Zum Inhalt der Seite

Der Feind in meinem Bett ...

~Aiko~ [Itachi x Sakura]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf ins Dorf

Die Straßen des Dorfes waren gefüllt von fröhlich umherlaufenden Menschen, die von einer Seite zur Anderen huschten und und den Ständen am Rand einkauften.

Sie standen vor dem Tor und beobachteten das rege Treiben. Bis jetzt hatte man sie noch nicht entdeckt.

„Was jetzt?“ Kisame stellte sein Schwert auf den Boden und streckte den Rücken.

„Du spürst keine Bedrohung, Kleines? Oder?“

Sie schüttelte den Kopf, bereute es jedoch sofort wieder und massierte sich die Schläfen. Die Emotionen brodelten immer noch in ihr. Nur mit Mühe konnte sie einen Ausbruch unterdrücken. Die Gefühle der Menschen auf der Straße, die ihr entgegenschlugen halfen ihr da auch nicht weiter.
 

„Wir suchen ein Gasthaus.“ Bei dem Klang seiner Stimme zuckte sie zusammen. Sie war so anders, als in seiner Erinnerung. Dort klang sie noch sanft und so voller Leben. Genau wie seine Augen. Sie hatten so gestrahlt, als sein Vater ihm vorführte, wie er sein Chakra zu verbergen hatte. Sogar Zorn hatte sie aufblitzen sehen, als sein bester Freund ihn übertraf.

Doch jetzt war nichts mehr in ihnen zu erkennen. Kälte, Leere.

Schwarze Augen, die einen durchbohren.

Sie brauchte eine Weile bis sie bemerkte, dass das nun die Realität war und seine Augen sie wirklich durchbohrten.

Komplett in Gedanken versunken hatte sie nicht bemerkt, dass sie ihm direkt ins Gesicht gestarrt hatte.

Die Röte erschien prompt wieder auf ihren Wangen, dennoch schaffte sie es nicht, sich loszureißen. Es war, als versinke sie in der Schwärze. Erneut war sie das Kaninchen, das von der Schlange mit ihrem Blick gefesselt wurde. Die Dunkelheit umgab sie und hüllte sie ein, dann...

...verschwand sie.
 

Sakura keuchte auf und versuchte sich zu sammeln. Sie zitterte. Schweiß hatte sich auf ihrer Stirn gebildet.

Er hatte den Blickkontakt unterbrochen.

Die Leere, die in seinen Augen gelegen hatte, füllte nun sie aus. Als ob er alles aus ihr herausgesaugt hätte.

„Komm schon, Kleines.“ Kisames Hand lag auf ihrer Schulter und drückte sie leicht vorwärts. Hinter Itachi her, der das Dorf schon betreten hatte.
 

Keinen schien es zu stören, wer da so eben in ihre Mitte getreten war.

Die Dorfbewohner sahen sie und gingen weiter. Manche nickten ihnen zu, andere ignorierten sie völlig.

Hier schien Akatsuki wohl nicht bekannt zu sein.

Itachi ging geradewegs auf die erste Gaststätte auf ihrem Weg zu.
 

Der Mann an der Rezeption machte große Augen, als sie eintraten.

Sie mussten aber auch merkwürdig aussehen.

Kisame lehnte sich lässig an die Theke und legte seinen anderen Arm um sein Schwert, welches der Mann argwöhnisch beäugte. Itachi trat neben ihn. „Wir hätten gerne ein Zimmer. Drei Personen.“

Erst nach dieser Bemerkung schien ihm aufzufallen, dass noch eine weitere Person im Raum war. Er lehnte sich an Itachi vorbei und begutachtete sie. Seine Augen wanderten von oben nach unten und wieder zurück.

*Fehlt nur noch, dass er sich über die Lippe leckt*, dachte sie angewidert.

Itachi trat einen Schritt zur Seite und verdeckte dem Mann so die Aussicht erneut. „Das Zimmer.“ Wie in Trance griff der Mann hinter sich und reichte Itachi einen Zimmerschlüssel.
 

„Musstest du ihn schon so früh unter ein Gen-Jutsu stellen. Es fing doch gerade erst an Spaß zu machen, nicht wahr Kleines?“ Kisame kicherte vergnügt.

Sakura ignorierte ihn und ging ohne Umwege in das Badezimmer, nachdem Itachi die Tür geöffnet hatte.
 

Grün glänzende Augen starrten sie aus dem Spiegel heraus an. Immer noch tänzelten Chakrafünkchen in ihnen.

