You my only one von -Lenobia- (Eine ungewöhnliche Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: Die Nightclass ------------------------- Ein neues Schuljahr beginnt in der Cross Academy und wie jeden morgen auch, versucht Yuki Cross die Adoptivtochter des Schulleiters, die Meute von Mädchen zu beruhigen. Was sich jedoch immer als ziemlich schwer erweist, wenn es um die Nightclass Schüler geht. Das Tor öffnet sich und die Mädchen stürmen hin, wie ein Rudel hungriger Wölfe. Yuki versucht sie noch aufzuhalten "Hey Leute! Abstand halten! Macht den Weg frei!" doch hören sie nicht auf sie und sie fällt durch das Gedrängel nach hinten weg. Kaname Kuran, das Oberhaupt kommt gerade raus und fängt sie auf "Vorsichtig Yuki! Du sollst dich nicht überanstrengen..." lächelt er sie an. " Äh klar, ich meine...nein, ist schon ok!" ihr Herz fängt an wie wild zu rasen, da sie schon von klein auf eine Schwäche für den jungen Vampir hat. Natürlich weiß niemand, außer sie und Zero, dass die Nightclass Schüler eigentlich einer Gruppe Elitevampire angehören. Kaname traf ein Abkommen mit dem Schulleiter, indem es heißt: "Sie dürfen auf der Academy bleiben, um das Zusammenleben von Mensch und Vampir zu stärken, solange auf dem Schulgelände kein Blut getrunken wird!" Um das zu verhindern wurden die Guardiens eingeführt, Yuki und Zero. "Wo ist Zero, der Faulpelz?" fragt Kaname Yuki, die sich wieder aufrichtet und ihn ansieht "Ich äh, weiß nicht... wahrscheinlich liegt er irgendwo rum!" sie verdreht die Augen. "Typisch für ihn, er sollte lieber helfen!" entgegnete er. Zero steht gerade oben auf der Mauer und springt runter, er landet direkt neben Kaname "Fass dir an die eigene Nase, Kuran!" "Ein bisschen freundlicher, wenn ich bitten darf, Kiryu!" Zero sieht mit verachtetem Blick zu Kaname "Darfst du nicht! Also wäre das geklärt!" auf Kanames Lippen zauberte sich ein verschlagenes Lächeln. Währendessen umkreist die Mädchenmeute die Nightclass Jungs, besonders angetan sind sie von Aido Hanabusa. Zero allerdings ist von dem Gekreische genervt "HÖRT AUF MIT DEM GEKREISCHE! EUER RUMGENERVE JEDES MAL, STELLT EUCH GEFÄLLIGST IN REIHEN AUF ODER IHR HELFT MIR NACHHER DABEI DAS KLASSENZIMMER SAUBER ZU MACHEN!!!" schreit er, worauf die Mädchen anfangen zu schreien und sich ordentlich in Reihen den Weg entlang hin stellen. "Geht doch!" flüstert er und Kaname tritt neben ihn "So bekommst du nie ein Mädchen ab, du machst ihnen Angst!" lächelt er und Zero entgegnet ihn "Tut mir leid, aber an hysterische Tussis bin ich nicht interessiert." Yuki ist wie immer sauer darüber, wie Zero die Mädchen behandelt und boxt ihn in die Seite "Sei mal ein bisschen netter, schließlich sind das deine Klassenkameradeninnen!" "Mir doch egal!" entgegnet er ihr mürrisch. Die Nightclass Schüler gehen den Weg entlang, wo sie von den unmengen von Mädchen umjubelt werden. Sie gehen in ihr Wohnheim und legen sich schlafen. Auch die Mädchenmenge löst sich langsam auf und verteilt sich in den Klassenräumen. Yuki geht auch rein und nimmt am Unterricht teil, jedoch nicht Zero, er ist noch drausen und spaziert in Richtung Wohnheim der Nightclass. Kurz vorm Wohnheim stoppt er und sieht auf, oben am Fenster sieht Kaname gerade aus dem Fenster. Der dunkelhaarige Vampir lächelt verschlagen und verschwindet hinter der Gardine. Zero atmet kurz durch und geht rein. Nun steht der Junge mit den silbernen Haaren vor der Tür, die sich plötzlich wie von Geisterhand selbst