da das Institut Kuschmelka (München) ein Geheiminstitut ist, und nur Bevollmächtigte Einblick in Forschungsergebnisse haben).
 

Oder sowas in der Art.Aber ich viel jetzt hier keinen Roman oder so schreiben.
 

Aha. Anhand des bisher erkenntlichen, schreiberischen Vermögens und des seltsamen, säuerlichen Gefühls in meiner Bauchgegend, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Entscheidung, keinen Roman zu schreiben, wirklich ganz besonders löblich ist.

Au weia...
 

Eure [Zensiert]*1
 

Tja, so viel zur Einarbeitung, werte Leser. Ich hoffe, ihr wart alle noch mal auf der Toilette und habt etwas Nervenfutter dabei, denn jetzt geht es auch schon direkt los mit dem Vergnügen.
 

2.Choji ,Ino und Shikamaru und der Toasty
 

Am einem Sonntag Morgen bei Choji und Ino.Gerade frisch verheiratet.
 

Wenigstens schreibt sie nicht 'Tschuieh', so wie die es bei RTL2 sprechen.
 

Mir fehlen hier die Quellenverweise und die wissenschaftliche Eigenleistung.

Bitte ergänzen Sie fehlendes Material und belegen Sie anschaulich sowie nachvollziehbar, warum Choji und Ino verheiratet sind. Achten Sie ferner auf korrekte Anwendung von Leerzeichen.
 

Als Ino zum Kühlschrank ging und sich Tillmanns Toasty rausholte.

Sie machte sich es in den Toaster
 

*macht sich eine Zigarette in den Mund*

Na, dann guten Appetit, würde ich mal sagen...
 

und Choji kam angelaufen
 

Wie der Hund meiner Mutter, heh? Kaum holt man was Essbares aus dem Kühlschrank, kommt die verzogene Drecksau schwanzwedelnd angerannt und bettelt! Ich hoffe nur, dass Choji seinen Schwanz da lässt, wo er hingehört, oder wenigstens nicht damit wedelt. Aber er ist ja nicht Kebab ... äh, Kiba*2.
 

und fragte:,,Mmh lecker kann ich auch so ein...."Er wurde unterbrochen.
 

Ino: „BUAAH! Choji, was zum Geier machst du in meiner Wohnung?!“

Choji: „Nun ja, äh...“

Ino: „Wie viel haben wir gestern getrunken?“

Choji: „Keine Ahnung, aber ... hrrr, du hast da zwei prächtige Toastys, Ino. So flach und krustig.“ *__*
 

Shikamaru stand am Fenster und sagte:,,Gammelfleisch."

Choji wurde in die Luft geworfen oder besser gesagt abgehoben.
 

Hätte er stattdessen mal ein bisschen abgenommen, hätte ihm das sicher besser getan.

Muss wohl ein neues Jutsu aus Shikamarus Clan sein. 'Schatten-Gammelfleisch-Kontrolle-no-Jutsu' oder so. ... der Manga wird echt immer einfallsloser. *räusper*
 

Dann Ino:,,Don´t Call it....."

Shikamaru:,,Gammelfleisch."

Ino daraufhin:,,Das ist das Tillmanns neue."

Shikamaru:,,Gammelschnitzel."

Ino erwiderte genervt von Shikamarus ich-will-gammelfleisch Ausbrüchen:,,Das saftige..."

Shikamaru platzte rein und rief:,,Gammelfleisch."

Ino wider:,,Snack zum Toasten.Jetzt im...."

Shikamaru:,,Gammel."

Ino gab ihm eine Ohrfeige und erwiderte:,,Regal.Von wegen im Gammel Regal.Don´t Call it..."

Shikamaru lag am Boden wegen Inos wutausbrüchen und erklärte:,,Gammelfleisch."
 

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, denn ehrlich gesagt ist mir das zu doof.

