Kleine Szenensammlung von Agent_Mantis (Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde) ================================================================================ Kapitel 26: Wetten das...? -------------------------- Szene 26 Titel: Wetten das…? Autor: Psycho-Mantis aka Demon13 Charakter: Blackwing (OC), Ratchet, Ironhide Warnung: OC Beschreibung: Wie bekommt man Ironhide dazu, sich freiwillig eine Impfung ab zu holen? --- -Morgens- "Wetten dass ich es schaffe, das sich Ironhide noch heute Abend freiwillig eine Impfung gegen kosmischen Rost abholt?", fragte Balckwing mit einem listigen Grinsen. Ratchet lachte leise, "Bei allem Respekt vor deiner Fähigkeit Ironhide hinter Licht zu führen; aber das wird dieses mal nicht mehr funktionieren!" "Und wenn ich es doch schaffe?", harkte Blackwing nach. Der CMO seufzte. "Dann bekommst du von mir wieder 3 Monatsrationen hochgradiges Energon!" "Okay!", nickt Blackwing und verabschiedete sich. - Am Abend stürmte Ironhide dann fast panisch in Ratchets Büro. "Es ist mir egal ob du schon Feierabend gemach hast oder nicht, Ratchet, ich bin hier wegen diese vermaledeiten Rost-Impfung!" Der Überraschte CMO tat ohne Widerworte, was Ironhide von ihm verlangte. Nach getaner Arbeit verließ der sichtlich erleichterte Waffenexperte wieder das Büro und kurz darauf kam Blackwing nach einem kurzen Klopfen herein. "Und? War Hide schon da?", fragte der junge Helikopter grinsend. Ratchet nickt. "Ja, war er. Wie hast du das gemacht?", wollte der CMO wissen, was Blackwing nur noch mehr grinsen ließ. "Wir haben uns 'Dark of the Moon' angeguckt!" ~Fin?~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)