Zum Inhalt der Seite

Der Frieden steht am Rande eines Krieges

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was haben die Akas in ihrer Waffenkammer? Oder auch: Naru und ihre neuen Spielsachen

Filler-Kapitel 1
 

Was haben die Akas in ihrer Waffenkammer? Oder auch: Naru und ihre neuen Spielsachen
 

Zeitpunkt? Naru ist im Moment ungefähr 12 Jahre alt. Erinnert ihr euch noch daran, dass Itachi einmal zu Hidan kam und ihm gesagt hat dass er Naru unterrichten soll? Nun das hier spielt einen Tag danach. Viel Spaß 

____________________________________________________________________
 

Itachi schleppte mich hinter sich her. Wir gingen durch die verwinkelten Gänge des HQs und bogen schließlich in den Korridor ein, in welchem der Trainingsraum und die Waffenkammer waren.

„O-nii-chan ich will nicht mit Hidan trainieren, er ist doof und nervt!“, sagte ich zu ihm, doch Itachi ging gar nicht drauf ein. Schließlich hatte ich absolut keine Lust mehr und stemmte meine Füße in den Boden. Auch auf die Gefahr hinaus, dass Kakuzu mich später umbrachte, weil im Boden Kratzspuren zu sehen waren. Dieser Teil der Höhle war nämlich nicht aus Höhlengestein, sondern mit Fliesenplatten versehen. Keiner wusste warum, aber es war so.

Itachi sah mich finster an.

„Na los komm schon Naru, du musst endlich mal wieder trainieren!“, sagte er und wollte weiter, doch ich setzte mich jetzt eiskalt hin.

„Ich hab meine Waffen aber nicht, also kann ich auch nicht trainieren!“

„Weißt du Naru, deshalb schlepp ich dich ja auch schon den ganzen Weg hierher zur Waffenkammer, damit du dir etwas aussuchen kannst!“, sagte er und zeigte auf die schwarze Tür am Ende des Korridors.

„Ich will aber meine alten Waffen haben!“, sagte ich und schaute zur Seite während ich die Backen (Wangen) aufplusterte.

„Warum hast du die dann nicht mitgenommen? Also los jetzt!“, als ich weiterhin keine Anstalten machte aufzustehen, nahm er mich hoch und trug mich zur Waffenkammer. Ich zappelte und strampelte, doch es half nicht, er ließ sich nicht mal davon ablenken, dass ich ihm an den Haaren zog.

Schließlich hatte er es geschafft mich in die Waffenkammer zu bugsieren und setzte mich auf einen der Stühle. Weiter hinten in dem großen Raum, schauten Sasori und Kisame auf, als Itachi mit mir, schreiend und ihm an den Haaren ziehend, rein kam.

Kisame legte Samehada weg und kam näher heran, auch Sasori ließ den Puppenarm, an dem er gerade arbeitete, liegen und gesellte sich zu uns.

„Warum schreit sie denn so rum?“, fragte Kisame, hockte sich vor mich hin und streckte mir seinen Finger entgegen. Als mir der Finger dann zu nah kam, er berührte fast meine Nase, schnappte ich danach und hätte Kisame nicht gerade noch reagieren können, hätte er jetzt Biss-Spuren an seinem Zeigefinger. Verdutzt guckten mich die Drei an, doch ich sah wieder eingeschnappt zur Seite.

„Bissig die Kleine.“, sagte Sasori kühl und hielt doch etwas Abstand.

„Ja und das nur, weil sie sich eine Waffe raussuchen soll, damit sie mit Hidan trainieren kann.“, sagte Itachi und suchte gerade eine Tasche raus.

(Trainingstasche aus Kapitel 2)

„Also, erst einmal die Grundausrüstung. Shuriken, Kunais, Briefbomben und so weiter.“, murmelte er. Nun stand ich doch noch auf und ging zu ihm rüber, wer weiß was er da alles einpackte? Am Ende bekam ich die Tasche nicht mal mehr angehoben. Als ich neben ihm stand, sah ich eine riesige Auswahl an Shuriken. Welche mit 3 Zacken, 4, 5 und sogar mit 6 Zacken, aber eine Shuriken Sorte, stach mir besonders ins Auge.

Es waren 5 zackige Shuriken aus glänzendem, hochpoliertem Eisen und mit blauen Mustern versehen. (1)

„O-nii-chan, ich will die da haben die sehen toll aus!“, sagte ich mit glänzenden Augen.

„Meinst du, du kannst damit umgehen?“, fragte er mich skeptisch.

„Nö, aber das kann ich doch lernen. Wozu ist dieser Baka denn sonst da? Da kann er mir das doch beibringen!“, sagte ich und grinste ihn breit an. Kisame lachte leise.

„Wo sie rechte hat …“, sagte Sasori und verzog sich dann wieder in seine Puppenecke.

