Zum Inhalt der Seite

Der Frieden steht am Rande eines Krieges

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

Ich stand auf, es war noch früh am Morgen. „Nii-san?“, fragte ich in die Stille hinein, doch es war klar dass er mir nicht antworten würde. Ich war nicht zuhause, ich lag in einer Höhle. Warum? Ich war abgehauen von zuhause. Da wollte mich eh keiner …

Für meine Eltern war ich zu nichts zu gebrauchen und das obwohl ich schon mit 5 Jahren die Akademie beendet hatte Ich war sogar besser als mein großer Bruder …

Ich ging zum Höhlenausgang, es war noch dunkel. Die Sonne ging nur langsam am Horizont auf. Ich ging wieder zu meinem Lager und holte meinen Spiegel heraus. Ich guckte in meine großen schwarzen Augen und strich mir über die blau-schwarzen Haare.

Ich wusste weder was mit meiner Familie war noch wie es meinen wenigen Freunden ging. Auch wenn ich erst seit einigen Tagen weg war, vor Suchtrupps hatte ich mich noch nicht verstecken müssen und das obwohl mein Vater zu den wichtigsten Leuten bei der Konoha-Polizei zählte.

Ich wusste weder was mit mir passieren würde noch wo ich weiterhin leben sollte.

Ich drehte mich wieder zum Höhleneingang und stockte, vor mir stand ein Mann mit einer Maske.

„Naaaa …. Wen haben wir denn da? Was machst du denn hier so allein in der dunklen Höhle?“, fragte er mich. „Ich bin von zuhause abgehauen! Weil meine Eltern mich nicht haben wollten!“, „Und wie heißt du kleines Fräulein?“, „Ich bin Naru, Naru Uchiha!“, bei diesen Worten kam plötzlich eine weitere Gestalt in die Höhle. „Na-Naru?“, fragte mich eine wohlbekannte Stimme. „Nii-san!!! Was machst du denn hier?“, schrie ich und rannte auf meinen großen Bruder zu. „oh Naru ich dachte du wärst tot!“, sagte er während er mich hoch hob. „Aber warum denn das Nii-san?“, er schwieg. Dann meldete sich der andere Mann wieder zu Wort. „Willst du sie mitnehmen? Sie sieht dir sehr ähnlich aber sie ist nicht so alt wie du oder?“, „Nein Naru ist die Zwillingsschwester von meinem kleinen Bruder. Wir gingen zum Ausgang hinaus und liefen eine Zeit lang nur durch den Wald. Ich hörte wie der Fremde immer wieder etwas murmelte. Ich ging näher an ihn rann bis ich es verstehen konnte.

Der fremde mit der merkwürdigen Stimme und der Maske auf sagte immer und immer wieder: „Soso das ist also Naru Uchiha die Zwillingsschwester von Sasuke Uchiha ich hätte es mir denken sollen!“
 

Lalala=Gedanken



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanxcatxnaru4ewa
2010-10-15T13:15:28+00:00 15.10.2010 15:15
Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik!
Vielleicht, sollte man da auch, unter anderem, das Alter der personen beachten, die die Fanfic schreibt. Da leider nicht alle Leute perfekt sind, und deshalb auch mal Fehler machen, sollte men erstrecht keine Kommentare schreiben, die fast länger als die Geschichte selbst sind. Sollte jemand der Meinung sein, er könne diese Geschichte besser umschreiben, dann sollte er das tun. Da das die erste und warscheinlich letzte Fanfic von ihr war, bedanke ich mich HERZLICH bei den Leuten, die doch soooooo toll und soooooo perfekt sind, keine Fehler haben, und nur tolle Fanfics schreiben und nichts anderes zu tun haben, als Fanfics von anderen genaustens zu analysieren, zui verbessern und dabei die Fanfic, wenn auch ungewollt, schlechter machen, als sie eigentlich ist.
Na ja.... tja Aka-Pain (manno, jetzt muss ich dich so nenenn xD ) mehr kann ich erstmal nicht tun, und egal was jemand schreibt, Personen sind in Fanfics, nunmal nicht immer so, wie im Original und wenn das die Leute sooooo stört, sollen sie einfach nicht lesen! ^:_:^
Von:  sanxcatxnaru4ewa
2010-09-22T14:25:39+00:00 22.09.2010 16:25
IS JA SCHON ZIEMLICH FAMOUS WAT??? xD ich wusste doch, das du schreiben kannst mene kl... * einfällt das du größer als ich bist ...und Älter...* GROßE ^^
Von:  fahnm
2010-09-21T01:16:43+00:00 21.09.2010 03:16
der Anfang ist klasse.
Von:  _Marce_
2010-09-20T15:00:08+00:00 20.09.2010 17:00
das fängt ja schon mal gut an^^
'für die eltern nicht zu gebrauchen?'
die denken wohl wir frauen hätten gar nichts drauf -.-*
ja... ich finde deinen schreibstil gut, es ist verständlich wie die kleine sich fühlt und was geschehen ist, aber dennoch ein bisschen rätselhaft^^
das finde ich gut, bis zum nächsten kapitel xD
LG Mizu^^


Zurück