Stille. von lady_j (Im zweiten Teil geht es um Boris. Und um andere Russen.) ================================================================================ Prolog: DeJaVu und Bez Tebya ---------------------------- Wie gesagt, diese beiden Lieder haben mich inspiriert, deswegen möchte ich euch die Texte auch nicht vorenthalten. Die Übersetzung ist von mir. Bez Tebya Ohne dich Снова зовет тебя ночь Снова уходишь ты вдаль Кто мне сумеет помочь Снова теряю тебя Вновь одинокий закат Вновь эти ночи без сна Слезы текут по щекам Вновь я осталась одна Wieder rufe ich nachts nach dir Wieder gehst du fort Wer kann mir helfen? Wieder verliere ich dich Wieder ein einsamer Sonnenuntergang Wieder diese endlosen Nächte Tränen fließen über meine Wangen Wieder bleibe ich allein zurück Ты снова далеко от меня. от меня Мне снова нелегко без тебя, без тебя Du bist wieder fern von mir Ich hab es wieder schwer ohne dich Кто-то играет в любовь Знаю что точно не я Сладко мне было с тобой Но видно такая судьба Ты отпускаешь меня В бездну лечу без тебя Слезы не смогут помочь Теперь между нами стена Einer von uns spielt mit der Liebe Ich weiß, ich bin es sicher nicht Schön war es, als ich mit dir zusammen war Aber dieses Schicksal war absehbar Du lässt mich los Ich falle in den Abgrund ohne dich Tränen können mir nicht helfen Jetzt steht eine Mauer zwischen uns Дежавю Deja-vu Бабочкой лечу, в плен твоих ресниц Из серых будней на блеск огня. Прочь прохладных фраз равнодушных лиц. Туда, где твой свет позвал меня. Schmetterlinge fliegen im Käfig deiner Wimpern Aus dem grauen Alltag in den Glanz des Feuers Fort ist der kühle Ausdruck der gleichgültigen Gesichter Dort, wohin dein Licht mich ruft Нас усталый город тихо обнимал, На тесной кухне. Звенела ночь. Кофе и метро, дождь следы сметал, осколки утра сгоняя прочь. Простая история. Unsere müde Stadt ruht leise In der kleinen Küche. Die Nacht erklingt Kaffee und die Metro, der Regen spült die Spuren weg Treibt die Überreste des Morgens fort Eine einfache Geschichte И пускай я не зажгу свою звезду, Мы в движенье, тебя люблю. И в ванили нежных губ я пропаду, Я все знала -Дежавю. Дежавю Und wenn ich auch nicht deinen Stern entfamme Sind wir in Bewegung, ich liebe dich Und in den vanillezarten Lippen vergehe ich Ich kenne alles - Deja-vu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)