Immerhin muss ich ja nicht JEDEN Mist kommentieren, und aus dem Alter, in dem ich Pseudo-Humor auf Grundschulniveau mehr als wahrnehme und abnicke, bin ich schon lange raus. Meine Güte, das erinnert mich an die Zeit damals, als 'wir' es noch lustig fanden, wenn jemand Scheiße oder Schwanz sagt. ... *gnihihiii* Schwanz! Scheiße! Oder, Moment, wait for it: Gammelfleisch! Buahahaaa!11 XDDD
 

3.Edarling und seine Folgen
 

Uuh, eDarling, die Partnerbörse mit dem Blubb! Das kenne ich auch aus der Werbung. Im Rahmen einer Studie*3, die ich in Zusammenarbeit mit Experten durchführte, war ich dort sogar mal angemeldet. Mit diesem Kapitel werde ich mich saugut identifizieren können – Heureka! *__*
 

Naruto und Hinata haben sich glücklich bei Edarling kennengelernt.Wirklich?
 

Komisch, ich dachte, die kennen sich schon aus der Ninja-Schule.

Aber das ist wohl mal wieder wie aus dem echten Leben gegriffen, was? In der Schule/Arbeit sieht man sich und plaudert hin und wieder über belanglosen Kram, aber wirklich kennenlernen kann man sich erst, wenn man sich auf Facebook, MeinVZ und Animexx auf der Freundesliste stehen hat – typisch [Anm. d. A.: Muss unbedingt noch erläutern, warum das typisch ist, sonst drehen die mir die Eier um... Sollte es mir fett hervorheben, sonst vergesse ich es noch].
 

Ein Interview mit Hinata und Naruto.

Und wie fandest du Edarling?

Hinata:,,Erst macht man so ein Idioten Test und dann bekommt man größere Idioten vorgeschlagen."
 

Sagt die stotternde, an einem chronischen Mangel von Selbstwertgefühl leidende Göre, die, ohne auch nur den ersichtlichen Hauch einer Chance zu haben, vor Pains Visier sprang, um dem Jungen, den sie scheinbar seit Jahren liebt, ein paar Sekunden Galgenfrist zu verschaffen, sodass dieser dann zu Supernarutomon auf dem Megalevel digitieren und den Meisterterroristen schlechthin vernichten kann... O'rly?
 

Naruto:,,Joa erstmal so und so ne."
 

Aber in einem stimme ich der Schreiberin zu: Naruto ist einfach nur ein riesengroßer Idiot und gehört für mich persönlich zu den unsympathischsten Manga-Charakteren, die ich bisher gesehen habe.

[Anm. d. Betalesers: Willst du das nicht lieber raus nehmen, abgemeldet? Subjektive Meinungen sind nicht wissenschaftlich]

[Zusatz d. A.: Leck mich am Allerwertesten, ich kann schreiben, was ich will!11]
 

Hinata:,,Irgendwann merkte er dass und dass."
 

Ach, was denn? Dass es eigentlich 'das und das' heißen müsste, oder aber 'dieses und jenes'? Na, egal, wir wollen ja nicht zu kleinlich sein. Und Hinata hat sowieso besondere Bedürfnisse. Vermutlich schlottert und zittert sie eben schon wieder wie Espenlaub, und die Coolness dieser lustigen, von Youtube geklauten Verarsche, hat ihren Kopf so weit herunter gekühlt, dass Gehirnleistung nur noch eingeschränkt möglich ist.
 

Naruto:,,Und dann wow....,seitdem bin ich schwul."
 

Seid ihr sicher, dass ihr euch nicht aus versehen auf Gayromeo*4 angemeldet habt und Narutos latent, schon seit Urzeiten vorhandene Schwulität dadurch zum Vorschein kam? Ich meine, komm schon, Hinata, spätestens ab dem Punkt, an dem er sich das Schwanzometer ausgedruckt und Kiba*2, Sasuke*7 und Gaara*10 zur Kumpelparty eingeladen hat, hättest du zumindest mal skeptisch werden müssen! Aber vielleicht hast du es ja nur nicht richtig erkannt, da du zu weit hinter deiner Spannerecke standest und dachtest, das laute Gestöhne kommt nur aus irgendeinem Videospiel.
 

Hinata:,,Ich muss schon sagen Edarling hat sein Leben komplett verändert."
 

