Der finstere Liebhaber von Hikari_Angel_Yuugi ================================================================================ Kapitel 6: Das Unheil nimmt seinen Lauf --------------------------------------- Doch mitten in der Nacht geschieht etwas, womit niemand rechnet. Da Yugi und Yami nach ihrem Duell ziemlich müde waren, haben sie vergessen die Schatulle des Puzzles zu schließen und die Einzelstücke fangen sich an wie von Geisterhand zu bewegen und ehe man sich versieht entflieht aus den Teilen ein kleines Licht und lacht schon höhnisch auf und fliegt erst mal zu der stärkeren und selbstsicheren Aura, die das Licht als erstes spürt, da diese Aura näher an seiner Schatulle ist und zudem hatte das Seelenlicht gespürt, dass diese starke Aura ein Puzzlestück in die Hand genommen hat. „HAHAHA!! DU NARR!! Hättest du doch kein Puzzlestück von mir in die Hand genommen. So kann ich dir etwas Lebensenergie aussaugen, ohne dass du es merkst. Nur deswegen kann ich jetzt aus meinem zerstörten Puzzle raus und weil du so dumm warst den Deckel der Schatulle zu schließen. Ich bin zwar erst mal nur ein kleines unscheinbares Seelenlicht und besitze noch nicht meinen Körper,... der wurde irgendwo eingesperrt und verflucht. Doch bei der nächstbesten Möglichkeit werde ich mich deines Körpers bemächtigen, ob es dir passt oder nicht!! DUMMKOPF!! HAHAHA!!! Spricht das Seelenlicht des Puzzles kalt, aber leise zu Yami, der von alldem nicht mitbekommt, da er tief schläft. Schließlich wird Yugi dann durch das wiederholte Lachen wach und schaut sich hektisch in seinem Zimmer um, aber entdeckt erst mal nichts, so legt sich der Kleinere wieder hin und versucht wieder einzuschlafen, aber schafft es nicht mehr. Wenig später spürt das Seelenlicht noch eine weitere Aura, aber diesmal eine reine und unschuldige, sofort fliegt das Seelenlicht dort hin und überfliegt erst mal Yugi, der sich ängstlich unter seine Bettdecke versteckt hat und darunter zittert. //Hier gibt es also noch eine andere Aura, so rein und unschuldig. Dich werde ich als erstes für meine Zwecke missbrauchen. HAHAHA!! Und zwar werde ich dich dazu zwingen, dass du mein Puzzle zusammensetzt, dann ist der erste Schritt in meine Freiheit getan. HIHIHI!!// Denkt sich das finstere Licht und setzt dann sofort seinen Plan um. //Zum Glück besitze ich auch als schwaches Seelenlicht noch genug Magie,... also~...// Komm du unschuldige Aura,... folge mir,... setze mein Puzzle zusammen! Ich spüre, dass du der Versuchung nicht widerstehen kannst! KOMM!! KOMM!! Du möchtest doch dieses Puzzle unbedingt zusammensetzen...“ Spricht das Seelenlicht etwas verführerisch und klingt dabei auch noch sehr hypnotisch. So kommt es dazu, dass Yugi wie in Trance aufsteht und der fremden, aber irgendwie dennoch sanften Stimme folgt, sich an seinem Schreibtisch setzt, die goldene Schatulle in seine Hände nimmt, sie über den Tisch ausschüttet und das Seelenlicht ist höchstzufrieden. „JA!! Kleine Aura, mache schön weiter so, sei brav und setze mein Puzzle zusammen und befreie mich!!“ Wie eine Marionette nickt Yugi nur und so fängt der Kleine an das Puzzle nach und nach zusammenzusetzen und durch den Bann des finsteren Lichts wird Yugi schnell besessen davon, das Puzzle so schnell wie möglich zu lösen... So sitzt Yugi noch bis spät in der Nacht an dem Puzzle, um es zu lösen, dabei zeigen sich schon dunkle Ringe unter Yugis Augen, weil er nicht schlafen kann, auch wenn er es möchte. Ab und an nickt Yugi trotzdem ein, aber wird nach wenigen Minuten schnell wieder wach. „Ich muss dieses Puzzle schnell lösen.“ Spricht Yugi mehr zu sich selbst, dadurch wird Yami nun doch kurz wach und sieht wie der Kleinere an seinem Schreibtisch ist und hört auch, dass immer irgendwelche Stücke einrasten und dabei ein klickendes Geräusch entsteht. So steht Yami auf und geht zu Yugi an dem Tisch und schaut kurz über die Schulter des Kleineren und wie dieser schon ein Viertel vom ganzen Puzzle zusammengesetzt hat. Doch als Yami sieht wie sich immer mehr Schlafmangel bei Yugi zeigt und er auch die dunklen Augenringe sieht, nimmt er Yugi das Puzzle einfach weg, der nun wie besessen aussieht. „Yugi!!“ Spricht Yami ernst und etwas sauer, doch der Kleinere reagiert einfach nicht, sondern bleibt weiter in seinem Trancezustand, wird dann aber doch aus diesem gelöst, als Yami Yugi regelrecht anschreit. „YUGI, DAS REICHT JETZT!!! DU SIEHST VOLLKOMMEN FERTIG AUS!! HÖRE SOFORT AUF!!“ So dreht sich Yugi nun langsam zu Yami um und schaut diesen nun etwas böse an. „Nein, ich muss dieses Puzzle beenden, ich muss,... ich muss... Das wurde mir befohlen, ich kann damit nicht aufhören. Also gib es wieder her, sofort!!“ „NEIN!! Dir kann das Puzzle nicht wichtiger sein, als dein Schlaf und außerdem ist morgen wieder Schule!!“ „Mir doch egal, dann lasse ich mich eben krank schreiben, bis ich es endlich gelöst habe.“ Yami ist kurz davor dem Kleinen eine zu scheuern, so gleichgültig wie gerade alles auf Yugi zu sein scheint, aber Yami versucht sich zu beherrschen und reißt das Puzzle immer mehr in die Höhe. So das Yugi es nicht erreichen kann und nur auf und ab springt, in der Hoffnung, dass er das Puzzle doch noch erfassen kann. Aber die Versuche des Kleinen bleiben weiterhin erfolglos. „GIB DAS JETZT ENDLICH WIEDER HER!!“ Brüllt Yugi nun ungeduldig und schaut Yami immer wütender an. „NEIN!!“ Ist das letzte Wort von Yami und damit haut er das Puzzle gegen die Tischkante und dadurch zerfällt es wieder in seine ganzen Einzelteile. Daraufhin wirkt Yugis Blick tödlich wie nie, sagt aber nichts mehr dazu, kann es auch nicht, da Yami dem Kleinen regelrecht befiehlt ins Bett zu gehen. „Ab jetzt, du gehst ins Bett und zwar sofort, du brauchst deinen Schlaf.“ Spricht Yami ziemlich dominant und dennoch sanft bestimmend. Yugi wiederspricht erst gar nicht mehr, sondern geht widerwillig in sein Bett zurück und legt sich hin. Dann geht Yami auch wieder zurück zum Bett, nur diesmal nicht in seines, sondern in Yugis, um diesen festhalten zu können, falls er doch wieder aufsteht um sich wieder ans Puzzle zu setzen und es zu lösen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)