Zum Inhalt der Seite

Der Frieden steht am Rande eines Krieges

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kümmer dich um dein Training

(Naru: Irgendwas stimmt nicht! Das Kapi gefällt mir eig überhaupt nicht ... hmm ... aber gut wenns euch gefällt schreibt mir mal bitte per ENS ... ich weiß nich wie´s weiter gehen soll ... das Ende hab ich schon, aber es fehlt der Mittelteil -.-'')

Kapitel 9

Kümmer dich um dein Training

(Narus Sicht)

Ich setzte meine Maske auf, Hidan und Kakuzu würden mich trotzdem erkennen und ich hoffte, dass Hidan nicht so dumm war und meinen Namen laut raus posaunte. Ich sprang den Abhang hinunter, denn bei ihrem Kampf hatten sie einen riesigen Krater in den Boden geschlagen, das war Zweifelslos eine Attacke von Kakashi gewesen, ich hatte diese Auswirkungen schon einmal gesehen. Als Sasuke es bei Naruto einsetzen wollte. Zum Glück, konnte Sai noch dazwischen gehen, sonst wäre Naruto jetzt Chidori-Futter gewesen.

Plötzlich hörte Hidan auf rum zuschreien und guckte mich aus großen Augen an. „Was machst du denn hier? Das wird deinem ach so tollen Bruder gar nicht gefallen, dass du nicht bei deinem Team bist!“, rief er dann. Ich ging weiter ohne Hidan auch nur zu zeigen, dass ich ihn gehört hatte. Alle starrten mich an und Naruto war offensichtlich endtäuscht, dass er den anderen sein neues Jutsu nicht zeigen konnte. „Sie ist eine von Akatsuki!“, stellte ein Junge mit braunen Haaren fest, welche er zu einem Zopf zusammen gebunden hatte. „Ach du bist ja so klug kleiner!“, sagte Hidan sarkastisch, wenn nicht die ganze Aufmerksamkeit der Leute auf ihm lag, wurde ihm schnell langweilig. Zum Glück war Kakuzu auch noch da, er ging zu Hidan und haute ihm eine runter. „Verdammt Kakuzu was sollte denn das jetzt schon wieder?“, fragte dieser. „Ganz einfach sie wird schon einen Grund haben das sie hier ist. Also lass sie in Ruhe und wehe du sagst ihren Namen. Die Anweisung von Pain war klar gewesen und nur weil du wieder unvorsichtig warst und ihren Namen raus posaunt hast, mussten wir ja diesen komischen Baumtypen einen Kopf kürzer machen!“, antwortete Kakuzu dem schmollenden Hidan. Ich war inzwischen an den Beiden vorbei zu laufen und ging auf Naruto zu. „Naruto pass auf!“, sagte der Junge mit dem Zopf und wollte dazwischen gehen, doch Sai trat ihm in den Weg. Er hatte wie auch sonst seine undurchdringliche Miene aufgesetzt. Fast schon dachte ich er würde gleich anfangen zu grinsen, doch das passierte nicht. „Shikamaru nicht. Lass sie in Ruhe!“, sagte Sai und guckte diesem Shikamaru tief in die Augen. „Aber sie hat Sensei Asuma getötet!“, sagte er und wollte Sai weg stoßen, doch nun kam auch Kakashi dazu und hielt Shikamaru an der Schulter fest. Ich ging derweil weiter auf Naruto zu, blieb vor ihm stehen und beugte mich vor. „Was machst du hier?“, flüsterte ich ihm zu. Er erstarrte und wollte eine Antwort stottern, doch ich lehnte mich wieder zurück und brachte einen Schritt zwischen uns. „Es ist nicht deine Aufgabe Akatsuki zu verfolgen und umzubringen!“, sagte ich. „Was meint sie damit Naruto?“, fragte diese Nervensäge Shikamaru, er konnte jedoch immer noch nicht näher kommen, denn Kakashi und Sai ließen ihn nicht vorbei. „Hey Kleine? Sag nur du hast was mit dem Kyubi-Baby am Laufen … au Kakuzu was solln das jetz schon wieder?“, rief nun auch Hidan dazwischen, woraufhin Kakuzu ihm eine weitere Ohrfeige gab. „Ich sagte du sollst leise sein Hidan!“, ich nickte Kakuzu dankend zu und drehte mich dann wieder zu Naruto und den anderen. Naruto war immer noch erstarrt und Shikamaru hatte es zum Glück endlich aufgeben zu versuchen auf sie los zu gehen. „Also Naruto, ich hatte gesagt das du dich nicht in unsere Angelegenheiten einmischen sollst! Ich sagte du sollst das Jutsu trainieren, während ich Information sammel. Warum kommst du trotzdem her und versuchst die Beiden umzubringen?“, sagte ich und kam wieder auf ihn zu. Er löste sich endlich aus seiner Erstarrung und lief rot an. Das Rot vertiefte sich weiter, als sich nun auch wieder Shikamaru einmischte. „Naruto, du machst Geschäfte mit Akatsuki?“, ich sah ihn an, leider konnte er nicht sehen, das ich unter meiner Maske breit grinsen musste. „N-Nein, i-ich mache keine Geschäfte mit denen!“, stotterte Naruto leise, es war kaum zu hören und so wunderte ich mich, dass Shikamaru das auch gehört hatte. „Und was macht die dann hier? Wieso lässt du dir von ihr sagen was du machen sollst?“, fragte Shikamaru weiter, das wurde mir jetzt alles zu blöd, sollten die Beiden das doch später ausdiskutieren.

