Sieben Raben von Kaint ([Schottland x England]) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- A/N: Wales (Waljan) und Irland(Ian) sind Arthurs bzw Scotts Brüder ~*~ Sanft strich Scott durch die Haare seines Bruders und ein leiser Seufzer kam über seine Lippen. „Du bist doch ein Land, Kleiner... Wie kann da so etwas passieren?“, fragte er in die Stille und ließ dann seine Hand langsam sinken. Er konnte immer noch nicht begreifen, wie das alles so weit gekommen war. Erst hatten ihm diese Idioten versichert, es sei alles in bester Ordnung und jetzt? Jetzt lag Arthur da und wollte einfach nicht aufwachen. Irgendwelche inneren Blutungen und sein Gehirn hatte wohl etwas abbekommen. Ja und? Sein Bruder hatte bisher alles überlebt. Der Kerl hatte in zwei verdammten Weltkriegen gekämpft und immer am Leben geblieben. Da konnte ihn doch wohl so ein dummer Autounfall nicht umbringen. „Scott?“ Langsam hob Scott den Kopf und sah zu seinen Brüdern, die in der Tür standen. „Wir sind so schnell gekommen, wie wir konnten. Wie geht es ihm?“ „Blendend. Er macht gleich Luftsprünge, wie du siehst“, brummte der Schotte nur schlecht gelaunt und zog seine Zigarettenpackung hervor, steckte sie jedoch nach einem Blick auf Arthur wieder weg. „Sieh es doch einfach positiv. Wenn er nicht mehr aufwacht, müsst ihr euch endlich nicht mehr von ihm bevormunden lassen. Also meinetwegen kann er abkratzen.“ „Irland!!“ Eisig sah Scott seinen Bruder an und der hob nur abwehrend die Hände. Allerdings war das freche Grinsen verschwunden, nannte Scott ihn doch nur so, wenn er wirklich sehr gereizt war. „Er wird nicht einfach so sterben. Hast du jemals von einem Land gehört, dass an so etwas gestorben ist? Wir sterben nicht einfach so. Selbst dieser idiotische Preuße ist noch da, obwohl es sein Land nicht mehr gibt.“ Kurz sahen sich seine Brüder an und schließlich ging Waljan auf ihn zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Der Kleine schafft das schon. Du weißt schon: Unkraut vergeht nicht oder so. Genieß es einfach so lange“, meinte er lächelnd und Scott nickte nur leicht. Irgendwie hatte sein Bruder da schon recht. Er hatte schließlich immer gemeint, dass Arthur ihm nur auf die Nerven ging. Hätte ihm vorher jemand erzählt, dass so etwas passieren würde, hätte er wohl gelacht und gemeint, dass das doch was Lustiges wäre. Aber jetzt... Scott sah noch einmal kurz in Arthurs Gesicht, übersät von kleinen Kratzern, wandte sich dann aber wieder zu den anderen Beiden. Während Waljan trotz seiner Worte ein wenig besorgt schien, stand Ian gelassen da und zündete sich gerade eine Zigarette an, hatte Arthur noch ein einziges Mal angesehen, seit er den Raum betreten hatte. „Da hast du wohl recht... Er wird wahrscheinlich gleich wieder aufwachen und mich anmeckern, weil ich Schuld daran bin, dass sein Wagen Schrott ist“, meinte er leicht schmunzelnd, stand auf und schritt zu seinen Brüdern. „Das ist ein Krankenhaus, Ian“ Frech grinsend sah er den Iren an und zog ihm die Zigarette aus dem Mund, nur um selbst einen Zug davon zu nehmen und dem Anderen den Rauch ins Gesicht zu blasen. „Ich brauche jetzt erst einmal eine Pause. Last den Kleinen heil, ja? Macht doch keinen Spaß ihn zu ärgern, wenn er nicht wach ist.