120 Gedanken von denise7xy ================================================================================ Kapitel 5: Solitude – Einsamkeit -------------------------------- So.. Ist.. ist das mein Fünfter? Ich, sollte mich mal ran halten :D okay. Diesmal ist er aus Peronas Sicht geschrieben. Warum auch immer, aber ich liebe dieses Mädel so. c: Hoffe es gefällt euch lg red-may ______________________________________ Der Wind heulte durch alle Ritzen des Schlosses. Draußen war es düster, genauso wie hier drinnen. Zusammen gehockt saß ich in einer Ecke des Saals. Ich war alleine, ganz alleine. Auf der Thriller Bark war es auch düster gewesen, aber dort war ich nicht alleine gewesen. Da hatte ich immer die Tierzombies und Bärsy um mich rum gehabt. Ich vermisste die Sonne. Die schönen warmen Sonnenstrahlen, wenn die Sonne aufging. Ich hatte sie allzu lange schon nicht mehr gesehen und gefühlt. Als ich zu diesem Typen sagte, dass ich am liebsten auf einer einsamen Insel Urlaub machen würde, wusste ich ja nicht, dass er das ernst meinte! Was war wohl aus meinem Meister geworden und was war aus Absalom und Hogback passiert? Hatten sie gewonnen oder verloren, gegen die Strohhutbande?! Einsam und verlassen würde ich wohl zuerst bleiben So schnell würde niemand auf so einen verlassenen Insel kommen. Oder etwa doch? __________________________________________________________ Eindeutig Perona! Ich liebe dieses Mädchen :D Sie ist so geil. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)