Zum Inhalt der Seite

Der Frieden steht am Rande eines Krieges

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Typ aus dem Baum

Kapitel 7

Der Typ aus dem Baum

(Hidans Sicht)

„Kakuzu ich hab keinen Bock mehr, dieser scheiß Weg! Wie weit ist es denn noch? Ich hab heute noch nicht geopfert!“, sagte ich zu meinem Teampartner. Kakuzu war mal wieder zu geizig gewesen mir unterwegs etwas zu essen zu kaufen, deshalb war ich noch leichter zu reizen als sonst. Das wusste er natürlich und nutzte es schamlos aus um mich die ganze Zeit schon zu ärgern. „Man Kakuzu ich will was zu essen haben! Sofort!!“, sagte ich, doch er ignorierte mich immer noch. Wir sollten Nibi finden und zu Pain und den Anderen Mitgliedern unserer Organisation bringen. Kakuzu schien zu wissen wo wir hinmüssten also lief ich ihm einfach hinterher. „Worüber denkst du denn nach?“, fragte ich und wollte ihn mit dem was ich als nächstes sagte auf 180 bringen, denn er mochte dieses Thema überhaupt nicht. Irgendwas schien sich in Kakuzus Körper dagegen zu wehren. „Oh Kakuzu??? Wie läuft es mit Naru? Hast du sie schon flachgelegt?“, er blieb stehen. `ha jetzt hab ich ihn doch dran gekriegt´, dachte ich mir. Er drehte sich langsam um und sah mich finster an. „Erstens: zwischen mir und Naru ist nichts. Zweitens: Nein habe ich nicht und drittens: Ich leg mich doch nicht freiwillig mit Itachi UND Pain gleichzeitig an, ich bin ja nicht so verrückt wie du, du dummes Kleinkind!“, sagte er, drehte sich wieder um und ging. Ich eilte ihm hinterher das musste ich mir jetzt erst mal erklären lassen. „Was meinst du mit dem Uchiha und Pain??? Warum Pain auch?“, fragte ich verwirrt. „Na das ist doch ganz offensichtlich Schwachkopf, Pain steht auf die kleine Schwester von Itachi Uchiha!“, sagte er. „Wer steht auf eine Schwester von Itachi? Seit wann hat Itachi Uchiha eine Schwester? Ich dachte er hat nur Sasuke …“, sagte eine fremde Stimme aus den umliegenden Bäumen. „Ouh Mist!“, sagte Kakuzu. „Hidan wir müssen den Deppen umbringen, es darf nie an die Öffentlichkeit kommen das es sie gibt! Das war ein Ausdrücklicher Befehl den uns Pain gegeben hat.“, sagte Kakuzu genervt. „Yeah ein Opfer für Jashin!“, freute ich mich, da sprang der Typ dem die Stimme gehörte aus dem Baum und landete vor uns. „Habt ihr eine Einreisebestätigung, ansonsten kommt ihr hier nicht weiter!“, der selbstsichere Typ sah ziemlich jung aus und hatte trotzdem einen Bart. Er rauchte eine Zigarette und qualmte damit die ganze Luft voll, ich unterdrückte einen Hustenkrampf. „Wer bist? Du verpestest die ganze Luft mit deiner scheiß Zigarette!!!“, sagte ich und versuchte angestrengt nicht los zu husten. „Erstens die Zigaretten sind nicht scheiße und zweitens heiße ich Asuma Sarutobi und ihr werdet jetzt hier verschwinden!“, sagte er mit einem breiten Grinsen auf dem behaarten Gesicht. Ich hasse solche aufgeblasenen Möchtegerns, die denken sie sind die größten und können sich alles erlauben … ok also müsste ich auch mich hassen, aber das war was anderes der Typ hier provozierte mich grad Grundlos! Da würde er nicht ungeschoren davonkommen, zumal Kakuzu schon recht hatte damit, dass er nichts über Naru wissen durfte, das war zu gefährlich. Vielleicht würde Sasuke das sonst rausfinden und dann hätten wir den auch noch am Hals, also nicht das wir das nicht schon hätten, aber er würde Itachi nur noch viel sicherer töten wollen wenn er wüsste das dieser ihn die ganze Zeit angelogen hätte und ihm verschwiegen hätte das seine Schwester noch lebt. Ich kannte Sasuke zwar nicht, aber so sympathisch klang er jetzt ja nun nicht, wenn er seinen Bruder umbringen wollte. Ich hoffe wirklich das Naru das irgendwie gebacken kriegt, dass die beiden sich wieder vertragen! … Halt was redete ich da eigentlich? Normaler Weise geht mir die kleine absolut auf die Nerven! Wir trainieren doch nur zusammen und auch das nur weil ich von Itachi dazu gezwungen wurde. Er kam einmal in mein Zimmer, guckte mich an und sagte eiskalt: „Du wirst meine Schwester ab jetzt regelmäßig trainieren.“, er ließ mich nicht mal etwas erwidern, sondern ging wieder raus und keine 5 Minuten später stand Naru, damals noch 12 Jahre alt, auch schon vor meiner Tür und guckte mich mit ihren riesigen dunklen Augen an. „Also werdet ihr jetzt verschwinden oder weiter so dumm rumstehen.“, ich guckte Asuma wieder an. „Alter, provozier mich nicht oder du wirst es bereuen!“, sagte ich gehässig und machte einen Schritt auf ihn zu. „Hidan es ist vollkommen egal ob er dich provoziert oder nicht …“, begann Kakuzu, doch Asuma unterbrach ihn. „Echt mal das ist vollkommen irrelevant.“, Kakuzu tat so als ob er nicht unterbrochen wurde und redete einfach weiter. „Wir müssen ihn eh töten, er weiß über die Kleine bescheid, das ist absolut nicht gut.“, ich fing an böse zu grinsen. „Das heißt ich darf ihn opfern ja?“, „Ja darfst du, aber verlier nicht zu viel Zeit. Ich warte hier.“, er drehte sich um und setzte sich dann auf den Boden. Wahrscheinlich würde er gleich Geld rausholen und zählen. Ich drehte mich zu Asuma der verdutzt dreinschaute. „Na gut dann leg ich mal los und mach das hässliche Ding da fertig!“,sagte ich und rannte auf Asuma zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-swan1
2011-01-04T06:48:34+00:00 04.01.2011 07:48
Hi super Kapi.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^
Von:  fahnm
2010-12-25T01:45:34+00:00 25.12.2010 02:45
Super Kapi!^^


Zurück