“ Und mit diesen Worten war Scott auch schon aus dem Zimmer verschwunden, brauchte jetzt erst mal seine Ruhe und ein oder zwei... oder gleich ein ganzes Päckchen Zigaretten. ~*~ „Du sitzt jetzt schon eine Woche hier. Es wird sicher nicht schneller gehen, wenn du hier bist.“ Scott sah nicht auf und ignorierte Ians Worte einfach. Er wusste doch selbst, dass es nichts brachte, hier sitzen zu bleiben, aber er konnte es einfach nicht über sich bringen, Arthur hier alleine liegen zu lassen. Vor allem, da er ja doch irgendwie Schuld an der ganzen Sache hatte. „Hör zu, Scotty... Der Kleine wird schon wieder aufwachen und wenn er das tut, rufen dich die Ärzte sicherlich gerne an. Aber du kannst hier nicht den ganzen Tag sitzen. Wir müssen jetzt schließlich seine Arbeit übernehmen.“ Es war noch gar nicht so lange her, da hätte sich Scott gefreut, endlich mal derjenige zu sein, der alle Entscheidungen trifft. Aber jetzt schlich sich nur ein müdes Lächeln auf sein Gesicht, als er sich zu Ian umdrehte. „Du kannst mir ja die Unterlagen hierher bringen. Ich kann hier genauso gut arbeiten, wie zu Hause. Oder du machst die Arbeit.“ Kurz hielt Scott inne und das Lächeln auf seinem Gesicht wurde zu einem fiesen Grinsen. „Aber ich vergaß ja. Der werte Herr ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich von Waljan das Hirn rausvögeln zu lassen, nicht wahr?“ Für Außenstehende mochte es nun so aussehen, als hätte die Aussage kaum Wirkung gehabt, aber für einen sonst so gelassenen Kerl wie Ian war die leichte Röte auf seinen Wangen schon eine riesige Reaktion. „Halt die Klappe, Arschloch. Du musst grade reden. Hast dich schließlich selbst schon oft genug flachlegen lassen von mir“, fauchte der Ire, doch Scott blieb unbeeindruckt und zuckte nur mit den Schultern. Zum einen war er ohnehin sehr offen, was sein Sexleben anging und zum anderen war das auch schon eine ganze Weile her, dass er das letzte Mal etwas mit Ian gehabt hatte. „Was sagen denn die Ärzte.“ Sowohl Scott, als auch Ian sahen verdutzt Richtung Tür, hatten sie gar nicht gemerkt, dass Waljan dort stand. Aber das war auch kein Wunder. Denn selbst wenn er Streitereien mitbekam, mischte er sich ungern ein. „Viel Blödsinn. Ich weiß nicht, ob das alles so auf uns zutrifft. Ich meine... England geht es gut, also müsste es Arthur eigentlich auch gut gehen“, erwiderte Scott und alle Blicke waren nun wieder auf den jüngsten Bruder gerichtet, der davon allerdings nichts mitbekam. „Haben irgendetwas gesagt von Koma ersten Grades. Er reagiert auf manche Dinge noch und kann auch Atmen, aber er wacht nicht auf. Die behaupten, sie würden alles versuchen, damit er wieder aufwacht... Solche Idioten“ „Scott... Die besten Ärzte Großbritanniens behandeln ihn. Die werden schon wissen, was sie tun. Der kleine amerikanische Vollidiot schickt auch einige seiner Spezialisten hierher. Wenn sie sagen, dass sie alles versuchen, dann machen sie das auch.“ Scotts Blick verfinsterte sich und er ballte die Hände zu Fäusten. Wie konnte Waljan nur so ruhig bleiben? Die Ärzte versicherten ihnen schließlich schon seit einer Woche, dass er eigentlich jeden Moment aufwachen müsste. Für ihn waren das alle Stümper. Wären die wirklich so gut, dann wäre Arthur jetzt schon wieder wach und würde ihm auf die Nerven gehen. ~*~ Nicht so lange Kapitel hier, dafür häufigere Updates ;D Hoffe es hat euch gefallen. Ansonten nächstes Kapitel gibt es auch die Woche :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)