„Na gut.“, sagte Itachi und packte 10 von den Shuriken in die Tasche.

Ich sah mich weiter um.

„Guck mal Itachi, da gibs auch die Kunais, die so aussehen.“, (2) ich sah ihn mit Hundeaugen an. Er hob eine Augenbraue und starrte zurück.

„Uh ein Uchiha-Starrduell!“, kam es von Kisame.

Schließlich gab Itachi dann doch auf und ich sah kurz grinsend zu Kisame, der zurück grinste und seinen Daumen nach oben streckte. Ich ging Itachi nach, welcher jetzt bei den Schwertern war. Schwerter fand ich toll, früher hatte ich auch eins.

Die Schwerter steckten in kleinen Löchern in der Wand, so dass nur die Griffe rausguckten. Ich besah mir die Griffe und zog dann wahllos eins raus.

„Guck mal O-nii-chan, das sieht doch gut …“, ich stockte als ich mir das Schwert nun genauer anguckte. (3)

„Sag mal O-nii, warum habt ihr denn zerbrochene Schwerter wo die Spitze fehlt?“, verständnislos sah ich ihn an.

„Das ist nicht kaputt Naru, das ist ein Kurzschwert, was wir in Konoha bei der Ne-Einheit von den Anbus hatten. Um genau zu sein ist das meins.“, sagte er. Ich wusste auch das es dann das Schwert sein musste mit dem er unseren Clan getötet hatte.

„Oh.“, sagte ich schlicht und überlegte kurz. Er würde es nicht übers Herz bringen das Schwert noch einmal zu nutzen, aber ich konnte es nicht einfach hier lassen. Irgendwann würde es wieder einer nehmen und so blieb das Schwert bei uns in der Familie.

Ich legte es in die Tasche. Itachi sah mich eine Weile still an, sagte jedoch nichts.

Schließlich kamen wir am Ende des Regals an. Itachi nahm eins der dort liegenden Nunchaku (4), auch dieses war mit diesen blauen Mustern besetzt. Anscheinend gehörten diese Sachen alle zusammen.

Schließlich legte er noch ein paar normale Sachen hinein. Dünne Drahtfäden, Kibakufudas (5) und ein Walkie Talkie. Endlich waren wir fertig. Und er nahm die Tasche hoch und gab sie mir.

Ich landete schneller auf dem Boden als ein herunterfallender Amboss. Itachi sah mich nur verdutzt an.

„Nii-chan!“, sagte ich anklagend und stand wieder auf. Ich hatte damit gerechnet und es war wirklich eingetreten. Mein Bruder, über fürsorglich wie er nun mal war, hatte von allem die doppelte Menge eingepackt, als eigentlich benötigt war.

Und so endete dann auch mein erster Aufenthalt in der Waffenkammer von Akatsuki. Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich später an diesem Tag noch mit Hidan trainieren musste.

____________________________________________________________________
 

(1) 5 Zackiger Shuriken: http://www.veryicon.com/icon/png/Culture/Japanicons/Shuriken.png
 

(2) die dazu passenden Kunais: http://icons.iconarchive.com/icons/zakar/japanicons/256/Kunai-icon.png

(3) le Schwert: http://de.narutopedia.eu/images/e/ed/Ne-Kurzschwert2.png

(4) Nunchaku: http://icons.iconseeker.com/png/fullsize/japanicons/nunchaku.png

(5) Kibakufuda: http://de.narutopedia.eu/images/3/33/Papier.jpg

____________________________________________________________________
 

Ende des 1. Filler-Kapitels :P
 

Ich habe beschlossen nun erst einmal (so fies wie ich bin) ein paar Filler-Kapis zu schreiben.(außerdem bin ich ab Montag für ne Woche weg -.- Zelten)

Diese werden meistens von Naru und wie sie in Akatsuki aufwuchs handeln. Zum Beispiel wie dieses hier eine Sache die ich nur kurz angerissen hab in den ganzen Kapiteln bis hierher.

Als nächstes kommt eine weitere Trainingsstunde mit Hidan, zwar nicht die erste, aber eine sehr bedeutende ;)

Wenn ihr noch eine Idee habt oder ihr irgendwas über Naru wissen wollt, schreibt es als ENS oder als Kommi und ich stell es dann als Kapi dar :)
 

lg

LunaDreyar



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanxcatxnaru4ewa
2011-07-26T14:06:41+00:00 26.07.2011 16:06
UH... Ein Uchiha-Starrduell... xDD Ich dacht ich les nicht richtig^^ Sooo geil^^ Also ich find lustig n__________n
Von:  fahnm
2011-07-10T20:00:07+00:00 10.07.2011 22:00
Super Kapi^^

Von:  Aktrice
2011-07-10T08:29:43+00:00 10.07.2011 10:29
tolles kapitel
auch wenn ich gerne die story weiter verfolgt hätte :D
aber filler sind auch gut *g*


Zurück