Sicher, dass es nicht eher der letzte Asspull des Manga-Kas war, der sein Leben zum zig tausendsten Mal komplett verändert hat? Ernsthaft, ich warte nur noch darauf, dass diese abstoßende Made Hokage wird. Ich glaube, dann hat der Zeichner den absoluten Nullpunkt*9 seiner Inkompetenz erreicht.
 

Naruto:,,Sie ist meine Frau,ähm Mann fürs Leben."
 

Hinata ist ein Mann? Wissenschaftliche Schlussfolgerung: Sie hat die Bishonen-Variante des Sexy-no-Jutsu gelernt. Wie schön und lustig!!! :D
 

Jetzt bei Edarling mitmachen und Patnervorschläge bekommen.
 

Ein 'Patner' ist wohl jemand, der einen pattet...

Hm, das geht aber irgendwie an der Absicht von eDarling vorbei, oder? Nein, Moment, eigentlich ja gar nicht! O.o HEUREKA!
 

Naruto und Hinata gehen sich aus dem Weg oder so.Oder villeicht doch nicht?^^.
 

Ich hoffe sehr, dass sie sich aus dem Weg gehen, und Hinata nie wieder gezeigt wird. Dann kann Naruto endlich seine wahre Liebe zu Sasuke erkennen, und die beiden werden im letzten Kapitel schweißgebadet zusammenbrechen und sich küssen, ganz bestimmt!!! *__* Yaiii~

[Anm. d. Betalesers: These musst du unbedingt noch beweisen]

[Zusatz d. A.: Ich muss hier in allererster Linie mal gar nichts ;)]
 

Es ist sehr kurz ich weiß.
 

Ungelogen, das ist eine der wenigen Stärken des Werkes – wie schön.
 

Aber hoffe ihr fandet es lustig.
 

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich verstehe dich so gut. Ich hoffe ja nach wie vor, dass da irgendwas ist, zwischen diesem bildschönen, engelhaften, freundlichen Jungen von meiner Schule und mir ... aber ich schweife ab.

[Anm. d. Betalesers: abgemeldet, was hat das denn hier zu suchen?!]

[Zusatz d. A.: Geh zum Teufel, Golden, ich sende Wünsche ans Quantengedächtnis des Universums aus und alles wird toll!]

Aber zugegeben, ich fand das Kapitel schon irgendwie ... lustig. Auf dieselbe Art, auf die ich Markus Maria Profitlich und Dirk Bach lustig finde. Also eigentlich gar nicht.
 

4.Der neue Keks von Leibniz
 

Gaara erzählte uns was von seiner ersten Verabredung.Wo er zum Essen kommen durfte.

Gaara erwiderte:,,Letztens war ich eingeladen von den Eltern meiner Ollen.Erst glotzen sie mich an und dann fragten sie:Abwasch,Haushalt,ob ich sie Heiraten will.Ich sagte:Nein Mann,aber voll nicht.Und dann kam das hier der neue Zisch ab Keks von Leibniz mit schockoscheiße drin und irgend na waffel druf.Yamm.Und dann hat er mich rausgeschmissen."

So zischen böse Jungs freiwillig von ihren Töchter ab.Zisch ab der Rausschmeißer von Leibniz.
 

Hell, yeah! Ey Mann, isch sag so, escht krass un knorke, duh, ey, du kummst hiea ned rein!!!
 

Kein Wunder, dass sie den 'gegangen haben', so wie der drauf ist. So was käme mir auch nicht ins richtulöse Haus! Aber das nenne ich mal Innovation, geehrte Leser. Mit 'schockoscheiße' drin und 'irgend na waffel druf'! Wenn DAS nicht weg geht wie warme Semmeln, tja, dann weiß ich auch nicht mehr. Gaara*10 hat das Produkt aber auch meisterhaft und sehr charismatisch vorgestellt, das muss man ihm lassen. Frage mich nur: Gibt es den auch in einer Geschmacksrichtung, die Schreiber dazu bringt, wenigstens für ein paar Sekunden selbstkritisch und objektiv über die Gülle nachzudenken, die sie so verfassen?
 

Das wars auch schon wider.
 

