Liebesengel Angst von Kitschiii ================================================================================ Kapitel 1: ----------- DRING – DRRING – DRRRING… (Handy klingelt) „Ja?“, Yume ging an ihr klingelndes Handy. „Yume… du musst mir… helfen! Ich … ich weiß nicht, was ich machen soll… ich weiß es einfach nicht…“, schluchzte Sora am anderen Ende der Leitung. Yume sprang auf: „Hey! Beruhige dich! Du brauchst auch gar nicht wissen, was du tun sollst. Du hast genau das Richtige gemacht! Erzähl mir was los ist und wo du bist! Leg nicht auf!!“ „Blut… überall ist Blut… Sie bluten… Beide… sie sind verletzt… nur weil… weil sie mir geholfen haben… wegen mir… überall dieses Blut…“ „OK! Wo bist du?“ „Am Sportplatz…“ „Ich bin sofort bei dir! Leg nicht auf! Wer? Wer ist verletzt?“ „Tom… und… Ben… die anderen kenn ich net…“ „Was genau ist passiert?“, Yume hatte sich den Erste-Hilfe-Kasten geschnappt und war losgerannt. Während Yume, am frühen Abend, den möglichst kürzesten Weg zum Sportplatz, der zwei Ortschaften entfernt war, entlang rannte, versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen. Sie gab ihr die Anweisung, möglichst viel Abstand zwischen ihr und den Jungs zu bringen. Genaueres darüber, was denn nun eigentlich geschehen war, erfuhr sie jedoch nicht. Die ganze Zeit über hatte Yume mit Sora geredet. Für Yume hatte es sich so angefühlt, als ob sie so viel rennen konnte wie viel sie wollte, sie bewegte sich kaum vorwärts… für sie schien es fast so, als würde die Zeit plötzlich nicht mehr so schnell wie früher vorbeigehen. Dabei wollte sie doch bloß ihrer Freundin zur Seite stehen. Ihr helfen, sie unterstützen. Und sie wollte wissen, in welchen Schlamassel ihre beste Freundin denn nun schon wieder geraten war. Mit diesen Gedanken rannte sie in einem Unglaublichen Tempo über Feld- und Schotterwege. Bergauf sowie Bergab. Ohne eine Pause. Sie konzentrierte sich so sehr auf ihre Freundin, dass ihr gar nicht auffiel, wie ihre Füße schmerzten. Auch das Seitenstechen bemerkte sie nicht. „Sora. Gleich müsstest du mich sehen.“, Yume bog um die letzte Kurve vor dem Sportplatz des Ortes und konnte, zwar etwas unscharf, ihre beste Freundin Sora ausmachen. So winkte Yume kurz in Soras Richtung, bevor sie die letzten Meter zurücklegte. „Yume? Ich sehe dich jetzt…“ In dem Moment, als Yume Sora erreichte, legte Yume auf. Sie ging geradewegs auf Sora zu und nahm sie einfach nur in den Arm. Sofort merkte sie, dass es überaus stark an Soras nerven genagt haben musste. Deswegen hielt Yume sie kurz, bevor sie sich einmal umsah. Entsetzen zeigte sich für einen Augenblick in Yumes Gesicht, bevor sie sich wieder fasste. Sora hatte also nicht übertrieben. Es WAR wirklich überall Blut. Das konnte man nicht leugnen. Und ruhig könnte man es auch nicht nenne. Die Jungs, die ganz offensichtlich in eine Schlägerei verwickelt waren machten einen riesen Lärm! Bestimmt drückte Yume den Verbandskasten Sora in die zitternden Hände: „Würdest du das bitte für mich halten? Nur einen Augenblick.“ Soras Gesicht zeigte pure Verzweiflung: „Yume, Was hast du vor? Du willst da doch nicht einfach hin marschieren und dich einmischen?!“ „Das ist nicht meine Absicht! Meine Absicht ist es dir zu helfen. Und das werde ich tun.“ „Tu das nicht…“ „Ich muss! Die Zeit drängt.“, mit diesen Worten ging Yume geradewegs auf die sich prügelnden Jungs zu. „Aber… das ist doch gefährlich…“, Sora klammerte sich an das graue Kästchen, welches Yume ihr gegeben hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)