*Wieso verwirrt er mich so?*

Mit fahrigen Händen spritzte sie sich Wasser ins Gesicht und ließ sich vom gleichmäßigem Rauschen des Wassers beruhigen. Allmählich verschwanden die Fünkchen aus ihren Augen.
 

„Kleines?“ Kisame klopfte an die Tür. „Ertränk dich nicht! Wir wollen jetzt los und unseren Mägen mal wieder was anbieten...“

„J-ja ist gut! Einen Moment, ich komme gleich.“

Kisame trat wieder von der Tür zurück und setzte sich Itachi gegenüber auf das Sofa.

„Mich interessiert immer noch, was du mit ihr angestellt hast. Scheint sie ja ganz schön aus der Fassung zu bringen.“

Erwartungsvoll sah er seinen Partner an.

Kisame seufzte. „Dann eben nicht. Aber tu uns wenigstens den Gefallen und sieh sie nicht immer mit diesen vernichtenden Blicken an. Ich kann das vielleicht vertragen; sie offensichtlich nicht. Außerdem ist sie mal eine angenehme Gesellschaft. Mit ihr kann ich mich vielleicht demnächst mal unterhalten, wenn wir unterwegs sind und auch du musst zugeben, dass sie zu ertragen ist. Oder?“

Kalte Augen starrten zurück.

„Komm schon.“ Kisame funkelte ihn an. „Ich weiß es doch. Komm! Sag schon!“

Die Badezimmertür ging auf. Schon stand Itachi an der Tür, bereit zum Aufbruch.

Doch im letzten Moment hatte Kisame noch gesehen, wie sich einer von Itachis Mundwinkeln leicht nach oben bewegt hatte.
 

+++
 

Sakuras Kopf ruckte von links nach rechts. Es gab so viel zu sehen, dass sie am Liebsten noch ein paar Augenpaare mehr gehabt hätte. An so einem Ort war sie noch nie gewesen.

Die unterschiedlichsten Geschäfte reihten sich aneinander; der Metzger neben dem Juwelier, die Süßigkeiten neben der Apotheke und dem Kleidungsgeschäft, kleine Cafés uns Bars neben dem Bäcker.

Und der Geruch!

So vielfältig und merkwürdig und doch schön.

Sie wollte alles probieren und alles kaufen, doch das Geld hatten die Beiden.
 

Kisame sah ihr amüsiert zu, wie sie im Zick-Zack über die Straße lief und alles begutachtete. „Also gut, Kleines! Was willst du haben?“

Sakura sah zu ihm auf. „Meinen Sie das ernst?“

„Nur wenn du nicht „Sie“ zu mir sagst! Deine Augen sind doch schon tellergroß. Mein Magen schreit nach diesen gegrillten Tintenfischen am Stiel dahinten.“ Er deutete die Straße herunter auf einen Stand, der zwischen einem Souvenir-Shop und einem Blumengeschäft eingekeilt war.

Vor dem Lädchen war eine lange Schlange.

Ihr lief das Wasser im Mund zusammen. „Man soll immer da einkaufen, wo die Einheimischen auch hingehen, also“, sie grinste Kisame an, „wenn du schon so fragst...“
 

+++ ein etwas längere Wartezeit später +++
 

Sakura fröhlich kauend und Kisame mit voll geladenen Armen kehrten zufrieden zu Itachi zurück. „Hast du dem Mann auch noch ein paar Tintenfische auf dem Grill gelassen?“

Mit vollem Mund schüttelte Kisame den Kopf. „Ist doch kaum was dran, an den Dingern...“

„Hast du denn wenigstens noch etwas Geld zurückgehalten?“

Kisame schluckte schwer. „Ein wenig...“

Sakura stand schweigend daneben und hörte aufmerksam zu. Die Beiden waren schon ein sehr merkwürdiges Pärchen.
 

+++
 

Abends im Bett fiel Sakura dann ein, dass sie gar nicht gesehen hatte, dass Itachi etwas gegessen hatte.

Bis Kisames gleichmäßiges Schnarchen sie langsam einschlafen ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tetsuki-
2010-11-03T18:31:08+00:00 03.11.2010 19:31
Echt lustiges Kapi ^_^
Ich fand es wirklich mal was anderes, das die Drei nicht gleich erkannt wurden sind und auch, wie Kisame Itachi immer anlabert und der nur guckt.