Was steht denn da für ein Müll? Das ist ja alles falsch! *Fingerzeichen formt* Satzkorrektur-No-Jutsu!
 

Das war euch sicher ZUwider, mir auch, aber ich schreibe es trotzdem, weil ich so lustig bin. Iks-Deh.
 

Ich glaube jedes Kapitel wird sehr kurz.Ist zwar doof aber mal schauen
 

Ja, ich glaube es auch langsam. Speziell dieses Kapitel hätte aber ruhig noch etwas kürzer sein können, wenn ich das mal so ganz ohne Hintergedanken anmerken darf, gell. Und weiterhin bleiben folgende Fragen offen: Warum um alles in der Welt wird das überhaupt geschrieben? Wer soll das denn nur lustig finden? Worauf läuft das hinaus?
 

5.Sakura und der Killer?
 

Wasser auf die Mühlen der zahllosen Sakura-Hasser, häh? Aber ein Charakter, der von seinem Manga-Ka so dermaßen diskriminiert wird, dass er sich mehr und mehr zu einer nutzlosen Nebenfigur entwickelt, und für den Plot schon seit Äonen keine tragende Funktion mehr hat, außer sich hin und wieder mal hinten anzustellen, wenn ein männlicher Charakter etwas Action ablässt, kann auch ruhig gekillt werden. Das somit entstehende Plothole fügt sich nahtlos mit all den anderen Plotholes zusammen und fällt keinem Leser auf.
 

Sakura lief schreiend weg,vor einem Killer.
 

Ich verspüre ja auch seit geraumer Zeit den Drang, schreiend wegzulaufen, vor dieser FF. Dennoch bleibe ich stark und konfrontiere das Problem! Nimm dir mal ein Beispiel an mir, Sakura. ... aber stimmt ja, ich vergaß: Du bist nur ein Mädchen. Danke, Kishimoto, dass du mir aufgezeigt hast, wo solche Wesen hingehören. *__* *Fähnchen schwenk desuuuuh*
 

Der Killer hieß Sasuke.
 

Boah, endlich kommt er aus dem Knick, der wahre Hauptcharakter des Mangas, auf dessen Schultern fast die gesamte Handlung fußt. Zeig doch mal deine neuen Uber-Sharingan, Schnuckel.
 

Sasuke: #`__´#
 

Oh wow, wie unglaublich cool! Kariert wie ein Schotten-Rock! Da hat sich die Transplantation doch gelohnt.
 

Sie liebte ihn über alles,aber als sie seine Arbeit gesehen hat war es aus die Maus.Also zurück zu der schreienden Sakura.Der Killer lief mit einer Kettensäge hinter ihr her.Sasuke lachte wie ein Irrer.
 

Er ist ja auch einer. Mehr oder weniger begründete Charakterentwicklung hin oder her, aber ja, Sasuke ist ein Irrer. Wer das leugnet, nur da er gut aussieht, steht auf ein und derselben Stufe, auf der sich nach jüngsten Ereignissen sämtliche Fans des zurückgetretenen Kriegsministers befinden dürften.
 

Und Sakura lief in eine Sackgasse. Sie sank zu Boden und verkroch sich in die Ecke.
 

Genau so wie im Manga! Sakura ist wahnsinnig gut getroffen und IC. *__*

[Anm. d. Betalesers: OMG, abgemeldet!]

[Zusatz d. A.: Ja, was denn?! Was denn?! Willst du was?! Komm nur her!]
 

Sasuke kam ganz langsam zu ihr und hob schonmal die Kettensäge hoch,Sakura schrie weiter.Als Sasuke an der Kette zog,ging die Kettensäge nicht los.Er zerrte daran aber nichts passierte.Sakura war gelangweilt,aber glücklich.Er drehte sich um und machte Kettensägen Geräusche.Aber darauf will sie nicht rein.Wenn sie jemanden zersägen wollen,dann bitte mit Stiehl.Stiehl die neue Kettensäge die bestimmt funktioniert.Wenn sie nicht funktioniert,haben wir keine Schuld.
 

Eh ... okay, dazu schweige ich mich jetzt einfach mal größtenteils aus.

