Togainu no Chi - Zeichen von Leons_Heart (Yu♥Shiki) ================================================================================ Kapitel 1: 01. Kapitel Die Prinzessin (Yus Sicht) ------------------------------------------------- Immerzu liege ich nur hier. Mein Blick liegt immer im Leeren. Bin traurig. Niemand kommt an mich rann. Niemand weiß, wie es in mir drin aussieht. Ich weiß weder ein noch aus. Ich such nach mehr, als nur nach dem, was ich immer durchmachen muss. Ich such nach jemandem, der mir das Schöne zeigt und Liebe schenkt. Doch Du, der, den ich liebe, merkst es nicht. Du merkst nicht, was in mir vorgeht. Du merkst nicht, was Du mir bedeutest. Du merkst nicht, dass Du mir die Kraft zum leben und kämpfen schenkst. Du merkst nicht, dass Du der für mich bist, der mich auffängt, wenn ich falle. Du siehst die Zeichen einfach nicht, die ich Dir zuschicke. Meine Welt ist klein und scheint für mich immer kleiner zu werden. Ich höre nichts, außer Deiner Gier nach mir in Deiner Stimme. Ich suche nach jemandem, mir dem ich drüber reden kann. Suche nach Hals und Aufmerksamkeit. Ich bin hilflos in meiner Welt. Ich suche nach Dir allein. Ich weiß genau, dass Du derjenige bist, der mir das geben kann, was ich brauche. Du bist derjenige, der mir Kraft zum leben gibt. Du bist derjenige, der mich auffängt, wen ich falle. Doch scheinbar merkst Du das noch immer nicht. Ganz gleich, was ich mache. ~*~ >01. Kapitel Die Prinzessin (Yus Sicht)< ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)