Claires Child von Miu1 (Was wäre wenn Steve und Claire ein kind hätten ???) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog – Claire ´s Child 3 Monate war es nun her….Das er gestorben war…. Steve ….Mit ihm hatte sie auch ein kleines Stück von sich selbst zurückgelassen…. Warum hast du mich allein gelassen…. Seitdem ging es ihr beschissen… den sie liebte ihn über alles….Auch nachdem er tot war liebte sie ihn immer noch… Warum…seit 3 Monaten ging es so. Sie stellte sich dieselben Fragen und jedes mal wenn sie die Augen schloss sah sie sein Gesicht….Steve… Sie sah sich um… in ihrer Kleinen Wohnung herrschte Unordnung hoch drei… Als sie plötzlich schwere Übelkeit überfiel...rannte sie Augenblicklich ins Bad und brach sich die Seele aus dem Leib … Verdammte Scheiße!!! Was ist den jetzt los?? Dann sah Claire in den Spiegel… sie hatte tiefe Augenringe und ihr Gesicht war blass… sie sah nicht gut aus dachte sie sich als sie sich wieder zu ihrem Bett schleppte….Jetzt sag mir nicht das ich auch noch ne Grippe bekomme… Es klopfte an ihrer Tür, langsam stand sie auf und schleppte sich zur Tür : »Wer ist da?!« fragte Claire müde. Von der Anderen Seite rief eine allzu bekannte Stimme: »Claire, Ich bin´ s dein Bruder Chris…« Chris… Es war auch schon lange her das ich ihn gesehen hatte…seit dem Vorfall…. Ich öffnete die Tür und er machte ein erschrockenes Gesicht » Alles in Ordnung???!!« fragte er erschrocken… Sah ich wirklich so schlimm aus?! Wie es scheinte…Ja. » Man, Claire so kann es nicht weitergehen, wie lange geht das jetzt schon so?! Seit Tagen?! Wochen ?! Monaten..?!« Doch ab da hörte ich ihm nicht mehr zu...Tage...Tage...meine Tage?? Momentchen mal, ich war in letzter Zeit so aufgewühlt... da hatte ich gar nicht bemerkt, dass meine Tage ziemlich überflüssig waren...Tage, Nacht, steve....Oh-Oh, doch nicht etwa das was ich denke.... »und deshalb solltest du...« » ich muss sofort zu einem Arzt...!!!« unterbrach ich ihn. »genau das ich das was ich meine, am besten eine Therapie...«» Nein verdammt, ich will untersuchen lassen ob ich schwanger bin...« Stille.....»WAS?!« ..... So das ist erstmal der Prolog ich hoffe er hat allen gefallen^^Leider etwas kurz aber die Kappis werden dann noch länger!!! Lg. Miu1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)