Aber Sakura, wenn du gerne zersägt werden willst, kein Problem. Ich bin ja bald ein radikaler Anschnur-abgemeldet, wenn ich mit meiner Desertation ... oder halt, warte, Defloration hieß das ja, hier durchkomme, gell. Habe dann zwar keine Kettensäge von STIEHL, sondern einen Eviscerator der imperialen Inquisition, aber dafür so viel Stil, dass ich dich einhändig zerhackstücke, während ich mir nebenher die fünfte Episode von College Cockhounds*11 ansehe und mir dazu einen von der Palme wedle.

[Anm. d. Betalesers: Kann ich davon 'ne Kopie haben?]
 

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an ihren Artzt oder Apotheker.
 

Ich hätte eher gedacht, man müsse sich an eine dieser Selbstmordzellen aus Futurama wenden, aber gut, mein 'Artzt' oder Apotheker können mir sicher die Adresse des Baumarkts geben, in dem sie ihre STIEHL gekauft haben, und alles wird gut. Und wenn ich wissen will, wie es sich damit so arbeiten lässt, frage ich einfach meinen alten Kumpel Jason, den ich noch von der Monster-High kenne. Der zersägt ja auch immer 'dass und dass'. Lalala~
 

Das wars mal wider.
 

Gott sei Dank.
 

Das war es jetzt übrigens wirklich, werte Leser, da ich keinen Bock mehr habe, mich mit diesem Werk zu befassen. Es gibt zwar noch ein Kapitel mit 'Jiraya', der Englisch-Unterricht hält, aber das ist so deppert, dass ich das jetzt einfach kaltschnäuzig ignoriere. Auch, da mir dazu nichts einfällt, da ich wohl ganz einfach zu doof dafür bin. Oder umgekehrt.

Ich lasse es halt einfach mal hier stehen, und wir halten es so, wie bei zwei Dritteln des ersten Schreibdurchfalls: Lächeln und winken.
 

Ein zufriedender Jiraya erklärt:,,Imbissdeutsch für Fortgeschrittene.Lesson one es gibt keine Mehrzahl.

Naruto wird bei Ichiraku gesehen und sagte:,,Zwei Bratwurst bitte."

Dann wird wider auf Jiraya gezeigt und der sagte:,,Zwei Bratwurst bitte.Geübte Besteller gehen einen Schritt weiter und konkretisieren ihre Bestellung."

Iruka kam dazu,und erwiderte:,,Eine,zwei halbe Hahn."

Jiraya erzählte:,,Einmal,zwei halbe Hahn.Listen and repeat."

Dann nochmal Iruka:,,Eine,zwei halbe Hahn."

Jiraya erklärte:,,Lesson two.Vergessen sie der,die,das,es gibt nur den."

Als nächstes wird der Ichiraku Besitzer gezeigt und der fragte:,,Kommt auf den Pommes noch was drauf?"Jiraya widerholte:,,Kommt auf den Pommes noch was drauf?listen and repeat."Der Besitzer nochmal:,,Kommt auf den Pommes noch was drauf?.Jiraya erklärte:,,Lesson three.Es geht auch ohne Hauptwort."

Der Besitzer sagte:,,Hier kam noch zweimal ohne.",,Hier kam noch zweimal ohne.Listen and repeat."Widerholte Jiraya.Der Besitzer widerholte es nochmal und Jiraya erklärte weiter:,,Lesson four.Richtig Antworten."Die Tochter von dem Ichiraku Besitzer erwiderte:,,Wollen sie die Thüringer."Jiraya wider:,,Achtung!Sagen sie nicht was sie wollen,sonder was sie sind."Naruto sagte:,,Nein ich bin das Shaslik und er ist die Pommes."Jiraya widerholte wider:,,Ich bin das Shaslik.Listen and repeat.Dann nochmal:,,Wollen sie die Thüringer?

,,Nein ich bin das Shaslik und er äh ist die Pommes."

,,Aber Pilz seid ihr beide."

,,Genau."
 