Auch wenn ich die Stände auf dem Markt komisch angebracht fand... Ich mein wer stellt sein Süsigkeitenladen neben eine Apoteke? Aber das ist ja jeden selbst zu überlassen ;)

Ich freu mich schon auf die nächsten Kapis ^_^

LG
Tali
Von:  Sinyata
2010-11-03T14:02:58+00:00 03.11.2010 15:02
WOW 0.o *-*
ich hab deine ff ieder mal durch
un sie is ober mega geil xD
mir gefällt sie total
ich will wissen wis weiter geht xD

Von: abgemeldet
2010-11-03T12:50:52+00:00 03.11.2010 13:50
O.o omg....sry für einige schreibfehler in meinem Text.Passiert mir manchmal auch wenn ich nochmals nachschaue. ^^'
Von: abgemeldet
2010-11-03T12:49:06+00:00 03.11.2010 13:49
Wow das Kapitel ist wieder totasl super geworden.
Als Sakura durch die Straße gelaufen ist und sich um gesehen hat muss bestimmt für beie amüsierend ausgesehen haben. xD
Ich find das voll süß wie Kisame sie kleines nennt,dass klingt so putzig.
Naja was ich sehr toll finde Kisame hat jetzt jemanden mit dem er reden kann.Wie wir ja itachi kennen ist er nicht so Gesprächig.Außer das man seine kalten Augen zu spüren bekommt. *schauder bekommt*
Sakura ist immer noch ganz außerfassung was sie bei Itachi erlebt hat.Naja bei Itachi kann man sich halt schwer vorstellen und kommt auch selten vor das er emotionen zeigt. Aber ein lächeln würde ihm stehen. (=
Das Kapitel ist wieder total super geworden freu mich auf das nächste das on kommt.
Bin schon gespannt was die dreien noch so erleben und wie sie sich gegenüber verhalten. Vielleicht ändert es sich ja. ;) Aber eins kommt mir verdächtig vor! Ich hab das Gefühl das Sakura sich in Itachi verliebt hat.Naja ich werds ja sehen (lesen)! xD
Schreib schön weiter und lass dir Zeit mach dir bloß kein stress.;)
*freu freu*

lg Pein_Chan
Von:  Ayrah
2010-11-03T09:54:51+00:00 03.11.2010 10:54
Erstemal Danke für die ENS und ein sehr schönes Kapitel ;)
Wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze :)

Ich find Kisame iwie voll putzig xD *kicher*
Sakura tut mir Leid...dass immer so viele Emotionen auf sie einprasseln ;D
Ich hoffe, das bekommt sie noch besser in den Griff hehe ;3
(Ich würde ja die krise kriegen und Anfälle bekommen :P xD)

Freue mich schon aufs näcshte Kapi!!

Lg MysteryDreamer
Von:  bella-swan1
2010-11-03T06:21:13+00:00 03.11.2010 07:21
Hi super Kapi.
Es ist schön, das Sakura mit Kisame so gut auskommt.
Und das Itachi´s Mundwinkel kurz gezuckt haben, fand ich echt super. Das könnte doch auch bedeuten, das Sakura ihm doch nicht so egal ist.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^

Von:  fahnm
2010-11-02T23:54:01+00:00 03.11.2010 00:54
Klasse kapi!^^
Von:  xSasuSakux
2010-11-02T21:03:36+00:00 02.11.2010 22:03
Hey
Also das Kapi war echt toll
Und das Saku immer noch Probleme hat die Emotionen von Ita mit den heutigen zu kombinieren, ist echt zu verstehen
Wer würde das nicht?
Hallo? Der war früher wie jeder andere auch und jetzt sieht man rein gar nichts, das sind ja Welten dazwischen
Aber das Saku's letzter Gedanke war, ob Ita denn auch was gegessen hat
Das fand ich richtig suez
Die macht sich ja echt Gedanken um ihn *träum*
Das find ich echt toll ;)
Freu mich auf das nächste Kapi
Bin gespannt wie es weiter geht

Lg
xSasuSakux
Von:  -Yara-
2010-11-02T20:53:23+00:00 02.11.2010 21:53
Woah Flecki ich schmeiß mich weg vor lachen :D

Egal zurück zum eigentlichen Thema
Das Kapitel hat mir echt gefallen, auch dass sie Kisame jetzt dutzen darf (hat sie das vorher nicht auch schon getan oder hatte sie da einfach kaum mit Kisame gesprochen? O.o)
Ist ja auch relativ lang das Kapitel *freu*
Sonst... hmm alles wie immer :D
Freue mich schon riesig aufs nächste Kapitel!!

lg Yara
Von:  kayla_casterville
2010-11-02T20:27:12+00:00 02.11.2010 21:27
Ich denke ich könnte bei dem "gleichmäßigem" schnarchen von Kisame nicht schlafen, respekt!XD
Also einfach ein tolles Kapi, wie immer und ich schließe mich allen Leuten unter mir an!

Lg
Kayla


Zurück