öffnet. Er tritt ein und sie schließt sich von selbst auch wieder. Im Raum, was auch der Aufenteilraum ist, ist niemand zu sehen. Als er dann jedoch den ersten Schritt auf der Treppe macht, steht ein junger blonder Vampir mit eiskalten blauen Augen neben ihn. Es ist Hanabusa, der ihn bis über beide Ohren anlächelt. "Wie schön dich mal wieder hier zu sehen!" strahlt er ihn an. Zero sieht ihn mit kalten Blick an "Wenn du meinst...ich bin nicht hier um mich zu amüsieren! Wo ist Kaname?" "Ach komm schon Zero, du bist einer von uns!" sagt er und sieht ihn mit einen traurigen Blick an, doch gleichzeitig auch entschuldigt mit einem Funkeln in den Augen. Aber der junge wollte nichts davon hören und wendet sich von ihm ab, er geht die Treppe hoch, wo schon der nächste auf wartet "Da liegst du falsch Aido und das weißt du auch!" sagt er, den Blick auf Zero gerichtet. Voller Verachtung sieht er ihn an, er dreht sich um und geht. Zero sieht es als Aufforderung und geht ihn nach, während der kleine blonde immer noch unten an der Treppe steht. "Was willst du von Kuran-Senpai?" fragt der andere Vampir, dieser hat braunes Haar und blaue Augen, sie sind nicht so hell wie die von dem blonden, aber genauso Ausdrucksstark, wie seine. Sein Name ist Senri Shiki, er ist ein sehr ruhiger, emotionaler Typ, von daher wundert Zero sich ja auch, waru er mit ihm spricht! Der braunhaarige Vampir wartet noch immer auf eine Antwort "Das geht dich überhaupt nichts an, es reicht wenn es Kuran weiß...ich kann dich beruhigen...es hat garantiert nichts mit dir zu tun!" sagt Zero ihn nur und ignoriert ihn wieder. Sie gehen den Gang entlang und vor der Hausvorstands Tür steht ein weiterer Vampir. Takuma Ichijo. Vize Präsident und in der gleichen Klasse wie die anderen, er ist ein Edelblutvampir. Ichijo hat blondes Haar und grüne Augen, er begrüßt die beiden herzlich "Guten Tag Zero, komm doch rein, Kaname erwartet dich bereits." Senri sieht den beiden nur zweifelnd hinterher. Ichijo schließt die Tür hinter sich ab "Danke Ichijo." sagt Kaname ihn und deutet ihn zum gehen, daraufhin nickt er nur und geht. "Was willst du Zero? Gibt es etwas bestimmtes was du von mir willst?" fragt Kaname ihn, steht jedoch mit dem Rücken zu ihm. "Du weißt genau was ich will! Es geht um Yuki, warum drückst du sie so an dich?!" er sieht ihn ohne Furcht an. "Ich glaube kaum, das dich das etwas angeht!" er dreht sich zu ihm und sieht ihn mit ruhigem Blick an. Kaname ist ein ruhiger Typ, sehr verschlossen. Sein braunes Haar und die gleichfarbigen Augen, strahlen eine gewisse Eleganz aus. Außerdem ist er der Hausvorstand, so wird er genannt, weil er der einzige Reinblütige Vampir dort ist. "Mich geht das wohl etwas an, schließlich würde ich nicht zu lassen, dass Yuki mit Vampiren wie euch zusammen ist!" "Vampiren wie uns?" Kaname sieht ihn verwirrt an. "Ja, Vampire die ihr schaden werden, weil sie ein Mensch ist und ihr nur ihr Blut haben wollt. Aber ich werde euch sowieso bald alle auslöschen, so etwas wie euch darf es nicht länger geben!" er steckt seine ganze Wut in den Satz und betont jedes einzelne Wort. Kaname geht auf ihn zu "Ach, was ist mit dir? Wir sind doch anständig und sie steht unter meinen Schutz! Aber du könntest jede Minute die Beherrschung verlieren!" Zero sieht ihn geschockt an. (Zur kleinen Info am Schluss, ich lasse Aido hier in dieser FF mal schwul sein und das er verrückt nach Zero ist XD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)