^__^/ *denkt sich so* 'Wie blöd kann man sein und dass da zuschreiben.'*12
 

Tja, selbst erfüllende Prophezeiung, werte Autorin, so schnell kann das gehen – da sind sich Experten einig (Quellenangabe nicht möglich, da das Institut Kuschmelka (München) ein Geheiminstitut ist, und nur Bevollmächtigte Einblick in Forschungsergebnisse haben).
 

---
 

Ende. Hach ja...
 

PS: Ich will Bundeskanzler werden!
 


 

- löbliche Fußnoten und Quallenhinweise*13 -
 

*-2 Die Depeschen-Sammlung des Autors kann hier eingesehen werden: [Anm. d. A.: Darf nicht vergessen, den Link noch zu ergänzen, wenn ich von der Party zurück bin, sonst kriege ich eins auf den Deckel ... sollte es mir besser fett markieren]
 

*-1 Zum Beweis der vorgestellten These, lesen Sie bitte das Original-Werk der heutigen Folge: http://www.fanfiktion.de/s/4d70da4b00019db00660a029/1
 

*0 Für die Bestätigung der These, dass wir alle ja nur neidisch sind, hören Sie sich bitte diese Datei an: http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ&feature=player_embedded
 

*1 Name wurde in Übereinstimmung mit Experten zensiert.

[Anm. d. Betalesers: Ist das nicht eigentlich sinnlos, wenn du den Link zum Original angibst?]

[Anm. d. A.: Ja, eigentlich schon. Und? Worauf willst du jetzt hinaus?]
 

*2 Naruto-Charakter, den abgemeldet richtig scharf findet – wie schön. Bunte Wölfe müssen draußen bleiben!
 

*3 Bitte studieren Sie die in Zusammenarbeit mit Experten erstellte Studie im Weblog des Autors, um weitere Informationen zu erhalten: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/441797/392277/?link=1
 

*4 Dämliche, schwule Fickbörse für Leute, die es nötig haben, auf der es mehr Fake-Accounts gibt, als auf löblich.tk*5 und Animexx.de*6 zusammen.
 

*5 Ganz besonders keusche und redliche Heimseite, die von jedem Menschen mindestens einmal wöchentlich besucht werden sollte: www.loeblich.tk
 

*6 Da bist du gerade – Heureka! www.animexx.de
 

*7 Offizieller Gary Sue des Mangas. Ferner die optische Vorlage für Noctis Lucis Caelum, den Beweis dafür, dass die Videogamergemeinde zum Großteil aus oberflächlichen, bishonengeilen Deppen*8 besteht, die weder Charakter noch Plot braucht, um einen Protagonisten zu mögen, sondern einfach nur ein hübsches Gesicht und traurige Augen.
 

*8 Auch der Autor des MSTings muss zu dieser Gruppe gerechnet werden – wie unredlich.
 

*9 Wie kritische Analysen des Plots beweisen, wäre Narutos Ernennung zum Hokage ein Paradoxon. Bitte lesen Sie die Kommentare hier für weitere Informationen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/441797/379188/?link=1
 

*10 Ein weiteres, unglaublich spannendes Beispiel für Charakterentwicklung, Gutmenschen-Vergebung und weitere und Perlen. Dumm nur, dass der amtierende Kazekage die Artikulations-Jutsus eines besoffenen Heckenpenners hat und zwischen Waffeln gepresste Stoffwechselendprodukte isst, wenn er scharf auf jemanden ist. Lesen Sie bitte das vierte Kapitel dieser FF, wenn Sie weitere Informationen wünschen.
 

*11 Garstiger Schmuddelfilm, der so unkeusch ist, dass er von keinem Menschen je gesehen werden sollte! Iks-Deh!
 

*12 Zitat der Autorin*1.
 