„Naruto!“, sagte ich einmal laut und alle hörten mir wieder zu. „Ich hab keine Zeit mehr um euch bei euren Kindergarten-Diskusionen zu zuhören. Denn im Gegensatz zu dir Naruto, halte ich mich an den Plan und für meine Mission aus. Ich habe langsam aber sicher die Nase voll von deinem Benehmen, du glaubst doch nicht wirklich das ich hier die ganze Drecksarbeit mache. Du willst das Sasuke zurück nach Konoha kommt und nicht ich, deshalb hättest du dich EINMAL anstrengen können und was machst du? Du trainierst nicht dein neues Jutsu, sondern rennst hier rum und tötest die Leute, die ich brauche um etwas raus zu finden. Verdammt Naruto konzentrier dich, ich versuch doch schon die ganze Zeit, dass sie euch nicht angreifen und trotzdem versuchst du einen nach dem Anderen umzubringen!“, ich kam aus dem meckern nicht mehr raus, endlich konnte ich mir mal alles von der Seele reden, zwar wusste ich das Naruto eigentlich nicht an alle dem schuld war, aber trotzdem tat es gut darüber zu reden. „Aber die Beiden da haben doch angefangen?!“, sagte Naruto. „Und was haben Kakuzu und Hidan jetzt schon wieder gemacht?“, fragte ich und wollte ihn böse angucken, das ging nur leider nicht, da man ja meine Augen nicht sehen konnte. „Die beiden haben meinen Sensei umgebracht.“, `oh fuck´, dachte ich mir und drehte mich dann zu Hidan und Kakuzu um. „Ist das war?“, fragte ich die Beiden verblüfft. „Jaaaaa schon aber guck mal Süße, wir hatten keine andere Möglichkeit!“, sagte Hidan und trat näher an uns heran. „Und die Begründung lautet wie?“, ich zog eine Augenbraue hoch. „ Naja wir haben uns gerade über etwas unterhalten, von dem wir den Befehl hatten nicht zur reden.“, sagte Kakuzu und sah mich mit großen Augen an. „Och Jungs echt jetzt, jetzt lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen!“, sagte ich und seufzte laut. „Na gut, also wir haben über dich geredet und deine Familie und dann kam dieser Typ aus dem Baum raus und da haben wir vielleicht ein kleines Bisschen überreagiert.“, ich schlug mir mit der flache Hand gegen den Kopf, zum Glück saß die Maske fest und wurde durch den Aufprall meiner Hand nicht verrückt. Das hätte jetzt noch gefehlt sie bringen den Typen extra um und dann passiert es doch noch das alle rausfinden wer ich bin. „Och Jungs ich dachte das Thema hatten wir schon, mit meinem Namen können die Leute hier eh nichts Anfangen! Das ist doch alles erst später passiert, nachdem ich abgehauen bin!!!“, sagte ich. „Ich denke du hast uns nicht verstanden, wir haben deinen Namen auch in Verbindung mit … deinen Brüdern genannt.“, „Oh man … na egal!“, sagte ich und drehte mich wieder zu den Konoha-Ninjas um. „Wie egal? Das ist überhaupt nicht egal! Er war unser Sensei!“, mischte sich mal wieder Shikamaru ein. Ich wollte etwas erwidern, doch da spürte ich wieder den kleinen Blitz in meinem Kopf, der signalisierte dass Pain uns sehen wollte. Ich sah mich zu Kakuzu und Hidan um. „Wir müssen jetz gehen.“, sagte ich schlicht und wollte schon los rennen, da hörte ich noch Naruto rufen. „Du kannst jetzt doch nicht einfach abhauen!“, sagte er, ich drehte mich ein letztes Mal um und sagte zu ihm: „Nimm das Geschehen hier als Warnung, konzentrier dich endlich auf deine Aufgabe stärker zu werden, sonst wirst du Sasuke nie einholen!“, dann rannte ich zusammen mit Hidan und Kakuzu weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-swan1
2011-01-04T06:59:23+00:00 04.01.2011 07:59
Hi super Kapi.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^
Von:  fahnm
2010-12-31T01:42:38+00:00 31.12.2010 02:42
Super Kapi!^^


Zurück