bloody retribution von Cassy-Chan (My heart it´s disorted by revenge) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo, liebe Leser. Willkommen zu meiner ersten HP-Story. Ich hoffe, dass sie euch sehr gefallen wird. *smile* Ich nehme auch sehr gerne Kritik entgegen, auch was in dem Bezug aufs Harry-Potter-Universum falsch sein sollte. Es kann durchaus mal vorkommen, dass mir ein Detail entgangen ist, obwohl ich sooft drübergelesen habe. Also, keine Scheu, sagt ruhig bescheid. Und nun wünsche ich euch viel Spass mit dem Prolog. Der ist falls sehr kurz, aber er soll ja auch nur das Interesse wecken. Und nu, enjoy, eure Cassy^.^ Story: bloody retribution Kapitel: Prolog Disclammer: Mir nichts gehören, ich auch kein Geld haben will, nur Spass erzeugen. *smile* Genre: siehe Story-Übersieht (bin zu faul, dass jedes Mal wieder hier reinzuschreiben^^. Prolog Der große Saal wurde plötzlich still, als sich die Tore öffneten und niemand anderes als Harry Potter höchst persönlich eintrat. Keiner gab einen Laut von sich. Sie alle dachten, dass er entweder sehr dumm oder sehr mutig war, hierher zu kommen. Unbewusst bildete die Masse einen langen Gang, der von der Türe zum Thron führte, auf welchem der Schrecken in Person saß. Voldemort. Sein lippenloser Mund ziehrte ein leichtes Grinsen, über die Zielstrebigkeit und den Mut des Jungen, der mit festen Schritten auf ihn zu kam. "Der Retter der Zaubererwelt! Welch eine Ehre. Was beschehrt mir das Vergnügen, Harry Potter?" fragte er den Jungen mit Hohn. "Ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier!" antwortet er und keine Spur von Angst oder der Gleichen war daraus zu hören. "Einen bestimmten Grund? Lass mich raten. Du willst dich selbst opfern für die anderen?" Er lachte hell auf. Aber bei den nächsten Worten, die er und die anderen in dem Raum hörten, verging es ihm sofort. "Nein, ich habe Informationen darüber, wie du deinen größten Feind besiegen kannst!" brachte der Junge heraus. to be continued So, das war es denn mal wieder. Wir sehen uns im nächsten "ersten" Kapitel. biba, eure Cassy^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)