*13 Ja, verdammt, Quallen! Das soll lustig sein. =///=
 

*666 Immer nur arbeiten und nie spielen macht abgemeldet zu einem traurigen Jungen, immer nur arbeiten und nie spielen macht abgemeldet zu einem traurigen Jungen, immer nur arbeiten und nie spielen macht abgemeldet zu einem traurigen Jungen, immer nur arbeiten und nie spielen macht abgemeldet zu einem traurigen Jungen, immer nur arbeiten und nie spielen macht abgemeldet zu einem traurigen Jungen, immer nur arbeiten und nie spielen macht abgemeldet zu einem traurigen Jungen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2011-04-04T11:52:25+00:00 04.04.2011 13:52
Die Einleitung des Schreibers ist faszinierend, ich versteh nämlich kein Wort. Werbung ist bekannt, auch wenn ich seit einigen Jahren eher einen Bogen um den Fernseher mache, aber auf Youtube schaue ich noch weniger Werbungen, daher ist es schwer nachzuvollziehen, auf was der verehrte Autor bzw. Autorin hinaus will.

Sie machte es sich im Toaster? Okay, das ist spannend.

Oha, das wars schon? *seufz* Das war nicht mal im Ansatz lustig.

Das Zweite war genauso wenig lustig.

Sag nicht, nach dem Gaara-Leibnitz-Kram kommt noch mehr.

Ich verfolge die Geschichte schon lange nicht mehr, aber bis dahin habe ich ihn eher für einen Idioten gehalten, der zu halsstarrig ist um Fehler einzusehen und eventuell eine Kehrtwendung zu machen, nur warum sollte er eine Kettensäge verwenden und was für ein Kriegsminister und wie viele Kapitel hat das noch? Und über „Charakterentwicklung“ in Shounen-Mangas wurde schon viel diskutiert. *seufz*

Hm, ja, die Selbstmordzelle hat gerade einen neuen Höhepunkt ihrer Beliebtheit erlangt, zumindest was mich betrifft. Ehrlich, dieses Geschreibe ist furchtbar.

Pommes, Thüringer,Shaslik? Woah, ich mag nicht mehr.

Du solltest so etwas wirklich nicht mst-en. Am besten, man schaut weg und tut so, als hätte man es nie gesehen, ich glaube solche Machwerke erzeugen boshafte Menschen, weil man derartiges meiner Meinung nach nicht wirklich höflich und wohlwollend abhandeln kann. Einfach grauenhaft. Ich bewundere die Freischalter, die sich täglich derlei Kram ansehen und freischalten müssen.

ByeBye
Vergangenheit
Von:  lunaoscuradork
2011-03-13T00:13:06+00:00 13.03.2011 01:13
Richter for Bundeskanzler!!!
Oi, Richter, deine Doktorarbeit ist äußerst löblich und hat gar wundervolle Fußnoten! So schööööön. *____*
Nich vergessen, die fetten Stellen zu ergänzen, ne?

Ja, gut, das Original jetzt...äh. Mir verschließt sich der Grund, warum man Werbung oder meinetwegen Werbung-Verarsche (!!!) mit irgendwelchen Anime-Charaktern nachschreibt, aber da begfinde ich mich sicher in guter Gesellschaft. Uhhhh... >___<

(Hier sind glaub ich lauter Tippfehler drin. @__@ *reibt sich die Augen* Muss meine Kontaktlinsen endlich rauspulen gehen)
Von:  Nachtesbrise
2011-03-12T22:00:37+00:00 12.03.2011 23:00
Oh Gawd. Das Original war so dermaßen peinlich, dass ich wirklich Probleme beim Lesen hatte. Deine Kommentare waren treffend wie immer.

Aber Bundesschanzler kannst du leider trotzdem nicht werden. Außer dir wächst ein Doktortitel und du kippst dir einen halben Hektoliter Gel aufs richtulöse Haupt ;)
Von:  Farewell
2011-03-08T19:55:40+00:00 08.03.2011 20:55
Boah!!! Ist die FF lustig!!!!11 Ich habe echt Rotz und Wasser geweint!Anonsten fand ich das MSTing wirklich amüsant, echt toll. :D
Von: Karma
2011-03-07T14:58:00+00:00 07.03.2011 15:58
Ist es peinlich, dass ich "Imbissdeutsch für Fortgeschrittene" sofort erkannt habe?
._____.
...
Ja, ist es. Aber ich kann damit leben. Irgendwie ...
Jedenfalls besser, als ich es könnte, wenn ich dieses Zeug da geschrieben hätte. Das ist ... nicht lustig. Einfach kein bisschen witzig.
>.<
Aber gut geMSTet, also hatte es zumindest doch einen Zweck, dass Du Dich da durchgequält hast. Danke also dafür!
Von:  PierrotKirito
2011-03-07T12:56:06+00:00 07.03.2011 13:56
Das "Satzkorrektur-No-Jutsu" mag ich besonders gern. :D Ich glaub, da hab ich einen neuen Running-Gag. :Dv

Überhaupt zeugt diese Digitation von Ihrer großartigen Geistesgegenwärtigkeitdings, Herr Diplom Professor Doktor Anschnur abgemeldet. °3°/ Sie tun der Gesellschaft einen Gefallen, indem Sie Ihre überaus intellugente Arbeit der Welt nicht vorenthalten. Besonders beeindruckt haben mich ja die vielen Zitate Ihrerseits - das zeugt von einem gebildeten Manne. °_°/
Von: abgemeldet
2011-03-07T12:17:15+00:00 07.03.2011 13:17
Was bitte schön sollte am Original lustig sein?
Ich fand es nicht lustig, dabei hätte man gewiss was lustiges draus machen können.
*Kopf schüttelt*
Auf jedenfall ein gelungenes MSTing. ^^

Gruß Mandy
Von:  plesant
2011-03-07T10:12:45+00:00 07.03.2011 11:12
...darf ich wetten, das diese Defloration schon von mehr Leuten ganz gelesen wurde als die eines anderen Mannes*(*Name zensiert)
>>Ps.Viele denken jetzt bestimmt,wie blöd kann man sein und dass da zuschreiben.<<...ab hier fürchtete ich das schlimmste.
..Ich habe mir das Youtube Video nicht angesehen...und ich bereue es nicht.Selbst wenn es besser ist, als die Orginal-ff ist es mir zu doof
>Aber in einem stimme ich der Schreiberin zu: Naruto ist einfach nur ein riesengroßer Idiot und gehört für mich persönlich zu den unsympathischsten Manga-Charakteren, die ich bisher gesehen habe.<Ja..ich verstehe dich durchaus..Allerdings habe ich schon unsympathischere gestalten gesehen...
>> Ernsthaft, ich warte nur noch darauf, dass diese abstoßende Made Hokage wird. Ich glaube, dann hat der Zeichner den absoluten Nullpunkt*9 seiner Inkompetenz erreicht.<< Oh mein Gott!....bitte nicht. Ich habe mir Narutofolgen immer wieder teilweise zur erheiterung an...auch wenn es seltsam klingt, weil ich manche Charaktere mag...aber die sind eh alle tot...aber wenn Naruto Hokage wird ist alles aus...da kann ich nicht mehr drüber lachen
Und ja...Sakura könnte wirklich verschwinden. Mich regt sie so wie so auf..so sehr wie Naruto...aber auch egal
Alles in allem eine wundervolle Defloration. Heureka, von ihmem könnten sich einige Leute etwas abschauen (nein, vergiss das schnell wieder..)
Von:  Flordelis
2011-03-06T22:11:02+00:00 06.03.2011 23:11
Ich hab die Anmerkungen des Betalesers und die Anmerkungen des Autors als Erwiderung darauf echt toll gefunden. :,D
Der Rest war aber auch klasse~
Gefiel mir wunderbar~
Von: abgemeldet
2011-03-06T21:37:58+00:00 06.03.2011 22:37
Aloha :)
Danke für den Link.
Ich bin mal wieder dem Headdesk nahe... naja, was heißt nahe >_>
X_x

Ich frag mich ja, ob das wirklich ernst gemeint ist... der Nick und das Profil sind ja irgendwie so... wie ihre "Geschichten", nämlich einfach... scheiße*1
Süß ist ja auch ihr Kommentar über die Schwarzleser und die Altersbegrenzung mit 12... meine Güte!!

Ist das alles wirklich erst heute hochgeladen worden?? --> ist wohl eher ein Troll*2

Naja, vielen dank jedenfalls für die Erheiterung... U__U





*1 http://de.wikipedia.org/wiki/Exkrement
*2 http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=441797


Zurück